Auch ich bin neu hier und möchte mich eben vorstellen...

  • Hallo zusammen!


    Ich bin eine NRW-Mama (41) von drei Kiddis im Alter von 10, 8 und 4 Jahren und werde in Kürze hier dazu gehören, da mein Mann ausziehen und uns vier verlassen wird.


    Ein wenig graut mir schon davor, alleine mit drei Kindern weiter zu machen, aber es nützt ja nichts...schön, dass es heute das Internet und solche Plattformen hier gibt...


    Naja, und da ich diese Seite hier ganz nett fand und um eben an mögliche wichtige Informationen und Kontakt zu Gleichgesinnten zu kommen, habe ich mich kurzerhand angemeldet.


    Jetzt sende ich erst mal ganz liebe Grüße an alle hier durch die Leitung


    WirVier

    Leben ist, was einem passiert, während man auf seine Träume wartet...

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Willkommen an Bord! Wir sitzten hier alle im gleichen Boot und jeder rudert seinen eigenen Kurs. Und machen finden sogar ihr Ziel, ist das nicht klasse?


    Dein Posting hört sich sehr überlegt und souverän an, keine Spur von Panik oder Verzweifelung. Das spricht dafür, daß Du entweder grade die halbe Packung Deiner Valiums gefuttert hast, oder einfach ziemlich stark und cool bist. :respekt


    Ich drücke Dir alle Daumen!


    LG


    Florian

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.



  • Echt, so komme ich rüber? Hmmm, keine Ahnung...na der Berg vor dem ich stehe ist nicht gerade klein, aber der Weg ist das Ziel, oder?


    Panik habe ich nur ganz tief in mir drinnen und Verzweiflung? Nein, im Moment habe ich eher das Gefühl erlöst zu sein, wenn wir endlich nur noch "WirVier" sind und was danach kommt, dass kann mir noch keiner sagen - das wird die Zeit dann zeigen.


    Aber sicher wird es so sein, wie sonst auch im Leben: mal klappt es gut und mal eben nicht.


    Euch allen ein herzliches :thanks: für die netten :welcome - Wünsche.


    Viele Grüße


    WirVier

    Leben ist, was einem passiert, während man auf seine Träume wartet...