--->Treffen: Sonntag, 24. Januar 2010 - irgendwo im Raum HG <---

  • Hallo trefflustige Mit-AEs!


    Nachdem unter "Taunus" keiner mehr postet versuche ich es jetzt mal mit einem neuen Thread - da sind wir nämlich auf Seite 2 und das hab ich auch erst gesehen als ich 3x drauf war...


    Also, derzeit sind wir zu zweit, aber treffen wollen wir uns (siehe Titel) - wissen nur noch nicht ganz wo. Es gibt schon einige Tipps:


    - Indoor-Spielanlage
    - McDonalds
    - Schwimmbad
    - Hessenpark (bei guten Wetter)
    - Opelzoo (bei gutem Wetter)
    - Bad Homburg City (bei gutem Wetter)


    Allerdings sind hohe Eintrittspreise für einige von uns ein "ABER", vor allem, wenn es wegen der Wetterlage nicht wirklich möglich ist, das lange auszukosten. Letztlich entscheidet aber die Mehrheit....


    So, jetzt seid ihr dran: Treffpunkt? Uhrzeit? Und dann zahlreich erscheinen! :D


    Ich bin gespannt!


    VLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • und wie ist eure planung heute ? habs leider nicht vorher geschafft hier rein zu schauen....

  • Oh, ja, das ist jetzt blöd.


    Nachdem der Thread irgendwann so unbesucht war, haben Schnutzchen und ich einfach per PN diesen Termin abgemacht und dann neu eingestellt, damit sich jemand anschließen kann.


    Einen definitiven Ort haben wir nicht. Da sich wieder niemand gemeldet hat, wollen wir das kurzfristig am Wetter und an der Laune festmachen. Ich denke aber, dass der Hessenpark die einzig verbliebene Option ist.


    Ich sag jetzt einfach mal: um 15:00 Uhr im Hessenpark am Brunnen. Wir müssen auch nicht zwangsweise ins Museumsdorf reingehen, wir treffen uns einfach erstmal. Allerdings werd ich nicht länger als 10 Minuten warten, ich weiß ja nicht ob jemand kommt. Eventuell gehen wir später dann dort in die Gaststätte und trinken uns ein Käffchen. Aber da kann ich keine Uhrzeit für nennen...


    Also, entweder sehen wir uns jetzt oder beim nächsten Termin (den ich dann etwas früher einstellen werde - please keep checkin')!


    Viele liebe Grüße

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!