AE-Contest-Party 2010 vom 13.05. - 16.05.2010 ab 14:00 Uhr


  • Ja, was denn nu? :D

    Also grundsätzlich wird dies aus der Selbstverpflegung gestellt. Spenden sind aber immer willkommen und gerade am Ankuftstag ist weniger Arbeit mit dem Essen besser. So habe wir um Spenden gebeten die nicht sein müssen, aber können. All dies hilft uns allen und vor allem dem Küchenteam für die anderen Mahlzeiten eine entsprechende Qualität zu erreichen.


    Nein, einen Sandspielplatz gibt es nicht, aber viel Rasenfläche und einen anliegenden Sportplatz, ;)

  • Fragen über Fragen...
    Können wir nicht vor Ort noch Getränke besorgen? Die Autos platzen wahrscheinlich sowieso aus allen Nähten...

    Keine Angst vor Ort wird auch noch ein und nachgekauft, war Silvester auch paar mal zum nachkaufen unterwegs,
    Wenn man vor kauft kann man die Kosten besser verteilen und vor Ort ist nicht immer gesagt das günstige Läden in der Nähe sind

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • ich habe noch ein paar bierzelttische und bänke, die bringe ich mal mit und was ich noch so an gartentischen und stühlen habe. für den gasgrill kommt noch ne große gasflasche dabei (33kg) und nen großen biergartenschirm habe ich auch noch.

  • Können wir nicht vor Ort noch Getränke besorgen? Die Autos platzen wahrscheinlich sowieso aus allen Nähten...

    Ja, dort gibt es wie fast überall günstige Einkaufsmöglichkeiten wie ALDI, LIDL, ect.. Viele werden eh vor Ort auch erst das Grillfleisch ect. besorgen.

    Bring noch Grillkohle und Anzünder mit :wink

    Supi, trage ich ein. ;)

    Wenn man vor kauft kann man die Kosten besser verteilen und vor Ort ist nicht immer gesagt das günstige Läden in der Nähe sind

    Das ist schon richtig, Jenachdem kann dies dann besser geregelt werden. Das Küchen-Orga-Team regelt dies ja bereits.

    Ne Kiste Saft bring ich auch mit :wink

    Jepp, auch eingetragen.

    ich habe noch ein paar bierzelttische und bänke, die bringe ich mal mit und was ich noch so an gartentischen und stühlen habe. für den gasgrill kommt noch ne große gasflasche dabei (33kg) und nen großen biergartenschirm habe ich auch noch.

    Prima, dann lohnt sich dein Hänger ja auch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • wenn noch jemand nen großen Schirmständer hat, bitte mitbringen, da meiner fest im boden verankert ist und ich grade keinen bagger da habe um diesen samt betonklotz wieder rauszuholen...

  • ...so, dann wollen wir auch mal:


    ich bringe einen Träger Apfelschorle und einen Wasser mit ( je 6 Flaschen)


    - was selbstgemachtes Leckeres zum Trinken ( Allohol)


    - eine Kiste V+ Cola


    - und was zum Essen für Donnerstag.... :essen


    was wäre besser???


    Brötchen, Butter, Mett und Käse oder Toast, Schinken, Ananas, Käse für Hawaii Toast ( erfordert Ofen oder Mikrowelle)



    lg labbi :winken:

  • ich bringe einen Träger Apfelschorle und einen Wasser mit ( je 6 Flaschen)


    - was selbstgemachtes Leckeres zum Trinken ( Allohol)


    - eine Kiste V+ Cola

    Supi, trage ich ein. ;)

    Cola/Fanta/Afelschorle


    und Saucen mitbringen.

    Wir auch eingetragen. ;)

    Brötchen, Butter, Mett und Käse oder Toast, Schinken, Ananas, Käse für Hawaii Toast ( erfordert Ofen oder Mikrowelle)

    Ich denke dass die Brötchen einfacher und schneller am ersten Tag zu machen sind. Würde ich demnach empfehlen. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Langsam macht mein immer noch" schwebender Status" mir aber schon Sorgen :Hm

    Keine Sorge, sollte uns was fehlen melden wir uns schon. Das nächste Update wird die Tage erfolgen. ;)

  • Brötchen, Butter, Mett und Käse oder Toast, Schinken, Ananas, Käse für Hawaii Toast ( erfordert Ofen oder Mikrowelle)


    Ich möchte ja nicht meckern aber......Mett......


    Der Anreisetag ist ein Feiertag, kann es frisch gekauft werden? Und wie sieht es mit der Kühlung auf der Anreise aus ?


    Versteht mich bitte nicht als Spaßbremse, aber die Silvester-Novo-Erfahrung hat mir gereicht.

  • Sttimmt, da hast du recht.. ein Revival von Silvester möchte wohl keiner von uns haben :nixwieweg