Ex Freund hat das Eilverfahren eingeleitet

  • Soweit ich gelesen habe wohnen Sohn 1 und KV2 in einer Region - sozusagen Doppelbesuch. Tochter besucht KV2 und Patty besucht Sohn1.
    Muss dann nur alles einem Wochenende sein - sonst sind alle jedes Wochenende unterwegs.


    Patty hast du auch einen Führerschein ?

  • Ein Hallo auch noch von mir,


    also was mich an der idee der übertragung des alleinigen srg auf gemeinsames srg stört ist das ibn diesem fall die greichtsgänge doch schon vorprogrammiert sind.
    kann das sinn des ganzen sein?


    und nochwas-man kann klagen gegen falschbehauptungen-da gibts auch ein gesetz dagegen.


    würde ich mich wehren wenn ich angeschwärzt werde(musste ich leider auch schon machen).


    und wenn es stimmt-da gehe ich einfach mal davon aus,dann ist es doch fürs kind besser wenn es bei der mutter bleibt.mir scheint die ts ein mensch zu sein der anders entscheiden kann wenn es fürs kind besser ist.



    es gibt aus den usa studien über einen ganz langen zeitraum da wurde belegt das es eben nicht immer der kv sein muss der für eine gute entwicklung beim kind sorgt.
    sondern eine über längere zeit wirklich interessierte männliche(oder weibliche) bezugsperson.
    insofern kann kind wirklich gewinnen wenn es da noch einen interessierten menschen zum papa dazugibt.


    und ja-ich wäre immer meinen kindern hinterhergezogen!vielleicht auf kosten des kindesunterhalts-das muss ich zugeben.


    und es wird ja immer verlangt vom betreuenden elternteil auf gute kommunikation zu achten usw.
    warum wird das eigentlich nicht vom umgangselternteil eingefordert.


    anzeigen beim JA sind heftig-bei der nachbarschaft sind sie auch nicht ohne.
    es ist eine anzeige bei einer behörde.
    das ist doch moralisch auch nur in ordnung wenn da jemand wirklich angst hat.



    und es betrifft sehr wohl das kind.beide sollten daran arbeiten zum wohle der kleinen auf einen nenner zu kommen.
    und nicht immer nur der bei dem die kinderleben.


    und es stimmt eben nicht das man bei gericht immer das beste fürs kind erreicht.
    das sind nur gesetzte und rahmenbedingungen.



    gruss lybelle