Urlaub am Möhnesee im Feriendorf Wameln.

  • Haben auch nichts gegen Hunde - solange sie unseren Betten und unseren Tellern fernbleiben :lach


  • :wink Würde gerne noch meine Freundin mit ihrem Enkel mitbringen(10 J.).


    Ist noch Platz???????????

    Einmal editiert, zuletzt von teufi63 ()

  • Wie gehts denn hier nun weiter? :klimper

    Dazu bekomme ich erst am Dienstag neue Infos da die Kollegin die dies bearbeitet diese Woche noch krank war. ;)

  • Huhuuuu


    Ich würde auch gerne mitkommen, allerdings sage ich nicht 100% zu, da ich erst finaziel schauen muss.


    Könntet ihr mich auf die Liste setzten, also mich und meinen Sohn, da 3 Jahre.
    Werde es die Tage durchrechnen und dann schauen.


    Wenn würde ich bis zum 26.8. bleiben.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Wir sind leider wieder raus hier - aber eigentlich nicht leider , ist ja ein schöner Grund - hab ja wieder Arbeit !

    Schade und gleichzeitig Glückwunsch :daumen .


    Aktueller Stand ist dass wir noch warten müssen ob noch mehr Häuser frei werden da es einige Wackelkanidaten beim Vermieter gibt. Bis Ende der Woche hoffe ich endlich alles Fix zu haben.




    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • :heul Tut mir leid - aber Aufgrund meiner vielen Allergien bin ich gegen die Mitnahme von Haustieren (also auch Hunden).


    Aber vielleicht hat Czeltics Wunderdoktor mich ja bis dahin geheilt und ganz vielleicht komme ich ja auch nicht mit ;)


    :frag Also warten wir wie die Dinge sich entwickeln.


    Liebe Grüße in die Runde
    Eure Knusper

  • Hallo Ihr lieben


    Urlaub hört sich gut an!!!!! @ Celtik, Aber mit mäßiger Bewegung...........
    also interesse hätte ich...aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit den Häusern noch nicht recht geklärt.......... :frag
    Also wenn Ihr noch Platz habt für eine liebe Mama mit Ihrer Wilden Rasselbande.................


    Björn wird das schon regeln :anbet :anbet :anbet


    Edith sagt: :rotwerd Wenn dann nur für eine Woche bis 22.08.


    :strahlen Oberzicke :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • Sooo ich nur noch mit großem Fragezeichen... leider. Sollte also jemand fest zusagen können, gebe ich meinen Platz frei, da ich erst sehr spontan und kurzfristig entscheiden kann, obs finanziell hinhaut :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :wink ich wollte mich nur noch mal in Erinnerung rufen, denn ich würde echt gerne mitfahren! Allerdings auch nur die erste Woche, das vergaß ich im ersten Beitrag!


    Gibt´s denn nun schon was neues, was die Planung angeht?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hallo zusammen :winken: ,


    ich habe soeben nochmal telefonisch nachgefragt. Die Anzahl der Teilnmehmer ist ja begrenzt da wir derzeit nur 4 Häuser haben.Leider hat sich noch keine Klärung wegen weiterer Häuser ergeben da die anderen Anmieter noch Klärungbedarf haben. Es sind allerdings schon 2 Wochen vorher 5 5er Häuser frei geworden die vom 31.07.-15.08.2010 verfügbar wären. In dieser Zeit dann auch für eine Woche.


    Wer also in dieser Zeit eher kann oder möchte kann sich ja melden.


    Edith sagt: Jenachdem wieviele sich melden könnte ja auch einige die erste Woche, andere in der zweiten und die nächsten in der letzen Woch da sein oder auch sich ein paar Tage überschneiden da man keine festen An -und Abreisetage hat.


    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • 31.07.-15.08.2010

    ...können wir leider nicht, da ich da noch keinen urlaub habe... :(

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich bin def. raus hier und gebe unsere beiden Plätze frei :-)


    Wünsch Euch aber ganz viel Spaß und :thanks: für Deine Mühe @Czeltik.

  • Na ich hoffe mal es wird in dem Zeitraum vom 15.08.-22.08.2010 noch etwas frei.


    Alternativ und / oder zusätzlich ( wie schon erwähnt sind die derzeitigen Häuser bereits voll )könnte man sich auch in die Jugendherberge am Möhnesee einquartieren.
    Diese haben noch einige Zimmer ( in der Regel alles 4 Bett Zimmer mit Toilette und Dusche ) bei Übernachtung mit Frühstück frei. Eine Option habe ich mir sicherheitshalber mal auf die freien Zimmer geben lassen.


    Auf der Hompage könnt ihr die dementsprechenden Preise einsehen. Bedenkt dass hierzu noch eine Mitgliedschaft notwendig ist. Hier lohnt es sich eher als Familie statt als Gruppe anzumelden da es dann einige Prozente für Kinder gibt. Vor allem kann dann jeder auch noch wählen ob er ggf. Halbpension oder Vollpension dazu nehmen würde.



    Viele Grüsse :winken: ,



    Czeltik.

  • Wie ist es denn mit der Anreise an den Möhnensee und den Unternehmungen dort, wenn man kein eigenes Auto hat? Sitzt man da fest bzw. ist ständig auf andere angewiesen oder geht das auch so? Also vieles in der Nähe, gute Anbindung an das öffentliche Netz?


    Wir hätten nämlich evtl. Interesse für die Woche vom 15.08.-22.08. Wir, das wären ich (27 J. und mein Sohnemann 4 3/4 J.)