Rosenmontag in Recklinghausen

  • Ich mal wieder... :pfeif


    Wer mag sich Rosenmontag anschließen und mit zum Rosenmontagsumzug kommen?
    "Wir zwei" und ich haben uns zu nem späten Frühstück verabredet und wollen anschließend in die Stadt! Und zum Abschluss vielleicht noch ne Runde aufwärmen bei mir bzw. Kinderzimmer stürmen? :party



    Setti, was soll denn das jetzt? Willste uns Konkurrenz machen? :nawarte: :amok: :motz:
    :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • *schubs*
    Liebe Leute, ich bin kurz davor, mir nen Kostüm zu kaufen (ich :rolleyes:/ :ohnmacht: ), also bitte...das müsst ihr unterstützen, indem ihr Montag zahlreich erscheint! :D :party

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • NOCH nicht....aber morgen früh muss ich nach Askania....mal schauen ob ich schnell an den Kostümen vorbei laufe oder eher mitten rein! :lgh
    Ich und Kostüme, das ist ja eigentlich nen ttotaler Widerspruch! :rolleyes:
    Als was gehst du denn?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wo stellt ihr euch denn hin?
    Normalerweise stehen wir im Bereich Stadtbücherei,dies Jahr allerdings in Schwebe da Wetterabhängig

  • Ich komme am Montag Vormittag zwar erst aus Düsseldorf wieder, aber da kann ich ja eigentlich gleich durchfeiern, oder?


    Wann und wo trefft ihr euch?

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Schön,ich drück die daumen das es klappt!

    Ich drücke mit! :daumen
    Wird ja Zeit, dass endlich am was klappt!


    @Sasi: Bisher standen wir immer bei Strauss...hab mir aber noch keine Gedanken gemacht!
    dreamteam: Wir treffen uns bei mir, frühstücken dann (bzw. spätstücken) und gehen dann so gegen 13.00 Uhr richtung Stadt!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille


  • dreamteam: Wir treffen uns bei mir, frühstücken dann (bzw. spätstücken) und gehen dann so gegen 13.00 Uhr richtung Stadt!


    Ok, das werde ich wohl nicht schaffen.
    Werde irgedwann zwischen 11 und 12 wieder zu hause sein. Dann den Kleinen vom Kiga abholen und dann los.
    Könnte es schaffen um 13 Uhr bei dir zu sein. Müsstest mir dann bitte noch deine Adresse per PN schicken.


    Seid ihr auch alle verkleidet? Nicht das ich als Einzige verkleidet bzw. nicht verkleidet bin :party

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Ja ja, wir zwei...ich habs mir ja geholt! :rolleyes:
    Ich werde dann Montag als Piratenbraut antreten...ich fasse es nicht, erst Halloween und jetzt noch Karneval...was macht ihr bloß mit mir! :ohnmacht:
    dreamteam: Ich werd dir gleich ne Pn schicken, reicht ja, wenn ihr kurz vorher eintrudelt...wir werden bestimmt auch hinterher noch zum "wieder warm werden" und die Kids zum spielen hier versacken...


    Tante Edit sagt: Um 13.11Uhr schon??? Ich hatte 14.11Uhr in Erinnerung! :hae:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Sajoam wollte sich ja heute ein Kostüm holen.
    Ich geh als Nonne.


    Um 13.11Uhr geht der Umzug wohl los.


    Na, dann wollen wir mal hoffen das sie das auch getan hat.


    Ich werde in meinem Fundus sicher auch noch was finden. ;)



    edit: @ sajoam: Pirat hätte ich glaub ich auch noch zu bieten...
    da mach ich mich am Mo zeitig aus Düs fort (hoffentlich klappt das nach 3 Tagen feiern auch so wie ich mir das vorgenommen habe :ohnmacht: )

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

    Einmal editiert, zuletzt von dreamteam ()