• Wieso bist du überhaupt mit dieser "schlimmen" Person ins Bett gegangen und hast sie geschwängert ? ... wenn sie doch sooo schlimm ist ...


    Zum Anfang war ja alles in bester Ordnung. Nur ist sie mit den falschen Leuten zusammen gekommen und drogenabhängig geworden. Ich wollte zwar Hilfe von den sogenannten Fachleuten haben, aber man hat immer nur drumrum geredet. Die Belastungen waren sehr hoch für mich und die Kinder und ich mußte vieles abblocken. Meine Kinder wissen so vieles nicht von ihr. Ist auch gut so. 2005 hatte ich eine Vater - Kind Kur beantragt und auch ohne Widerrede bewilligt bekommen. Nur 10 Tage vor Kurantritt bekam ich meinen Herzinfarkt. Nach der OP und Kur habe ich mein Haus gereinigt. Es sind viele böse Ding passiert.


    Wie heißt es doch so schön. Drum prüfe, wer sich ewig bindet!. Tja, Pech gehabt. :heul

  • Zum Anfang war ja alles in bester Ordnung. Nur ist sie mit den falschen Leuten zusammen gekommen und drogenabhängig geworden


    Ich denke sie war es schon vorher?


    Zitat

    Sie war wohl schon vorher abhängig. Ich bemerkte es erst in meiner Ehe.

    So hast du es jedenfalls in dem anderen Thread geschrieben.


    Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich gebe nichts aber es wird auch nicht verlangt, muss aber zugeben das ich KV nach dem dritten Besuchstag nahegelegt habe sich einfach eine Packung WIndeln füs Kind zuzulegen weil sie ja regelmässig da ist, bis dahin wollte er immer welche von mir mitnehmen.


    Ich sehe das genau so. Wie sagt man doch gleich: "Beweg Deinen Hintern!"


    iiiiii. Sowas sagt man aber nicht, würden die Moralapostel sagen. :lgh

  • Ich denke sie war es schon vorher?


    So hast du es jedenfalls in dem anderen Thread geschrieben.


    Angela


    So hat es sich auch im Nachhinein heraus gestellt. So ist das manchmal im Leben. Man ist erst hinterher schlau. Oder weiß es jemand besser? :idee

  • Hi,


    ...tut mir leid ... ich lass mal den Knuddler weg :D ...sieht so schwul aus

    Wie heißt es doch so schön. Drum prüfe, wer sich ewig bindet!. Tja, Pech gehabt. :heul

    Sei froh, dass du sie los bist, UND GENIEße DEIN LEBEN mit den Kids !!!!!


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter :D ...vlt. sieht die Mutter auch besser aus :lach ;)


    Also ... laß die Pute, fördere den Kontakt und lebe ... :Flowers


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Auch andere Mütter haben schöne Töchter :D ...vlt. sieht die Mutter auch besser aus


    Mit Schwiegermutter habe ich Klartext gesprochen. Wir verstehen uns jetzt Bestens. Nur hat sie jetzt auch mit ihrer Tochter gebrochen, nachdem sie von ihr körperlich attackiert worden ist.


    Der Rest ist in Arbeit! :engel


    Thema beendet!

  • Hi,


    ...tut mir leid ... ich lass mal den Knuddler weg :D ...sieht so schwul aus


    Zum Schluß!!


    Welche Voraussetzungen muss man in Deutschland haben, um Außenminister zu werden?


    Ganz einfach.


    Entweder man ist ein Studienabbrecher und Taxifahrer oder von Haus aus schwul.


    Man kann aber auch als Heizungsmonteur bei der ARGE als Sachbearbeiter anfangen. Deutschland, ich liebe Dich.


    :sabber Alle Psychiatrien sollen neu mit Dächern versehen werden. Deutschland wird ganz überdacht :lgh


    Gutes Nächtle!! :sleep

  • Also, ich habe ja zu meinen 3 Kindern, 2 Besuchspapa`s.


