Urlaub am Möhnesee im Feriendorf Wameln.

  • czeltik.. wenn da "urlaub" steht, gehör ich zur ganz faulen bande. da wird nur das notwendigste erledigt und jede körperliche bewegung 3mal hinterfragt :D

    relaxen kann ich auch, aber die ganze Zeit, das ist nix für mich. Ich brauche "aktive" Entspannung... :D

  • Zu mir nach Hause in Bonn. Besser?

    So ein Mist - jetzt ist meine Mittagspause doch glatt schon vorbei - da müssen wir es doch auf nach deinem Urlaub verschieben :D

  • Danke...aber bitte mit Tochter - weiß nicht, ob ich mir so schnell nen Sohn organisieren kann. Obwohl :idee ...vielleicht tausch ich einfach mit Milka - die sollte ins Odysseum ja mit Tochter kommen :lach

    Mist, schon wieder aufgefallen :pfeif:D

  • Hallo , da wären wir gern dabei . Brauch aber ein Haus allein schon für uns , sind ja zu fünft .


    LG Kathleen


    PS . für eine Woche


    Ach ja meine Mädels sind 12 Jahre , 9 Jahre , 9 Jahre und Zwerg 3 Jahre

  • Huhu!


    Mein Sohn und ich waren letztes Jahr am Möhnesee zum baden gefahren.
    Ich gebe Euch den Tipp feste Badeschuhe für die Kinder mitzunehmen. Der See ist nämlich gut mit Steinen bestückt!!!!

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Hallo Czeltik,


    ich hätte mit Junior (dann 10) schon interesse, weiss jedoch noch nicht, ob ich kann. Köttest du mich auf die Warteliste setzen?


    Danke!
    maschenka

  • mal lieb in die Runde gefragt:
    hat jemand was dagegen, wenn ich meinen Hund mitnehme ( Allergien o.ä.)....ich bekomme den meist sehr schlecht unter
    ( unter der Voraussetzung er darf da überhaupt hin ) :bet


    Gruß labbimom

  • mal lieb in die Runde gefragt:
    hat jemand was dagegen, wenn ich meinen Hund mitnehme ( Allergien o.ä.)....ich bekomme den meist sehr schlecht unter
    ( unter der Voraussetzung er darf da überhaupt hin ) :bet


    Gruß labbimom


    Für mich kein Problem, wenn er nicht bei mir Haus schläft... Wegen mir gerne mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Danke...aber bitte mit Tochter - weiß nicht, ob ich mir so schnell nen Sohn organisieren kann. Obwohl :idee ...vielleicht tausch ich einfach mit Milka - die sollte ins Odysseum ja mit Tochter kommen :lach


    stimmt...ich musste ja urplötzlich die farbe ändern....alles in rosa... :scared :lach


    ...kindertausch...ist dass eigentlich möglich... :hae:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • @labbimom.......ich mag Hunde und meine kids auch :-)


    am liebsten mit kräuterbutter... :essen



    SORRY.... :nixwieweg :D :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Für mich kein Problem, wenn er nicht bei mir Haus schläft... Wegen mir gerne mitbringen


    ...das liesse sich ja einrichten und absprechen.....schon mal danke für eure erstmal positiven Rückmeldungen


    Gruß labbimom