Club der Einsamen Herzen

  • @ moke... hexhex
    werde mal meine Glaskugel befragen


    kann kila nur zustimmen... unverhofft kommt oft...
    gerade wenn man/frau es nicht vermutet


    Wobei mir einige grundsätzliche Eckpunkte (wie die Entfernung...) immer noch wichtig sind

  • Männer gibt´s ....mein (theoretisches) date für SO hat wirklich nen Schuss weg...


    später mal mehr dazu, komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus


    auf Männer wie ...mein Haus, mein Auto steh ich sowieso nicht... :nixwieweg

  • Oh Hexe


    das hört sich ja fragwürdig an!!
    Für dein nächstes Date drücke ich dir dann mal die Daumen das es besser wird!!




    Ich geniese es in vollen Zügen meine 4 Wände wieder für mich zu haben.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • so, das WE läutet schon an der Tür [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-04.gif]



    Samstag will ich die letzten Geschenke einkaufen und anschließend (eigentlich) noch auf den Weihnachtsmarkt ... zwar alleine, aber irgendwie
    findet sich niemand zum Mitgehen ...


    vllt. gönne ich mir noch die 3.Staffel von TrueBlood ... mal sehen ... auf jeden Fall werde ich das WE ganz gemütlich alleine verbringen ... was
    würde ich für eine Badewanne geben ... ganz viel Schaum, heißes Wasser, ein Glas Rotwein, ein gutes Buch und anschließend aufs Sofa [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_009.gif]

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • was
    würde ich für eine Badewanne geben ... ganz viel Schaum, heißes Wasser,


    glaub mir, die Dinger werden überbewertet!!!


    Ich bin ja gar nicht groß, aber nichtmal ich kann in unserer Badewanne ausgestreckt liegen, zu kurz dat gute Stück,
    na und wenns denn mal eine ist die längentechnisch passt, dann schwimme ich immer auf, ihr wisst schon Fett und Wasser und so :rolleyes2:



    Gestern hatte ich einen sehr langen und anstrengenden Tag
    und es war sooooo schön um 23 Uhr heim zu kommen und von meinen Pupis
    "umsorgt" zu werden ohne das irgendwer blöde Kommentare oder Neidfanfahren loslässt.


    Jetzt freu ich mir auf Wochenende.


    Moke Du bist immer noch zu weit weg für einen gemeinsamen bummel über den Weihnachtsmarkt,
    aber ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Heute wäre Stammtisch und ich hab irgendwie keine Lust hinzugehen. *lach* Denke ich werde meine Teilnahme absagen, ein Bad nehmen und lesen. Mich später dann aufs Sofa werfen, stricken und vielleicht HdR gucken oder Dirty Dancing. Mal sehen. Mir ist nach einem Abend mit mir alleine.

  • Ich hatte gestern einen tollen Abend auf meinem Sofa und auch heute mache ich es mir so richtig gemütlich. So ganz langsam nähere ich mich ja der 6 Monate Singlezeit und so langsam glaube ich, dass ich wieder bereit und offen bin für eine neue Beziehung. Wenn mir denn der passende über den Weg zu laufen gedenkt.

  • ... auf jeden Topf passt nen Deckel....


    glaube mein Deckel ist irgendwann mal runtergefallen und verbogen oder so... :frag
    naja…gehe ja mal öfter übern Flohmarkt :tuedelue

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • auf dem Flohmarkt kann man durchaus jmd kennenlernen...


    Details bitte Hexe, oder hast Du deine spezial Kräfte eingesetzt?




    ob mit oder ohne Partner,
    wir haben doch alle schon das beste und wertvollste auf der Welt in unserem Leben
    also sollten wir uns doch nicht grämen.


    Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich schleiche mich hier auch mal wieder rein, bringe Kuchen und Kaffee mit. Aber eins ist sicher, Männer können mich mal, auch wenn ich heute abend zum Billard verabredet bin.

  • paulaken ich rück mal und mach dir ein wenig Platz.


    Ich hab das WE alleine sehr genossen. Freitag hab ich alle Weihnachtsgeschenke für Junior eingepackt, war in der Wanne, habe viel gelesen und gestrickt. Heute nun meine Ablage erledigt und viel gechillt. Gleich muss ich noch den Abwasch machen und dann ist auch schon gut für heute.

  • nicht schleichen paulaken,


    eintreten und sich wohlfühlen
    (war doch Romika - oder?)


    bin auch frisch solo und es gibt schlimmeres , hab ich festgestellt

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ach, Paula :( ...lass`dich mal drücken :troest



    so, WE rum ... Weihnachtsmarkt war nicht wirklich berauschend und alleine Glühwein zu trinken hatte ich auch keine Lust.


    Weihnachtsshoppen war nicht so erfolgreich, was die Geschenke der kids betrifft ... meinem Kleiderschrank hat er aber gut getan :D


    am Freitag war Frau Next mit zum Training :nawarte: ... ey, das ist mein Verein ! ich möchte meinen Ex wirklich nicht zurück, aber mal
    nen Typen zum Anlehnen und Zweisamkeit wäre schon schön ... mir fehlt dieses "Wir-Gefühl" ... bei allem anderen setzt
    immer noch mein Fluchtreflex ein ... allein schon wenn ich dran denke ...


    Habe mir gestern den Film " Freunde mit gewissen Vorzügen" angesehen ... Mr. Timberlake ist schon echt nen Sahneschnittchen :sabber
    da kommt man doch ins Grübeln ob man sich nicht doch eine Freundschaft + suchen sollte

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • So eine Freundschaft + hat schon so ihre Vorzüge, aber auch nur dann wenn egal welche Seite nicht zu fordernd wird.


    Mir fehlt auch immer wieder mal jemand zum kuscheln, oder wenn ich wieder einmal alleine mit Junior unterwegs bin, etc. ...So ganz ganz langsam zucke ich auch nicht mehr bei dem bloßen Gedanken an eine Partnerschaft innerlich zusammen. Werde da also schon ein wenig offener.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.


    Drückt mir mal heute nachmittag die Daumen. Ich habe ein Date. Mal sehen, was daraus wird... Nach dem Reinfall mit meinem Physiker bin ich da ja ziemlich skeptisch geworden.