• hallo nabend erstmal bin noch da
    heute war die Noch frau wieder bei mir wie fast jeden dienstag weil sie hier auf den Wochenmarkt arbeitet hat ein paar sachen geholt war zufällig auch auf dem markt war bei meiner bank und was seh ich mein nachbar auch verheiratet hat 4 Kinder treibt sich bei meiner Noch Frau rum.
    Seine Frau bestreitet das das da nichts ist . Die weis garnicht was der alles macht :pfeif
    habe meine noch Frau darauf nicht angesprochen bin ja nicht blöd
    Wo sie dann ihre sache abgehlt hat gings wieder zu den nachbahrn wo sie dann 4 Stunden war . Die kids und sie sind ja bei den schwiegereltern: Wohnen da . Allso war die Noch Frau von Heute Morgen7 Uhr bis 20 Uhr nicht bei den Kids ist das so Rechtens oder soll ich das mein RA mitteilen so gehts jeden Dienstag :hae:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Wenn die Kinder versorgt sind und nicht allein, ist das Okay und Exfrau kann soviele Nachbarn besuchen wie sie möchte.


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • kleines Update:


    Heute ist ja noch papa wochende mit den 2 Kleinen
    super Tag gehabt kids im Zoo gewesen und danach bei mc Donald haben sich super gefreut


    Junior sagt : Papa darf ich das kommende Wochenende wieder kommen :hilfe


    Ich sage zum Junior weis nicht ob mama das erlaubt sohn schon traurig :flenn


    Kindsmutter sagte aber immer wenn die Kinder wollen zur dir dürfen die das mal schaun was sie morgen sagt
    was soll ich machen wenn sie NEIN sagt :hae:
    :hilfe

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ich sage zum Junior weis nicht ob mama das erlaubt sohn schon traurig :flenn


    falsche Antwort. Richtige: da muß ich erst mit mama drüber reden, ich weiß ja nicht, ob sie schon was geplant hat. (stell dir mal vor, sie hat... egal, wie toll es ist, sie ist jetzt schon für den Junior der A... . würdest du umgekehrt auchnicht wollen, oder?)


    Kindsmutter sagte aber immer wenn die Kinder wollen zur dir dürfen die das mal schaun was sie morgen sagt
    was soll ich machen wenn sie NEIN sagt :hae:


    Nur versuchen, mit ihr darüber zu reden, und ansonsten: nichts. (Wie schon oben vermerkt: sie KÖNNTE ja auch schon was geplant haben...).

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Achso heute von meinem RA Post bekommen Einblick in den Akten :hae:


    das wochenende ist für mich die Qual mal sehn was Montag sich ergibt


    wegen das :


    Kurze sachlage: Anzeige wegen Kindes Entführung usw ......


    Bin an dem Tag wo ex ausziehen wollte mit meiner Tochter noch zur Oma gefahren da sagte Tochter ich will aber noch nicht weg ,nach der Oma bin ich mit Ihr zu Meinem RA gegangen
    in der zwischezeit rief ex auf händy an Und sagte wo ich wär sagte bin zum RA da sagte sie ich gebe dir noch 10 Minuten sonst Rufe ich die Polizei an Ich sagte mach doch
    Tochter sagte das mein RA das sie nicht weg will RA sagt wenn du nicht willst dann nicht
    Eine Stunde später wieder zuhause sagt die Ex Die tochter soll bei der Polizei anrufen und sagen das sie wieder da ist
    Keine 10 Minuten später standen die Grünen vor der Tür
    Frau Packte sachen und die Kids und weg waren sie .Die Grünen standen die ganze zeit bei mir und ich durfte auch nicht den Raum verlassen und mich von den Kindern Verabschieden

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • So wie du es hier erzählst, insbesondere bei gemeinsamen Sorgerecht, war es keine Kindesentführung, das wird von der Staatsanwaltschaft voraussichtlich eingestellt werden. Zu "usw." kann man natürlich nichts sagen.

  • Junior sagt : Papa darf ich das kommende Wochenende wieder kommen


    Ich sage zum Junior weis nicht ob mama das erlaubt sohn schon traurig


    ich finde, es wäre besser gewesen, den kids das gefühl zu vermitteln, dass ihr beide sie liebt und braucht. deshalb hätte ich hier bestärkend geäussert, dass mama doch auch gerne mal ein we nutzen möchte, um mit euch was zu machen und ihr euch deshalb geeinigt habt, dass alle 2 wochen jeder mal ein we mit euch verbringt. sohn dann vielleicht nicht mehr so traurig und eher verständnis zeigend. wenn dieses signal von einem elternteil FÜR das andere gesetzt wird, entlastet man den inneren konflikt der kinder ungemein!


    ...auch wenn das im moment noch sehr schwer fällt...

  • So papa wochenende zu ende Schade war so schön :flenn


    noch frau kam und unterhalt sich mit mir dann kamms: Sie nahm den kalender und schlug den April auf
    nannte mir 3 Termine wo die wohnung besichtigt wird Abnahme vom Eigentümer wann es gemacht wird .
    Ich wie das weis nichts davon :hae: sie habe ich mit den nachmietern besprochen .Hallo ich wohne hier sie ist garnicht mehr hier gemeldet. :nawarte:
    Wat nun dat kann doch nicht angehen .Ich habe nichts davon gewußt :kopf

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Kommt darauf an, was du willst.


    - Wenn die Wohnung zu teuer ist und du sie allein nicht halten kannst und umziehen willst, dann könnte es dir eventuell egal sein, wer das mit den Nachmietern organisiert. Dann brauchst du nur eine andere Wohnung. Vielleicht ist das auch nur ihre Art und Weise belegbar aus dem Mietvertrag herauszukommen, so dass er allein auf dich übertragen wird.


    - Wenn du aber dort wohnen bleiben willst, dann hast du sicher Möglichkeiten dich mit dem Vermieter darauf zu verständigen.