möchte mama kind wg bei mir zu haus gründen

  • Hallo. Ich bin Carina, 28 Jahre alt, alleinerziehend mit meiner Tochter Minou, 14 Monate. Wir wohnen in Berlin Kreuzberg und suchen eine andere liebe Mami mit Kind. Unsere Wohnung ist groß u hell und würde uns furchtbar vermissen wenn wir ausziehen müssten. Ich bin Studentin für Musik u Kunst. Ab dem 1.4.10 wartet ein großes Zimmer darauf wieder mit Freude u Liebe bewohnt zu werden u natürlich auch der Rest der Wohnung. Freue mich auf euch :wink ... Carina,


    Telefonnummer entfernt, Gruß Kat

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Herzlich willkommen.


    Aber ich würde deine Handynummer nicht so öffentlich schreiben. Kannst sie doch per PN weitergeben, wenn Interesse besteht.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Liebe Minou




    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Mutter Kind WG.Weil ich mich das sehr gut vorstellen könnte,mein sohn ist fast 4 und wir würden uns sehr freuen euch mal kennenzulernen!!!!
    LG Anna