Nicht nur neu im Forum, absoluter Internet- Neuling"grins", suche aber kontakt für Freizeitaktivitäten.

  • Hallo!
    Ich habe leider so gar keine Ahnung von Foren...-Internet Infos dauern mir einfach zu lange. Möchte aber doch nicht ganz up to date sein und irgendwann mal anfangen...Darum wäre ich um jede Art um Hilfe sehr dankbar. Mein Sohn, 11Jahre, und ich kommen aus dem Kreis Hannover. Wir sind auch schon so lange allein- aber mittlerweile glücklich"grins".
    So langsam muß ich mich nicht mehr um meinen Sohn kümmern, sonder eher umgekehrt:-), der Weg in Selbständigkeit; deswegen diesen Weg, um neue Kontakte zu knüpfen. Darum würde ich mich um viel Meldungen sehr freuen.
    Mary_read :-)

  • hallo und herzlich :welcome


    jede(r) hier hat mal neu angefangen , also keine angst


    hier kannst du fragen stellen und es wird dir geholfen!
    klick dich mal durch die themen , du wirst sicher ein paar sachen finden , die dich interessieren



    wenn du fehler machst , nimmt dir das keiner krum , weil : nur wer keine fehler macht , der lernt auch nix ;)


    liebe grüße
    rübli

  • Hi und herzlich willkommen!


    Bin auch neu hier und noch etwas planlos.
    Geht mir aber auch so. Theoretisch hätte ich, nachdem ich daheim alles so langsam im Griff habe, auch mehr Freizeit, aber Kontakte knüpfen habe ich "jahrzehntelang" nicht geübt.


    Aber hier gibt es ja so viele Leute.


    Viel Spaß


    ekim

  • Hi Mary_read :winken:


    Herzlich :welcome


    bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer und Hilfe ist garantiert ;)


    Also, viel Spass hier beim Lesen und Austausch, Du wirst hier einige Kontakte knüpfen können
    :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • herzlich :welcome und viel spass hier!


    einfach frei drauf los hier wird nur manchmal gebissen ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken