Mittwoch, 24.03.2010

  • guten morgen ihr lieben,



    bestimmt schlaft ihr noch alle..... :sleep



    ich stell nur etwas kaffee hin, muss gleich los, heute steht messe auf dem programm :ohnmacht:



    also bitte den rest noch mitbringen




    liebe grüsse




    :strahlen





    jaara

  • Guten Morgen....ich nehme gerne einen Kaffee...DANKE!!!


    Ich stell noch eben Müsli, Milch, Obst und Yoghurt dazu....


    Wo steckt Ihr denn alle heute Morgen? Dabei ist doch so schönes Wetter heute - da krabbelt man doch gern aus dem Bett.


    Wünsche Euch einen tollen Tag bei herrlichem Sonnenschein :strahlen:strahlen:strahlen ...


    Grüßle
    Sprosse

  • ui, Kaffee, Müsli, Obst und Milch: das ist mein Frühstück :-) Dankeschön! :blume Stell noch einen frischen O-Saft dazu. Bis zu 18°C sollen es heute werden :strahlen

  • guten morgen ihr lieben


    :thanks: liebe jaara für den kaffee


    ich stelle noch einen korb mit brötchen und brot dazu [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif]


    ...und für die süssen unter uns selbergemachte marmelade, nutella und canadischer honig



    unsere erste nacht mit meinem windpockenkind verlief sehr ruhig....mini - milka hat super toll geschlafen und so wie es ausschaut, wird


    er auch nicht so viele pocken bekommen... :-)



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag



    @jaara...dass wird schon... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen ihr Lieben,
    dann stelle ich noch Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst dazu...
    und gaaanz wichtig Cappuccino :D


    Einen super sonnigen Tag,
    Nadine

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

  • Obstsalat hab ich noch im Angebot.....


    GUTEN MORGEN-erstmal- IHR LIEBEN.... :winken:


    und danke für das lecker Frühstück!


    FRÜHLING!!!! Ich freu mich so! Heute wird der Balkon weiter bepflanzt ohne Ende!!!!! Juchu!!!!


    Schönen sonnigen Tag für euch ! :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von lilie75 ()

  • Oh ein Gemeinschaftsfrühstück - leggaa ...
    ich danke Euch.


    Nehme mir mal Kaffee, Brötchen mit canadischen Honig (noch nie gegessen) und etwas Obst. :essen


    Ich verkrümmel mich aber auf den Balkon: Die Sonne scheint schon drauf und dass muß man einfach genießen.


    Ansonsten liegt nichts weiter an, außer etwas Wäsche und Einkauf.
    Und heute Nachmittag werde ich mir mal das Training der Mädels anschauen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber jetzt muss ich es ausnutzen, wenn ich daheim bin. Die Mädels freut es, dass ich Zeit habe. Und ich freu mich, mal wieder mit der ganzen Trainer-Truppe zu plauschen. Denn mit unserem Ski-WE hatte es ja leider nicht geklappt.

    Tja und vielleicht noch eine Klappbox voll Klamotten durchschauen und anbieten, so dass sich mein Schlafzimmer weiter "lüftet".


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter :strahlen

  • Hallo ihr lieben :winken: ,


    :thanks: für das tolle Frühstück.


    Stelle noch ofenfrische Käse-Schinken-Croissants und Cola mit auf den Tisch und noch ein paar :blume


    Nehme mir nen großen Cappu




    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.


    LG, Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Winterstorm82 ()

  • Mmmhhh Lecker Frühstück.


    :thanks: fürs Herrichten. Stelle noch frische Schokocroissonts dazu.


    Nehme mir einen Cappucino und ein Brot mit dem leckern Honig von Milka (auch noch nie gegessen). :thanks:

  • Mal ne frage : essen die herren dieses Forums eigentlich nie?


    Also da der Tag sich dem Ende neigt stelle ich Wein, Selter, Saft und für die dies mögen (grins geht an die Herren ) Bier auf den Tisch. Dazu ein paar Salzstangen und Chips.


    Wünsch euch einen schönen Abend!!!


    Liebe Grüße


    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"