Regelmäßige Treffen in und um Stgt?

  • Habe gerade mal im Kalender geschaut, wie wäre es wenn wir mal den 06.06.10 ins Auge fassen?

  • Für mich wär der 06.06. perfekt, da ich da Urlaub hab :D


    Was haltet ihr von Grillen am Forsthaus 2?
    Würde mich auch anbieten morgends in der Früh die Hütte zu belegen!

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • Mir scheint, ich bin in letzter Zeit zu wenig online und verpass die Hälfte ;-)


    Wenns vom Termin her passt, wäre ich auch dabei. So alle 4-6 Wochen von Ulm nach Stuttgart zu fahren, sollte wohl drin sein. Leider können wir am 6.6. nicht...da kommen wir grade erst aus dem Urlaub zurück. Aber wenn ihr euch regelmäßig treffen wollt, dann klappts bei uns sicher auch mal.


    Lg, Regina

  • Hallo Regina!


    Ich bin aus der Ecke, vielleicht können wir ja auch zusammenfahren, und uns abwechseln? :frag


    :tuschel Oder mit dem Zug ist es auch kein Problem, man ist gleich in STR.



    Viele Grüße

  • Hmmm schade ausgerechnet am 6.6. muss ich schaffe schaffe-... aber mei Häusle habsch imme no net...


    Karlsruhe oder Pforzheim wäre auch mal nett, falls es mal klappt irgendwie so :-) Ich find den Karlsruher Zoo auch ganz nett, ist kein Vergleich mit der Wilhelma, aber hmmm wäre vllt trotzdem was?


    Oder der Wildpark in Pforzheim? Vielleicht auch der Enzauenpark in PF, der soll sehr schön sein... hmmm


    Elfe

  • ohhh...schade...


    am 06.06. bin ich leider nicht da...


    ...da bin ich auf der heimreise... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Es ist ein schrecklich los... ich arme Jungfer zart...


    Naja, irgendwann klappt das bestimmt... hoffe ich ;-) in meiner freien Woche, da hätt ich sicher viel Zeit mal morgens los zu düsen und den Kurzen einzupacken... aber ist eben unter der Woche


    Elfe

  • :schiel wo is´n das? :rotwerd


    Bärensee! Der Grillplatz liegt 5 Gehminuten vom Parkplatz Forsthaus 2 entfernt und ca. 10/15 Minuten von der Bushaltestelle von Stuttgart her kommend.
    Es gibt 4 Grillstellen, eine riesige Wiese für Ball und Frisbeespiele und einen grossen Spielplatz!

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • Juhuuu.. ich dacht schon, ich treff mich mit mir alleine :lach


    Ajo, wir haben ja noch einige ausm Großraum ES.. da sollte doch mal was zu machen sein ;)


    Ich hab auch schon ein bisschen rumgeschaut im Netz.. es würde z.b. sogar ein spezielles AE Brunch geben.. allerdings in Zuffenhausen.. aber naja.. "noch" mehr AE´s?? :lach

    Awas, tatsächlich? Cool :daumen Dann wär ich auch dabei.... also, mit Anhang