kleine Männer?

  • Zeig mir wo ich das geschrieben habe :hae:

    Nirgends aber logische Schlussfolgerung wenn Frau kleiner bekommt dann Mann den Rückenschaden und Frau Genick starre :tuedelue


    :hae: Ergibt ganz neue Sichtweise, noch gar nicht bedacht das man da bei jeden Kuss noch Bückling macht :crazy

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • doch nur wegen den versteckten Mängeln


    Aber nur wenn die Verpackung nicht beschädigt ist... :D


    gilt auch hier das Umtauschrecht innerhalb von 2 Wochen


    Klar... Männer unterliegen dem kaufmännischen Wandlungsrecht... Sag bloss das weisst Du nicht ?(



    mit der ironischen bemerkung füllst du nur unnötig den speicherplatz.


    Obwohl.... es gibt "Ware" die fällt da nicht drunter, weil sie sich von vornherein als "Ladenhüter" kenntlich macht.



    :D:lach

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • und mit blick auf diese frau fällt mir weiter auf, wie nachteilig zu straffes festmachen an äusserlichkeiten ist. auch nicht einfach, da den passenden zu finden, denn um dann zu prüfen, ob der rest stimmt, muss man sich erstmal auf ihn einlassen....

    :daumen :daumen
    Das Äußere kann man immer etwas aufpeppen


    ab wehe man blickt mal ins Innere :wow :kotz

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Lieber Ladenhüter als von Jederman abgegriffene Billigware. :D

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • da fällt mir grade auf... hat meine ex mich 15 jahre warm gehalten??? denn auf meine frage, warum sie sich wieder einen nordarfikaner suchte, sagte sie: "ich steh nunmal auf südländer..."


    und mit blick auf diese frau fällt mir weiter auf, wie nachteilig zu straffes festmachen an äusserlichkeiten ist. auch nicht einfach, da den passenden zu finden, denn um dann zu prüfen, ob der rest stimmt, muss man sich erstmal auf ihn einlassen....


    sponge, du hast es echt wieder mal getroffen.


    anders kann MANN das gar nicht beschreiben

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • :daumen :daumen
    Das Äußere kann man immer etwas aufpeppen


    ab wehe man blickt mal ins Innere :wow :kotz


    Mit dieser Meinung stehst du ziemlich allein da. Maenner interessiert es sehr wohl, wie es aussen rum aussieht.


    sponge: klasse, dass du auf D Frauen stehst. Mein Ex musste sich fast uebergeben, als meine Brueste in der SChwangerschaft so langsam gegen D wuchsen und hat nur gestammelt: hoffentlich werden die wieder normal. So unterschiedlich sind auch da die Meinungen. Und genau darum geht es: was dem einen gefaellt, gefaellt dem anderen nicht. Waere ja sonst auch langweilig. Trotzdem wuerdest du deine Frau nicht NUR nach Oberweite aussuchen. Genau. Ich auch einen Mann nicht nur nach Groesse.


    Und was deine Ex angeht: glaube kaum, dass das Problem ist, dass sie auf dunkelhaeutige Maenner steht, sondern eher, dass sie immer wieder auf Typ Bezness reinfaellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Malindi ()

  • :daumen :daumen
    Das Äußere kann man immer etwas aufpeppen


    ab wehe man blickt mal ins Innere :wow :kotz

    Ist wie bei Pat & Patachon oder Dick & Doof...wer hohl ist wird es in der Regel bleiben oder hat es verdammt schwer dies zu ändern.
    Beim Aussehen kann man schon einiges wesentlich schneller ändern. Abnehmen, Schönheitsoperationen ect. und wo wir beim Thema sind...es gibt auch die Möglichkeit sich größer zu machen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()


  • Ich kann doch die Meinung anderer oberflächlich finden. Das diese Meinungen hier anscheinend auch noch ernst gemeint sind, macht es nur noch schlimmer.
    Inzwischen finde ich das ganze hier sogar richtig peinlich und schäme mich für meine Geschlechtsgenossinnen. Sowas habe ich bisher ehrlich gesagt nur Männern zugetraut.
    Ich glaub ich muß mein Geschlechterbild mal gründlich überdenken.


    LG morgan (fassungslos)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Morgan, fassungslos ist für mich etwas übertrieben.
    Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, gebe Spong in vielem Recht (Cup D...) und stelle amüsiert fest, dass Tochterkind mit 16 zwar teilweise (noch) ähnlich denkt, aber manchen Frauenspruch hier selbst bereits peinlich findet. :pfeif

  • ne ladys,


    keiner versteht sponge.


    seine humorvollen, und durchaus geistreichen kommentare, sind interessant zu werten und bereichern den tag.


    und nu ist fütterungszeit....

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Ich kann doch die Meinung anderer oberflächlich finden. Das diese Meinungen hier anscheinend auch noch ernst gemeint sind, macht es nur noch schlimmer.
    Inzwischen finde ich das ganze hier sogar richtig peinlich und schäme mich für meine Geschlechtsgenossinnen. Sowas habe ich bisher ehrlich gesagt nur Männern zugetraut.
    Ich glaub ich muß mein Geschlechterbild mal gründlich überdenken.


    LG morgan (fassungslos)



    Dürfen Frauen nicht ihre wünsche äussern???


    Das Du fassungslos bist scheint mir etwas übertrieben, aber nun gut. Dein Bier.


    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • Und ich kann echt nicht glauben, wie realitaetsfremd hier einige sind oder tun. MUSS hier jeder den gleichen Geschmack haben? Oder muss man an jeden Beitrag politisch korrekt und mit Doppeltentschuldigung einfuegen, dass es aber EIGENTLICH wirklich nur um den Charakter geht. Das versteht sich doch von selbst! Wer zwischen 1,80 m A-loch und 1,65 m Traumprinzen waehlen kann nimmt doch immer b.

  • mir fällt auf das die frauen hier irgendwie überdurchschnittlich groß sind.
    wir zwerge sind in der unterzahl :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich kann doch die Meinung anderer oberflächlich finden. Das diese Meinungen hier anscheinend auch noch ernst gemeint sind, macht es nur noch schlimmer.
    Inzwischen finde ich das ganze hier sogar richtig peinlich und schäme mich für meine Geschlechtsgenossinnen.


    :daumen Danke - geht mir hier auch so bei manchen Plattitüden.


    Klar kann hier jeder seine Wünsche äußern, muss sich aber dabei bewusst sein, dass es sehr verletzend sein kann für die, die von vorneherein unbesehen "aussortiert" werden. Und: Dann bitte aber auch nicht weinen, wenn der Kerl plötzlich sagt: Dich will ich nicht mehr, Deine Brüste hängen mir zu sehr nach Deinen beiden Schwangerschaften - ich hab' was Knackigeres gefunden. Soll vorkommen...



    Edit: Rechtschreibung und noch was angefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Borgia ()

  • Wir reden hier voellig aneinander vorbei.


    Es geht beim einen darum, zu wem man sich hingezogen fuehlt. Das kann man garnicht wirklich beeinflussen. Ich kann dir 3 Kerle zeigen: alle untersch. Groesse, untersch. Aussehen. Du kennst den Charakter noch ueberhaupt nicht. Du sollst dich aber fuer einen zum Ausgehen und naeher kennen lernen entscheiden und du nimmst den, wo das Aeussere am ehsten fuer dich passt. Das ist Realitaet. So funktioniert Frau und Mannsuche und zwar nicht nur uebers Inet sondern auch so. Man spricht real niemanden an, wo man gleich denkt: puh, nee, der ist nicht mein Typ. Dass man sich zufaellig ueber Freunde kennen lernt, und sich in den Mann, der eigentlich nicht der Typ war, verliebt und dann auch die Tatsache, dass er eigentlich nicht der Typ war, egal ist, gibt es auch. Oft genug. Und das geht dann auch so, dass dieser Mann ploetzlich genau DER Typ fuer einen ist.


    Was hat das nun bitte damit zu tun, dass ein Mann sich urploetzlich entliebt, weil seine Frau die gemeinsamen Kinder ausgetragen hat und dadurch leider leider erstens einen Haengebusen und zweitens einen Schwabbelbauch bekommen hat? Garnichts. Der tolle Mann hat seine Frau naemlich offensichtlich garnicht geliebt, wenn eine aeusserliche Veraenderung sofort zum ENT-lieben fuehrt. Im Absatz eins (siehe oben) HAT man sich aber noch nicht verliebt. Man hat den noch garnicht kennen gelernt!

  • Im Absatz eins (siehe oben) HAT man sich aber noch nicht verliebt. Man hat den noch garnicht kennen gelernt!


    Schon klar... Aber: Wie soll man denn den anderen kennenlernen können, ausloten, ob er zu einem passt, wenn man schon von vorneherein sagt: Der klingt nett, ist mir aber LEIDER zu klein - wie es in dem Ursprungsfred manche über Burkhard gesagt haben?


    Und: Ja, ICH persönlich würde es verletzend finden, wenn jemand zu mir sagte: Du bist ja nett und es ist ja auch möglich, dass wir zueinender passen würden - aber, neee, D-Cup is mir einfach zu groß.

    Einmal editiert, zuletzt von Borgia ()