    Der Papa meiner beiden Grossen hat damals aus dem Haushalt alles behalten. Kinderklamotten zerschnitten, die
    Kinderbetten kaputtgetreten usw. Er hat keine Kinderklamotten von mir mitbekommen. Die Wenigen die ich hatte,
    habe ich selbst während meiner Zeit im Frauenhaus von meiner Sozialhilfe angeschafft, die wollte ich ihm nicht auch
    noch in den Rachen schmeissen.
    Dann hatten wir mal eine Zeit in der er die "guten" Sachen bei sich behalten hat und mir die Kinder in kaputten oder
    zu kleinen Sachen wiedergebracht hat. Ich habe dann den Kindern, die gleichen kaputten Sachen beim nächsten
    BesuchsWE angezogen.
    Er rief beim Jugendamt an und beschwerte sich, das die Kinder immer (!!) so schlechte Sachen anhätten....Unsere
    Sachbearbeiterin erklärte ihm daraufhin, das er sich jetzt auf den Kopf stellen kann und wegen ein "paar" Klamotten
    Aufstand proben kann, oder es einfach so hinnehmen und den Kindern bei sich einen Stapel Klamotten hinlegen, die
    er ja auf Flohmärkten erstehen könnte. Seitdem ist Ruhe im Karton und die Kinder kommen mit den gleichen Klamotten
    Sonntags abends wieder ;)


    Der andere Papa wollte am Anfang gerne eine Tasche gepackt bekommen. Nachdem sich die ersten Streitigkeiten gelegt
    hatten, durfte er ja auch wieder in meine Wohnung und ich habe ihn vor den Kleiderschrank der Kleinen gestellt und ge-
    sagt er soll sich Sachen raussuchen die er braucht fürs WE und die dann bitte bei sich behalten.
    Da ihm aber die Sachen meistens nicht gefallen, die die Kleine anhat, hat er sich jetzt mittlerweile selbst welche angeschafft
    und es ist einfach eine Art Ritual geworden. Wenn Tochter kommt, zieht sie Mama´s Klamotten aus und zieht Papa´s an.
    Er bekommt viel auch geschenkt und billig von Bekannten und Freunden verkauft. Davon bringt er mir auch sehr oft
    Sachen mit, die ich dann für die Kleine behalten darf.
    Ich find das toll, freue mich darüber wie ein Keks, weil es oft echt schöne Sachen sind, die ich mir nicht leisten könnte......und
    so komme ich ihm dann auch entgegen.
    Ich denke, eine Hand wäscht die andere und wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus ;)



    An deiner Stelle würde ich den Kindern eine Tasche packen mit Sachen für etwa 3 Tage und die Sachen sollen sie doch dann
    bitte einfach bei Mama lassen. Wenn sie dann meint, die Sachen sind nicht schön, oder zu klein oder sonstwas, dann soll sie doch
    Neue besorgen :rolleyes2:

  • so komme ich ihm dann auch entgegen.
    Ich denke, eine Hand wäscht die andere und wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus ;)


    bitte einfach bei Mama lassen. Wenn sie dann meint, die Sachen sind nicht schön, oder zu klein oder sonstwas, dann soll sie doch
    Neue besorgen :rolleyes2:


    Genau so sehe ich das auch. Mal sehn was passieren wird. Versuch macht klug. :idee

  • Hi katon,


    da ich Wechselklamottentechnisch seit 8 Jahren in der gleichen Situation bin, wage ich mal zu schreiben....


    Also... wenn ich es richtig verstehe, fahren eure kids gerade mit dem los, was sie gerade tragen. Sonst hätte KM sich ja nicht aufgeregt... :hae:

    Hmmm... wenn das wirklich so ist, tun mir eure kids leid und ich schlage mal vor, daß du in dich gehst und dich fragst, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest.
    Eure Situation scheint ja nicht einfach zu sein, aber damit machst du es euren Kindern bewusst noch schwieriger.


    Nix für ungut
    LG
    Rotkäppchen

  • Eure Situation scheint ja nicht einfach zu sein, aber damit machst du es euren Kindern bewusst noch schwieriger.


    Hallo Profi.


    Unsere Wohnungen liegen 20 Minuten Fußmarsch auseinander. Mit dem Bus 3 Minuten. Frische Anziehsachen gibt es beim Verlassen der Wohnung von mir. Vorher duschen (Stadtfein machen). Wo siehst Du da ein Problem (arme Kinder). Ich habe jetzt zwei Herzinfarkte hinter mir, bin seit Mai letztest Jahr arbeitslos, und meine Privatinsolvenz (auf Grund meiner Erkrankung) endet 2014. Komm mal auf den Teppich zurück. Meine Kinder und ich sind noch die letzten lebenden Verwandten meinerseits. Alle Welt schreit, wenn irgendwo ein Erdbeben oder Tsunamie ist. Aber in der unmittelbaren Umgeben haben die Leute Scheuklappen vor den Augen. Für Drogen hat sie Geld gehabt. Aber Kleidung dürfen andere zahlen. Dann versuch mal das Geld zusammen zu halten, wenn ein fauler Apfel Dir den Rest verdirbt. Aber Kleidung dürfen andere zahlen. Komm mal wieder runter. :wuetend Ich wurde arm geboren und kenne mich mit Armut aus! Also lass dieses Geheuchel. :wuetend

  • Ich finde auch, der Stress lohnt nicht.


    Mein Ex hat auch immer Klamotten behalten oder absichtlich ruiniert usw.
    Also habe ihm zwar Sachen mitgegeben, aber nicht die Besten. Außerdem habe ich den Jungs immer wieder eingeschärft, das sie auf ihre Sachen achten sollen.

  • Hab jetzt nicht alls durchgelesen.


    Aber ich schreibe mal von meiner/unseren Kleinen. Er hatte weder Bettzeug noch Bettwäsche. Das habe ich ihm mitgegeben.


    Er hatte auch keine Kleidung und hat immer brav die schicken Sachen behalten. Also Fazit: Ich habe der Maus Sachen angezogen die mir nicht wichtig waren und vielleicht auch nicht so schick.


    Seine konsequenz: kind war für ihn nicht hübsch genug--> also hat er ihr selber Sachen gekauft, die seiner Vorstellung entsprachen.
    Jetzt geht sie mit ihren Sachen hin, trägt dort die Kleidung die ihr Vater gekauft hat, und kommt mit ihrer Kleidung von hier zu Hause wieder an.


    Es nützt nichts sich zu ärgern. Man kann den anderen nicht ändern.


    Hier ist unserer Ärger auch auf anderen Gebieten nicht vorbi, ich versuche es gelassen zu sehen, geht nicht immer. Aber Deine Kinder sind schon ziemlich groß, sie können auf ihr Sachen achten.


    Meine ist vier und passt auch auf das Spielzeug wieder mit nach Hause kommt vom Papa.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo Profi.


    Unsere Wohnungen liegen 20 Minuten Fußmarsch auseinander. Mit dem Bus 3 Minuten. Frische Anziehsachen gibt es beim Verlassen der Wohnung von mir. Vorher duschen (Stadtfein machen). Wo siehst Du da ein Problem (arme Kinder). Ich habe jetzt zwei Herzinfarkte hinter mir, bin seit Mai letztest Jahr arbeitslos, und meine Privatinsolvenz (auf Grund meiner Erkrankung) endet 2014. Komm mal auf den Teppich zurück. Meine Kinder und ich sind noch die letzten lebenden Verwandten meinerseits. Alle Welt schreit, wenn irgendwo ein Erdbeben oder Tsunamie ist. Aber in der unmittelbaren Umgeben haben die Leute Scheuklappen vor den Augen. Für Drogen hat sie Geld gehabt. Aber Kleidung dürfen andere zahlen. Dann versuch mal das Geld zusammen zu halten, wenn ein fauler Apfel Dir den Rest verdirbt. Aber Kleidung dürfen andere zahlen. Komm mal wieder runter. :wuetend Ich wurde arm geboren und kenne mich mit Armut aus! Also lass dieses Geheuchel. :wuetend


    Tut Hass eigentlich weh?

  • Tut Hass eigentlich weh?


    Wer nicht lieben kann, der kann auch nicht hassen. Ist für Dich der Hass negativ besetzt? Für mich nicht. Sondern ein Gefühl wie jedes andere auch. Gehört zum Menschsein dazu. Ich lebe meine Gefühle und lasse sie von niemanden negieren! Ich lebe. Du scheinst schon lange tot zu sein. :engel