Hallo auch aus Hannover....

  • Tagchen....


    Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.


    Ich heiße Christina, bin 20ig, komme aus Hannover und würde total gerne abends mal wieder weggehen.
    Auch wenn ich schwanger bin, würde ich gerne mal wieder Cocktails (alkoholfrei natürlich) trinken oder essen :essen gehen
    und neue nette Leute kennen lernen.


    Also, wer Lust hat mal wieder einen Abend unter Menschen zu kommen egal ob Schwanger oder nicht
    melde sich doch bitte.


    Wünsche allen noch nen schönen Abend.... :tuedelue

    Ein Freund ist der,
    der deine Hand nimmt,
    aber dein Herz berührt.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo :winken: und herzlich willkommen :welcome


    hätte schon lust auf einen leckeren alkoholfreien cocktail, allerdings wohnst du leider viel zu weit weg.....



    lieben gruss aus der ferne
    aura
    :wink