• Hallo ich bin neu hier! Ich heiße Marina, bin 33 Jahre alt, seit zwei Jahren alleinerziehend und seit einem guten halben Jahr auch geschieden. Auch wenn ich die jenige war, die sich getrennt hat, so ist es doch nicht so einfach, wenn Kinder mit im Spiel sind. Leider habe ich auch das "Glück", das mein Ex-Mann und der Vater meiner Kinder nicht wirklich viel Interesse an seinen Kindern hat. Vielmehr ist es so, das er trotz der zwei Jahre Trennung immernoch nicht in der Lage ist, Streitereien zwischen uns zu lassen. Er trägt noch immer seine Wut auf mich auf dem Rücken der Kinder aus, was letztlich zur Folge hat, das seine beiden Söhne (fast 7 und 9 Jahre alt) ihn zwar vergöttern und natürlich überalles lieb haben, er sie aber so gut wie nie abholt. Er hat die Jungs das letze Mal über Neujahr abgeholt, davor hat er sie sieben Monate lang gar nicht geholt, und über fünf Monate nicht mal angerufen. Er ist in eine andere Stadt gezogen, aber deshalb kann er sich doch wenigstens telefonisch melden. Nach dem letzten Streit ist jetzt seit drei Wochen wieder kein Anruf nichts. Es wäre schön, hier vielleicht gleichgesinnte zu finden.

  • herzlich willkommen bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.