Traurige Liebesgeschichte.........

  • Hallo....
    nu schreib ich zwar so richtig mit Schwung am Thema vorbei, aber das muss ich jetzt doch los werden ;-)
    Du schreibst Du bist 41? Bist Du das auf dem Foto??? Wenn ja :respekt .
    Auch wenns jetzt voll daneben war :lach
    Liebe Grüße, nadine

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

  • @ Alleinzuhaus: ich habe leider nicht alles gelesen - war mir zu viel für heute abend, entschuldige. Aber ich bin über deine Frage gestolpert, wann die Fragen aufhören. Irgendwann ganz plötzlich und völlig unerwartet :-) und bis dahin braucht es viel Kraft.


    Besonders mit einem kleinem Kind zuhause, die ersten Jahre sind so eigen, besonders zu zweit. Noah kommt langsam mehr und mehr in der Welt an :-)
    Freu dich einfach auf den Moment, wenn du bemerkst, dass andere Fragen dich bewegen - bis dahin: schreib, schreib, schreib oder schrei ICH :-)



    ...und muss Nadine recht geben :)

  • Na ....habe gerade Eure Antworten gelesen.


    Ja das auf dem Foto bin ich...im Herbst 2009 auf meinem Balkon.
    Danke für das Kompliment.



    Ich war beim Jugendamt Mitte Feb.
    Der Vater wurde angeschrieben und aufgefordert zu zahlen . Hat er dann auch für Feb. getan und versichert jeden Monat die Summe X zu überweisen.


    Da er selbstständig ist und die Kunden nicht regelmäßig zahlen wollen, habe ich ihm eine Frist eingeräumt. Er muß bis zum 15 eines Monats gezahlt haben.


    Nun haben wir Ende März und kein Geld ist geflossen.


    Er hat mir aber das Geld für Dez. 09 überwiesen.
    Ich habe einen Beistand eingerichtet , der aber nur " greift " wenn er garnicht mehr zahlt.
    Ich müßte dann beim Amtsgericht aussagen und es würde gefändet werden.
    Er fährt nämlich mit seinem ersten Sohn in den Urlaub hat sich ein Mega Fernseher gekauft und jetzt noch einen fast neuen großen Wagen .
    Ich muß aussagen in welchen Verhältnissen er lebt . Dann wird gefändet. na ja ..und es geht natürlich " Schwarzarbeit" und wo das Geld hinfließt.


    Ach scheiße ..will ich das?



    Aber er legt es darauf an.
    Wenn ich UV beantrage bekomme ich viel weniger Geld.
    Also warte ich noch ab und klage das Geld dann nächsten Monat ein. Also wieder rückwirkend für März.
    Da hab ich Glück mit meinem Ex. Der zahlt pünktlich .


    Und wie man mir beim Amt sagte , der erste Sohn bekommt regelmäßig sein Geld, Noah nicht.


    Schaue mir das eine Weile noch mit an , werde ihn anschreiben oder beauftrage das JA das Geld einzutreiben.


    Blöde Sache...man kommt nicht zu Ruhe...


    Gute Nacht...
    :frag

  • :tuschel Du kannst deine Beiträge eine halbe Stunde lang bearbeiten, wenn dir ein Fehler auffällt...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Schau mal unter deinen Beitrag, da gibt es die Möglichkeiten: Bearbeiten...Bedanken...Zitieren ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo,
    ich bin mal wieder auf dieser Seite.
    Es hat sich viel getan in der letzten Zeit.
    Ich beginne Ende Aug. eine neue Ausbildung in Teilzeitform.
    Außerdem fahre ich mit allen Kindern drei Wochen zur Kur.


    Ja alles wunderbar....aber mein Herz ist immer noch traurig...
    Es wird nicht besser.
    Habe meinen Expartner in der Stadt gesehen und er ist an mir und meinem Sohn vorbeigelaufen.
    Es hat uns gesehen und nur unseren Sohn angeschaut.
    Nichts hat er gasagt ..nicht mal stehen geblieben.


    Ich hatte vor Schreck auch nichts machen können.


    An dem Geburstag seines Sohnes hat er nicht einmal angerufen oder geschrieben
    Nichts..


    Jetzt hat mich letzte Woche seine erste Freundin mit seinem ersten Sohn gesehen und uns glatt zwei Tage später angerufen.
    Sie will sich mit uns treffen , weil ihr Sohn seinen Halbbruder sehen möchte.Der erste Sohn war jetzt zwei Wochen bei meinem Expartner , weil die Mutter Urlaub machte.
    Dies hat sie mir erzählt.


    Sie kennt unsere traurige Geschichte und ist auf unsere Seite , weil sie ähnliche Geschichten mit ihm erlebt hat.


    Ich kann das trotzdem nicht , weil ich immer daran denken muß , dass der erste Sohn Kontakt hat und verwöhnt wird..nein geliebt wird von ihm .
    Wenn mein Sohn älter wird, wird er dann merken , dass dieses Kind zum Vater darf und er nicht , weil dieser von den Erlebnissen vom Vater erzählt..


    Ich kann das nicht . Es ist als würden wir / er doppelt und dreifach bestraft werden.
    Versteht ihr was ich meine?


    Ich kann garnicht mehr, meine Kraft ist wieder mal am Ende.
    Ich habe das Gefühl ich befinde mich in einem Alptraum der niemals Enden wird.
    Ich habe die letzten Wochen und Monate nur verdrängt , hatte zwar viel Gespräche und es ging mir etwas besser .
    Manchmal möchte ich mir meinen Sohn nehmen und ihn besuchen um ihm zu sagen und zu zeigen , dass es uns kaputt macht .