Club der Einsamen Herzen

  • aber Cappu...
    daran an schließt sich direkt die Stachelkaktusphase...
    und dann biste froh, wenn kind nicht mit will in den Urlaub :lach:lach
    lg
    Kila


    Mensch Kila, mach Nemesis doch nicht mehr Angst als notwendig :lach . Mir ist das schon klar, aber ich wollte doch nicht Gefahr laufen, dass Nemesis morgen ihr Kind zur Adoption freigibt :pfeif

  • Hi!


    Also ich habe hier von allen Eltern auf die Frage "Wie wars?" nach dem Urlaub mit ihren Kindern nur gehört: "Ich brauche Urlaub vom Urlaub". Oder Urlaub von den Eltern die auch mit im Urlaub waren. Dafür keine Klagen über Hotels, Ernährung, nicht reichhaltiges Freizeitangebot usw. Finde ich spannend :strahlen

  • So war es teilweise auch, als ich vor paar Wochen auf Kur war.

    Eine Mutter meinte, sie wäre auf Kur erschöpfter mit ihren zwei kleinen Kindern als daheim.

  • Mensch Kila, mach Nemesis doch nicht mehr Angst als notwendig :lach . Mir ist das schon klar, aber ich wollte doch nicht Gefahr laufen, dass Nemesis morgen ihr Kind zur Adoption freigibt :pfeif


    Na mit Angst zu machen ist mittlerweile so gut wie unmöglich, habe eine absolut optimistische Lebenseinstellung. :D
    Wenn man an den Urlaub mit Kindern denkt, denke ich immer zurück an meine Schulzeit und an die fantastischen Ferienlager im Sommer!
    Wir hatten drei Monate Sommerferien, davon mindestens einen Monat immer im Ferienlager! Kostenfrei!
    Ich war immer in verschiedenen am Meer, was will man mehr - von morgens bis abends am Strand und volles Programm! Alle Kinder waren mehr als begeistert und für die Eltern war es immer eine super Erholung. Schade dass es sowas nicht mehr gibt.

  • ich fand bisher jeden urlaub mit kind (sowohl mit freundinnen, als auch mit großen gruppen oder familie) sehr erholsam. hab kind aber auch bereits seit 4 wochen aus dem kiga zuhause (freiwillig!) und find es schade, dass es in einer woche wieder losgeht ;)

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Denke es kommt auch auf die Art von Urlaub an!
    Wenn Kind sich wohl fühlt und Beschäftigung hat, die ihr Spaß macht kann man einen tollen erholsamen und auch entspannten Urlaub haben.

  • Das ist blauäugig und nicht optimistisch :lach


    Na das kann ja jeder sehen wie er möchte. :-)


    Und Urlaub mit Kind muss nicht schlimm sein.
    Eine Freundin von mir kam gerade zurück mit Mann und drei Kindern und meinte sie haben sich super erholt und tollen Urlaub gehabt.
    Eine andere allein mit Kind im Alter von meinem auch und meinte es war super.
    Eine andere beschwert sich aber ohne Ende wie schlimm es mit Kind war. Und sie hat wirklich ein pflegeleichtes Vorzeigekind.
    Ich denke auch es ist eine Sache der inneren Einstellung.


    Könnte also auch mit Kind fahren, Nur möchte ich mein Kind nicht der aktuellen Durchschnittstemperatur von 35 Grad auf Sizilien aussetzen, denn es wäre in erster Linie Stress fürs Kind und das muss nicht sein. Er wird noch genug Gelegenheit haben. Habe ja so oder so Urlaub. Erziehungsurlaub nämlich :lach
    So entspannt und erholt wie jetzt war ich noch nie in meinem Leben. :D

  • Sagt mal Ladies, wo kramt ihr nur all die vielen Dates aus? ;) Das ist doch nicht normal ::)


    Oder hat die Damenwelt in den Singelbörsen einfach den Vorteil, dass sich gleich alle Kerle auf die Frauen "stürzen"?

  • Genau so siehts aus Peluso... grins
    "Frischfleisch" wird immer sofort ausgetestet.. und da haben die Männer wesentlich weniger Hemmungen als die Frauen.


    Gestern erst spontan 3,5 Stunden telefoniert und dann 3 Stunden Eis essen gewesen... ;)


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Mensch Mupfel,
    Du machst aber auch immer Sachen. :troest
    Aber solange die 600km nicht von Dauer sind kann man das ne Weile überleben.


    Ich drück Dir die Daumen.

  • Nun Ja, ich wäre ja nicht abgeneigt in seine Richtung zu ziehen.
    Nur muss man sich ja vorher sehen, um zu sehen wie stark die Gefühle wirklich sind.
    Und noch bin ich mir nicht sicher, was seine Gefühle angehen.
    Er sagt, dass da mehr ist, Sonst wäre er nicht extra noch mal nach München gekommen

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich vergucke mich immer in den "Falschen"
    Diesmal wohnt er 600 km von mir entfernt :(


    650, Stich!


    gewonnen :D


    Wir überdauern das schon 3 Jahre...wenn es der Richtige ist, und nicht der Falsche, schafft man auch das.


    Alles Gute dafür!


    Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()

  • Genau so siehts aus Peluso... grins
    "Frischfleisch" wird immer sofort ausgetestet.. und da haben die Männer wesentlich weniger Hemmungen als die Frauen.


    Das erklärt vieles ;)


    Na, dann lehne ich mich mal entspannt zurück und lasse die heißblütigen Jungsprunde erst mal machen :lach


    Es kommt sowieso so, wie es kommen soll. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von PeLuSo ()