Beiträge von Zita

    Tagchen....


    Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.


    Ich heiße Christina, bin 20ig, komme aus Hannover und würde total gerne abends mal wieder weggehen.
    Auch wenn ich schwanger bin, würde ich gerne mal wieder Cocktails (alkoholfrei natürlich) trinken oder essen :essen gehen
    und neue nette Leute kennen lernen.


    Also, wer Lust hat mal wieder einen Abend unter Menschen zu kommen egal ob Schwanger oder nicht
    melde sich doch bitte.


    Wünsche allen noch nen schönen Abend.... :tuedelue

    Hallo Nickychen.


    Deine Ängste kann ich zurzeit voll und ganz verstehen.
    Vor 6 Monaten wusste ich selber nicht, was ich tun sollte.
    Ich persönlich wollte Abtreiben, habe mich aber dagegen entschieden.
    Immerhin, ist es doch ein Mensch, mein kleiner Engel der da in mir heranwächst.
    Außerdem, weiß ich, ob ich jemals noch mal Schwanger werden könnte?
    Desweiteren, hat sich mein Freund von mir getrennt, und will von uns nichts mehr wissen.


    Der unterschied ist, dass du von Anfang an dein Kind möchtest.
    Und glaub mir, wenn du an euch glaubst, hast du auch die Kraft dazu.
    Und ihr seid ja nicht alleine. Deine Freunde hast du gesagt freuen sich doch mit dir.


    UND deine Eltern haben ebenfalls ihre Unterstützung angeboten.
    Auch wenn sie meinten, du solltest abtreiben. Vielleicht haben sie sich einfach noch nie mit dem
    Gedanken beschäftigt (so früh) Großeltern zu werden. Für sie ist das ebenfalls eine sehr große umstellung.
    Ihre kleine Tochter wird bald selber Mama.


    Glaub mir, meine Eltern waren auch mehr als geschockt. Und jetzt?
    Meine Mutter bekommt ihre Augen von Schaufenster nicht mehr weg, sobald dort Babykleidung usw. hängt.


    Letztendlich können wir dich nur unterstützen. Die Entscheidung liegt allein in deinen Händen.
    Dass es schwer wird, brauch dir keiner zu sagen.
    Aber stell dir deinen kleinen Spatz vor, der in deinen Armen liegt und aus vollem Herzen anlächelt....
    Ich freue mich jedes mal, wenn ich daran denke, dass es bald soweit ist.