Club der Einsamen Herzen

  • über eine entfernung hinweg ist man schnell mutig ... .


    Oh jaaaaaa...aber ich übergehe das jetzt immer mit meiner großen Klappe ;-)



    ich finde aber das es sich zwischen euch schon ein klein wenig aufregend anhört ... .


    Ja hat es. Er will mich aber nicht "privat" kennenlernen :-( Wir schreiben weiter, wie Freunde über Whatsapp und werden
    uns auch die nächsten Male im Stadion treffen, aber mehr auch nicht.
    Er weiß im Moment selbst nicht was er will, deswegen will er bei mir auch keine Hoffnungen wecken. Ja, recht hat er. Besser
    so ;-)


    Er ist ein superlieber Kerl, zum knutschen. Aber wir bleiben in Verbindung, auch für weitere Aktionen mit den Fanclubs etc. Wir werden
    sehen was die Zukunft noch so bringt :lach

  • Du scheinst Ihn gerne zu mögen, schade das er nicht weiß was er will - du würdest schon mehr wollen, oder?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • du würdest schon mehr wollen, oder?


    Ich hätte ihn gerne mal kennengelernt, ja. So kenne ich ihn ja nur als sozusagen HardcoreFan aus der Kurve. Hab schon
    gemerkt das er auch eine Maske trägt. Privat beim schreiben ist er ganz anders als im Stadion.


    Aber als er meinte, er wüsste im Moment selbst nicht was er will, hat bei mir auch automatisch der Fluchtreflex ein-
    gesetzt :nixwieweg Nene, nicht mehr sowas bitte :scared

  • männer im stadion .. ein thema für sich .


    Naja, er ist sehr speziell. Sozusagen ein bunter Vogel. Bei Fb kennt er über 1400 Leute :rolleyes: oder eher sie ihn :lach


    Ach, ich halte nicht wirklich die Augen auf. Ich genieße das Leben wie es jetzt kommt und entweder fällt mir einer
    über die Füsse oder auch nicht ;-)

  • Wie erkennt man den diesen geheimnisvollen "Richtigen"?
    Scheine da echt keine Ahnung zu haben... ?-(


    Hat nicht jede von uns gedacht ihn bereits gefunden zu haben, und dann war er es doch nicht... :frag

    2 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Wie erkennt man den diesen geheimnisvollen "Richtigen"?
    Scheine da echt keine Ahnung zu haben... ?-(


    Hat nicht jede von uns gedacht ihn bereits gefunden zu haben, und dann war er es doch nicht... :frag


    Ich nicht :huh:

  • Seit der Trennung von Ex bin ich nun alleine und ich habe nicht das kleinste Bedürfnis das ändern zu wollen :S


    Nach vielen Jahren habe ich wieder Kontakt zu einem...hm.... Freund.... Ex-Lover.... irgendwie sowas, so zwei bis drei Jahre lief immer mal wieder was zwischen uns. Unter dem Strich waren wir aber mehr Freunde und das funktionierte gut, weil ich keine Beziehung mit ihm wollte und er wahrscheinlich auch keine mit mir. So genau weiß ich das nicht, hab es nie drauf angelegt und nie mit ihm drüber gesprochen. Seit kurzem haben wir wieder Kontakt zueinander. Er lebt jetzt fast 12.000 km entfernt und plötzlich kommen ganz viele Erinnerungen in mir hoch, was mich sehr nachdenklich macht. Dabei geht es weniger um ihn, das ist und bleibt ein Freund, aber nicht MEIN Freund, sondern mehr darum, was für eine Frau ich mal war und was aus mir geworden ist.


    Ich weiß grad noch nicht, ob es mir gefällt :|:frag

  • @ TiMiDa..., bei 12.000 km würd ichs mir sofort aus dem Kopf schlagen... ;)


    @ Finya, lass Dir/ihm einfach Zeit, wer weiss.....


    zu FR - ich weiss defintiv, dass ich nix von ihm will, insofern ganz relaxt :) :lach
    seufz, bei Mr. Joop wars ganz anders..., aber frau kann sich irren


    @ Karamelka, zu erkennen obs Mr Right ist, ist wohl ne Krux... :Hm :engel

  • @ TiMiDa..., bei 12.000 km würd ichs mir sofort aus dem Kopf schlagen...


