Odysseum Köln am 30.01.2010

  • Der letzte Prinz hat ne Fürstintochter geheiratet und verprügelt Discobesitzer in Afrika. :-)


    und die zwei ( prinz und fürstentochter )sind nun anscheinend auch nicht mehr zusammen, weil ER der TOLLE PRINZ ja meinte,


    fremd gehen zu müssen... :nawarte: :nudelholz...nicht mal an märchen und prinzen kann FRAU jetzt noch glauben und vertrauen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • und die zwei ( prinz und fürstentochter )sind nun anscheinend auch nicht mehr zusammen, weil ER der TOLLE PRINZ ja meinte,


    fremd gehen zu müssen... :nawarte: :nudelholz...nicht mal an märchen und prinzen kann FRAU jetzt noch glauben und vertrauen...

    Ohhh muss ich wie Udo Lindenberg "Mit den Sacko nach Monaco!". Die letzt freie Prinzessin in meinem Alter. Muahahaha.


    Wenn Ihr wüsstet wie das Bild meiner Tochter von Prinzen und Prinzessinen ist.

  • Also ich hatte keinen Döner? Waren wir im selben Restaurant ??? ...



    Wir waren auf der Rückfahrt alle der Meinung, dass man vielleicht so alle 6-8 Wochen mal essen gehen könnte...


    Ich finde, so´n schöner Restaurantbesuch steigert die Lebensqualität ungemein!
    Die Kids können zusammen spielen, WIR haben unsere Ruhe :devil: und doch sind alle zufrieden.


    Zitat

    Jeep. Döner macht schöner. :essen Aber war da nicht die Rede von Maredo?

    Maredo steht dann nächstes Mal auff´m Programm ;-)
    Das Schöne am Maredo ist, dass die Kids alle ein Malbuch, Stifte und ein Geschenk bekommen.
    Ist einer zufrieden - sind alle zufrieden :dribbel

  • Huhu,
    wir waren auch recht zügig zu Hause. Es war ein schöner Tag, ich habe mich gefreut, Euch wiederzusehen.
    Das Essen war sehr lecker, können wir gerne wiederholen.
    Lotte, Danke für die Idee und die Organisation.
    Liebe Grüße,

  • Ich fand den Tag gestern GROSSARTIG :daumen
    Das Odysseum ist zwar eher etwas für Kinder zwischen 10 und 15, aber auch die kleinen
    Zwerge hatten viel Spaß - Danke an das Urzeitmonster :D


    Da wir Setti versprochen haben, uns nicht über das wunderbare Essen auszulassen, werde ich mich
    einfach ganz still meinen Vorrednern anschließen :sabber


    Danke Lotte für die Idee und die Organisation :blume

  • Juhu! Endlich gebe ich meinen Senf auch dazu!


    Ich muss sagen, es war ein sehr schöner Tag! :thanks: Lotte für die tolle Organisation.


    Meiner Freundin und dessen Sohn hat es auch total gefallen. Er möchte sowas auch öfters mitmachen :D


    @ mimip, danke das Du nicht's wegen dem Essen reingeschrieben hast. Aber der Dom hat den Kindern so gefallen. Die beiden Jungs haben die Männer in Rot gut ausgefragt und haben sogar eine Weihung für einen Rosenkranz mitbekommen.


    @ milka und Sarek, schade das wir uns nicht gesehen hatten, hätte Euch auch mal wieder gerne gesehen.


    Es war schön den Rest mal wieder gesehen zu haben.


    Jetzt hab ich die dicke Erkältung und vereiderte Mandeln. :hae: Sollte das nächste mal vielleicht doch nicht ohne Jacke rauchen.


    Also, noch mal :thanks: an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG :winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)