Weight watchers?

  • Schlank im schlaf??? gibts sowas wirklich also ich hab mal immer wieder darüber gehört aber dachte es ist sicher nur verarschung :D


    wenn es funktioniert kannst du mir mal sagen wie man das macht oder was das genau ist buch oder kur????? :hae: :hae:



    und zur almased oh das ding schmeckt so k................ ich konnte es nicht durchziehen nach paar mal hab ich aufgehört.wenn das jemand machen kann also da kann man wirklich bravo sagen :respekt

  • Hallo,



    ich habe auch mal erfolgreich 13 kg mit WW abgenommen. Ich fand es damals für mich ideal, da ich schon immer viel Sport gemacht habe und durch die damit verdienten Bonus-Points auch am Wochenende mal eine Pizza verdrücken konnte. Gut daran fand ich auch, das es nicht vorgeschrieben ist, was man essen soll, sondern man kann sich selbst aussuchen für was man seine Points verbraucht. Ich habe es online gemacht für ca. 15,00 € im Monat.



    Als ich jetzt wieder etwas abnehmen wollte, hatte ich keine Lust mehr auf WW. Ich weiß selbst nicht so genau warum. Ich habe mich dann mal informiert über versch. Ernährungsformen und bin bei "Schlank im Schlaf" hängengeblieben. Ich muss sagen, es klappt sehr gut. Ich habe jetzt in den letzten 4 Wo. 4 kg abgenommen - trotz mehrerer Geburtstagsfeiern. Am Anfang fiel es mir sehr schwer, da ich morgens eigentlich nicht gerne was Süßes esse. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen, das Beste daran ist, dass ich überhaupt keinen Heißhunger mehr habe. Der ist komplett weg.



    Gruß


    lumabe

  • Ich habe nach der Stillzeit mit WW 15 kg abgenommen.
    Ich bin aber nicht zu irgendwelchen Treffen gegangen oder habe online was gemacht, sondern alles für mich mit Punkten in einem kleinen Büchlein notiert.


    Jetzt halte ich mein Gewicht von früher weitestgehend ohne Punkte zu zählen. Für die 5 kg die ich eigentlich gern noch weniger wiegen würde habe ich allerdings nicht mehr die Disziplin.
    Aber vielleicht ja doch noch irgendwann mal....

  • hmm das problem bei mir ist auch noch schilddrüsen unterfunktion ,ich war immer der meinung das ich ganz fit (gesund) war aber nach der schwangerschaft ist das einfach so aufgetaucht. WW wenn ich mache dann würde ich es auch online machen und meint ihr online bringt es nichts weil man nicht kontrolliert wird?

    Hallo!


    Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Zur Zeit sind wir in der Dosierungs-Findung, aber ich habe mit WW seit Juli 2009 schon 22 Kilo abgenommen. :strahlen
    Es geht aber langsam *g* Früher habe ich das meist schneller geschafft, mindestens 1 kilo die Woche, das ist halt anders jetzt, aber es geht auch :-)


    Ich finde WW einfach eine gute Sache, da man Essen kann, was man will (in Massen) und es sich halt einteilt. In der Erhaltungsphase hat man dann ja auch wieder mehr Punkte zur verfügung und wenn man das dann mal weiss, geht das in Fleisch und Blut über, ich kenne einige, die das Gewicht schon sehr lange halten können!


    LG