selbstgenähte Schultertasche für Mädchen

  • meine Taschen sind heute gekommen :daumen
    Sie sind sehr schön geworden :respekt
    Ich hatte mir eine aus schwarzen Samt machen lassen und meine Sohn wollte gerne eine Fußballtasche haben :daumen
    Vielen Dank :blume

  • meine Taschen sind heute gekommen :daumen
    Sie sind sehr schön geworden :respekt
    Ich hatte mir eine aus schwarzen Samt machen lassen und meine Sohn wollte gerne eine Fußballtasche haben :daumen
    Vielen Dank :blume


    lass uns doch mit einem foto dran teilhaben.....bitte

  • Wie wird die denn verschlossen? Oder ist die Tasche offen?
    Wärs möglich, vorne noch ein extra Fach ranzunähen? Ich wühl ungern für Schlüssel und Handy in der kompletten Tasche rum (da würd ich nämlich ne Weile komplett IN der Tasche verschwinden :D)
    Und hast du vielleicht auch ruhigere Muster? Ich persönlcih steh nicht sonderlich auf dieses wildbuntegemustertes Zeugs ;). Gerne Kontrastfarben mit Schwarz, aber nicht so wild gemustert.
    Ah.. und der Träger.. ginge der auch länger? So, das sman die Tasche diagonal über die Schulter hängen kann und die Tasche ungefähr auf Hüfthöhe ist?


    So.. ich glaub, das wars nun mit "unverschämten" Fragen und Wünschen :D

  • meine Taschen sind heute gekommen :daumen
    Sie sind sehr schön geworden :respekt
    Ich hatte mir eine aus schwarzen Samt machen lassen und meine Sohn wollte gerne eine Fußballtasche haben :daumen
    Vielen Dank :blume


    Freut mich das euch die Taschen gefallen.
    Mir persönlich hat deine schwarze auch super gut gefallen :D



    Ist alles möglich. ;) Bei meiner Tochter hab ich eine Schlaufe zum verschließen dran genäht.


    Träger sind ja mal gar kein Problem.


    War heute auf einem Stoffmarkt und habe wieder einges Stoff gekauft. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
    Bin derzeit noch unterwegs und erst morgen wieder zuhause, da kann ich dir gerne Bilder schicken.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamteam ()

  • Mir wär ein Reißverschluss am liebsten. Ist sicherer, wenn man im Stadtgetümmel unterwegs ist (Taschendiebe lassen grüßen)


    Im März ist es ein wenig knapp mit den Euronen, April wär besser :D

  • Die Tasche ist heute angekommen und total schön!!!!


    Danke dreamteam :blume:blume:blume


    Sobald ich bisschen Zeit habe (bestimmt am Wochenende) stelle ich auch ein Bild ein.


    Tochter wird sich riesig freuen!

  • Ich hätte gerne 2 Stück !



    Mir wär ein Reißverschluss am liebsten. Ist sicherer, wenn man im Stadtgetümmel unterwegs ist (Taschendiebe lassen grüßen)


    Im März ist es ein wenig knapp mit den Euronen, April wär besser :D


    Hallo ihr Zwei, habt ihr noch Interesse?
    Habe meine Nähmaschine gerade mal wieder draußen und einiges zu nähen. :brille


    @Trisha: mit Reißverschluss ist kein Problem ;)

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Da war ja noch was!!Interesse auf jeden Fall.. aber man müsste es nochmal nen Monat verschieben :rotwerd