Und noch einmal Urlaub für Sommerferien zwischen 07.08. bis 29.08.

  • Hallo Wir m44/m9 suchen nette Leute die mit uns in den Sommerrferien in den Urlaub :strahlen fahren würden. Wohin ist fast egal. Ein wenig Sonne ein wenig Land und Leute und Spaß haben....
    Wir sind in jeder hinsicht offen für wünsche und vorstellungen. Selber anbieten könnten wir zb. Camping im WoWa, in Holland oder richtung Süden. Nein ist nur eine Idee auch für andere Reisen und Vorschläge sind wir offen. 1, 2, 3 Wochen alles geht nur der Zeitraum ist eingeschränkt s.o.

    Warum??? Darum!!! Jeder der mit seinem Kind schon mal alleine weg war weiß wie es ist nur mit Knirps unterwegs zu sein. :kopf Man kann viel Unternehmen und sehr viel Spaß haben aber so manchmal da fehlt halt doch ein wenig was für Geist und Seele :tuschel . Sind halt noch Kinder und haben andere interessen als wir. Ausserdem dürfen sie noch keinen leckeren Wein am Abend trinken... :pfeif
    Ansonsten machen wir im Urlaub alles mit am besten von jedem etwas, vom Abenteuerurlaub bis Pauschalreise. Wir gehen gerne Schwimmen, Rad fahren, Tauchen, Segeln, Würstchen grillen, Lagerfeuer machen, Faulenzen, Wandern, gut Essen und und und


    Wir kommen aus der nähe Köln und würden uns freuen wenn es jemanden gibt der zu uns passt um einen schönen Urlaub zu verbringen. :nixwieweg
    Gerne würden wir Euch aber vorher ein wenig kennen lernen, ob man denn das ein oder andere gemeinsame hat. Auch wegen der Kinder!!
    Wir freuen uns auf jede Antwort, also meldet euch....


    lg
    Tom-Tom

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Hallo Tom,


    ich habe gerade letzte Woche unseren Urlaub im August gebucht. Wir fliegen (man kann natürlich auch fahren) zum Bodensee. Wir haben uns dort eine kleine Wohnung direkt am See gemietet und wollen uns da ein bißchen vom Alltag erholen. Ich war schon sehr oft dort und freu mich jetzt schon wieder riesig. Es gibt viele Ausflugsziele, der See lädt zu der Zeit zum Baden ein, (oder auch das Schwimmbad), man kann super wandern und Fahrrad fahren oder auch ein paar Dinge anschauen. Bootsausflüge sind natürlich auch sehr beliebt.


    Wir können euch zwar keinen Platz mehr in unserer Wohnung anbieten, aber vielleicht gemeinsam ein paar Aktivitäten planen.


    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Leider sind bei uns die Ferien bereits am 13.08. zuende, weshalb ich eher für die erste Augustwoche oder für Juli Urlaub plane. :frag


    Weit bin ich mit meiner Planung allerdings leider auch noch nicht. :D


    Camping und Meer schwebt mir vor, oder Ferienwohnung o.ä., mangels Wohnwagen sind mir beim Camping regenarme Gebiete am liebsten. :brille


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_098.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_099.gif] :sonne

  • Ich habe auch diese 3 Wochen Urlaub und leider noch gar keine Ahnung, was man so machen könnte. Flugreisen sind ja super teuer (mit nur einem Vollzahler und zwei Kindern) und eine längere Autofahrt hält mein kleiner, alter Fiesta nicht durch.....


    Meine Jungs werden im Sommer 8 und 10 Jahre alt. Wenn dein Sohn auf Fußball steht, dürfen die drei keine Probleme haben....


    Hey, Party....,hab auch am 16.08. Geburtstag (naja, zwei Löwen, ob das gut geht?????)!


    Ansonsten bin ich echt unkompliziert, offen für alles...


    Viele Grüße... Eva

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo TomTom!


    Also, dann reihe ich mich hier auch noch ein. Ich habe vom 07.08. bis 21.08. Urlaub und würde gerne so ca. 1 Woche oder auch
    mehr (je nach Kosten) davon an die See fahren. Mehr ist leider finanz. dieses Jahr noch nicht drin (Finanzlücke wg. Scheidung :( )
    Holland würde völlig reichen, nur mit einem Campingwagen kann ich leider nicht dienen.


    Vielleicht kommen ja ein paar Leutchen zusammen???


    Ich(40J,To.7J.) kommen aus dem Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt 2010 ;)


    LG, colli

  • Hallöle, mit Kulturhauptstdt meinste natürlich Essen :D ja, da bin ich auch wohnhaft.


    Bei uns ist es eher so.6 Wochen Sommerferien und kein Plan ob ich da vom Arbeiten befreit werde,müßen das nächste Woche besprechen(habe ein besonderes Kind und habe somit Sonderreglungen)2 Wochen brauche ich für das schulweg üben.Sohn Nr.2 kommt auf die Weiterführende und Sohn Nr 3 in die Grundschule. Da muß der weg sitzen.Und 4 wochen noch kein Plan.


    Denke ich werde 10 Tage davon im Garten in Holland verbringen,und bei schönes Wetter Zelten gehen. Sind die ferien verregnet, naja, andere alternative schauen.


    Letztes Jahr sind wir spontan an die Nordsee gefahren und haben und 1 Woche in eine supi Pension eingebucht und haben die Nordseeinseln abgeklappert per Fahrrad was man sich da leihen konnte.


    Ich möchtes dieses Jahr auch nicht das große Geld ausgeben weil ich Ende August den Flug nach Amerika für mich und Sohn Nr. 3 buchen möchte , Familie besuchen,und das kostet sehr viel. Mal schauen, was sih ergibt. Aber zelten würde ich gerne wieder machen.LG feli

  • Wir sind ab 9.8. im Landhaus Pfahlershof, dort sind noch Plätze frei.
    Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen.