Freitag, 19.03.2010

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    da ich ja heute frei habe, mache ich Euch heute mal das Frühstück:


    Der Tisch wird hübsch gedeckt mit Blumen, einer Kerze und bunten Frühlingsservietten. Radio ist schon an.


    Jetzt kommen noch Kaffee, Tee, Milch und Saft dazu....Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Quark, Obst, Rohkost, Müsli und Cornflakes....allles schön drapiert...fertig.


    Setzt Euch zu mir ... !!!


    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, der hoffentlich wieder so schön sonnig wird wie der gestrige Tag, und einen guten Start ins Wochenende...


    Grüßle
    Sprosse

  • Danke, Sprosse, für das leckere Frühstück.


    Ich nehm mir gerade einen Kaffee, atme kurz durch und verteile noch ein paar Schoko-Marienkäfer auf dem Tisch.


    Dann werde ich zur Arbeit eilen und vermutlich heute Abend froh sein, wenn der Tag hinter mir ist...

  • Schönen guten Morgen


    ein ganz liebes :thanks: für das Frühstück @ Sprosse


    leider darf ich noch nichts essen, da ich gleich ins Krankenhaus zur Kontrolle muss und ich "darf" bis dahin nüchtern sein.


    Aber danach gehe ich frühstücken :tanz


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und letzten Endspurt ins WE :strahlen

  • Guten Morgen


    Danke Sprosse für das Frühstück.


    Ich brauche einen gaaaaaaaaaaanz großen Kaffee. :muede :muede :muede :muede :muede Töchterchen ist im Stundentakt wach gewesen mit Halsschmerzen. :ohnmacht: :ohnmacht: Ich geh auf dem Zahnfleisch. Aber ich kann die doch nicht vollpumpen mit Schmerzmedikamenten. Gehe gleich noch mal zum Hausarzt und frag nach ob der nicht noch ein Wundermittelchen hat.


    Allen einen stressfreien Arbeitstag.


    wir-sind-es: Viel Glück im Krankenhaus und danach ein schönes Frühstück
    abc-mutter: Auf das dein Tag schnell rum geht
    Sprosse: Einen schönen freien Tag



    LG angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten morgen,


    vielen Dank für den Kaffee sprosse. Einen jetzt in aller Ruhe und dann auf zum Geburtstagsfrühstück!!


    @ wir-sind-es: alles gute für deine Untersuchung


    @ emmchen: gute Besserung für töchterchen.



    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag


    Claudia

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Emmchen - gute Besserung für's Töchterlein vielleicht helfen zusätzlich auch Halswickel?


    Mach ich auch noch zusätzlich.Mir geht es halt nur darum das sie ja auch kaum was ißt seit Mittwoch. Na klar hat sie zum Glück ein bisschen was entgegenzusetzen, und trinken tut sie zum Glück genug.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • guten morgen und :thanks: für´s frühstück, sprosse :blume






    ich brauch kaffee, jede menge, am besten iv.....hab so gar keinen drive heute :muede .....naja, nützt ja nix, also kaffee und dann los




    wünsch allen einen guten start ins wochenende, und dem emmchen-mädchen gute besserung :daumen

  • Guten Morgäääääähn!


    :thanks: für das tolle Frühstück Sprosse. :blume


    Nehme mir einen süßen Milchkaffee und Cornflakes.



    Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende mit viiiiiiiiieeeeeeeel :strahlen


    LG, Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae: