FRAUEN AUFGEPASST,die einen netten Partner suchen!!

  • Vielleicht sollten wir alle mal im Bekanntenkreis aufräumen, diese hier reinstellen und hier ein extra Forum eröffnen als Partnerbörse!!


    Ich hätte da auch noch 2 ganz fabelhafte Exemplare in meinem Bekanntenkreis. :nixwieweg

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • habe diesen Thread grade entdeckt, find den ja herrlich ;) , clever sich eine alleinerziehende Mama als Beraterin zu suchen, gibt`s denn schon ein happy end, oder kann man sich noch bewerben? :batsch ach bin ja viel zu alt und viel zu groß ;)
    wünsche auf alle Fälle viel Erfolg :wink

  • Also, ich hätt mich ja auch angeboten aber mit 25 Jahren bin ich wohl zu jung, und mit 4 Kindern nicht Kompatibel :lach:lach:lach:lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Hallo...........



    geht ja zu wie bei einer Versteigerung............hat der gute kein Privatleben.....sowas wie Ausgehn oder ähnliches, ich persönlich zieh solche Aktivitäten dem hier locker vor.


    Gruß


    Christian :wand


  • Naja vielleicht ist er ein bissl schüchtern und traut sich nicht eine Dame anzusprechen wenn er weg geht oder so.......


    .....hau nicht so viel mit dem Kopf gegen die Wand...gibt Kopfaua :D :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."