    Dabei geht es weniger um ihn, das ist und bleibt ein Freund, aber nicht MEIN Freund, sondern mehr darum, was für eine Frau ich mal war und was aus mir geworden ist.


    :nanana Musst schon lesen :bldgt::D


    Um den geht es bei meinen Grübeleien doch nicht, er hat sie nur angestoßen. Ich wollte den damals nicht als Partner und daran hat sich nix geändert. Lieber Himmel..... den konnte ich anfangs nichtmal ausstehen, wir sind uns geschäftlich begegnet. Wir haben uns trotzdem angefreundet, er war damals echt ein attraktives Kerlchen und doch nicht so doof, wie ich dachte, aber Beziehungen konnte und kann er schön mit anderen Frauen führen.


    Es geht ausschließlich um MICH und wie enorm mich die letzten Jahre verändert haben. Ich grübel grad, was von damals noch da ist, das kann doch nicht alles einfach so verschwunden sein :frag

  • :rolleyes3: ups, habs grad nochmal gelesen... TiMiDa
    hm, wie warst Du denn Deiner Ansicht vorher - was gefällt Dir denn jetzt nicht an Dir?
    klar zieht man ab und an Resumee, kommt auch immer drauf an, in welcher Stimmungslage man selber dann ist
    skeptisch, melancholisch, heiter...., je nachdem kommt doch was anderes raus :Hm
    manchmal mag man sich, dann wieder nicht...

  • Hat nicht jede von uns gedacht ihn bereits gefunden zu haben, und dann war er es doch nicht... :frag

    für die gründung einer familie war mein ex damals in meinen augen der richtige .. das was noch gefehlt hat, hätte ihn vermutlich auch für mich zu mr. right gemacht ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Grad beim Einkaufen ist es mir richtig bewußt geworden, was sich verändert hat.


    Leidenschaft.... die ist mir abhanden gekommen :schiel

    leidenschaft geht einem nicht verloren, man kann sie manchmal nur einfach nicht ausleben (aus den verschiedensten gründen). ich denke das die leidenschaft wieder an deine tür klopft wenn du sie zum essen einlädst :pfeif .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • leidenschaft geht einem nicht verloren, man kann sie manchmal nur einfach nicht ausleben (aus den verschiedensten gründen). ich denke das die leidenschaft wieder an deine tür klopft wenn du sie zum essen einlädst


    Könnte ich sie nur nicht ausleben, so wär sie doch da, aber seit die Zwillinge auf der Welt sind und wohl auch schon etwas davor ist sie weg und ich vermute dahinter auch den Grund, warum ich absolut keine Sehnsucht nach einem neuen Partner habe und das schon seit Jahren :frag


    Als mich der 12.000 km entfernt lebende Freund von früher gefragt hat, was sich bei mir männermäßig so tut (er erinnert sich halt an diese andere Frau von früher) konnte ich nur antworten, dass mein letzter Flirt mein Ex war. Mal echt.... das ist doch erschütternd :mussweg


    Da hat es mir bei ganz schön was zerdeppert seit der Schwangerschaft und das ist bis heute nicht wieder gut geworden :|


    Heute Abend treff ich mich mit ner Freundin. Über die hab ich auch nachgedacht. Sie hat mehr Kinder als ich, darunter auch einmal Zwillinge, hat sich auch getrennt, muss noch weitaus mehr leisten, als ich, hat sehr schwere Päckchen im Gepäck und sie ist trotzdem eine sehr leidenschaftliche Frau geblieben, die das auch ausstrahlt. Trotz allem umgibt sie eine Leichtigkeit, die ich nicht mehr zu haben scheine, aber die ich mal hatte.


    Mit Leidenschaft meine ich jetzt auch nicht nur den sexuellen Bereich. Ich meine eine allgemeine Leidenschaft, die alles umfasst.


    Ich mach hier mein Ding.... ich funktioniere.... alles läuft und ich bin auch nicht wirklich unzufrieden.

  • ich weiß nicht, sicherlich gibt es sehr leidenschaftliche menschen und welche die es weniger sind ... vielleicht ist das auch eine frage des temperaments aber man braucht sicherlich auch etwas das einen motiviert. gibt es denn nichts was dir soviel spass bringt das du alles um dich herum vergissst wenn du es tust?


    antriebslos bist du aber nicht, oder?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK