peinliche frage geburt

  • Leider kann ich bezüglich der "normalen" Geburt nicht mitreden. Meine Kleine kam per Kaiserschnitt, aber auch da wurde vorher ein Einlauf gemacht.
    War nicht schlimm. Leider hatte der Anästhesist nur Zeit für ein Gespräch, nachdem ich den Einlauf bekommen hatte und BEVOR ich auf dem Klo war. Ich bin also untenrum nackisch im Kreis gelaufen, während der gute Mann mit mir über die Spinal gesprochen hat. :pfeif :ohnmacht:
    Glaub mir, Schamgefühl kam nicht einmal da auf. :rotwerd

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Zusätzlich lößt der Einlauf selber noch mal Wehen aus was von vielen Hebammen gerne genutzt wird wenn besagte Wehen schwächer werden...mach dir daraus aber keinen Stress wenn du das absolut nicht willst kannst du denen das sagen und sie machen es nicht denn sie wollen letztendlich das es den werdenden Müttern gut geht..denn wenn du unter Stress kommt geht es deinem Kind nicht anders...
    Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht und hatte unter keiner Geburt mit Übelkeit zu kämpfen aber da sind wir Frauen ja alle verschieden...
    Lass dich von so was nicht verrückt machen...genieße diesen Augenblick sehr bewußt...er kommt nicht wieder zurück...drücke dir die Daumen für eine Traum Geburt und das du bald das ersehnte Wunder in deinen Armen halten kannst


    LG Tiamat

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann ;)