Odysseum Köln am 30.01.2010

  • Schade - Papawochenende - vielleicht ein anderes Mal! Wäre schön wenn ihr danach mal davon schwärmen könntet...


    Sollen wir das echt machen? Du würdest bestimmt nur :flenn weil wir schwärmen wie toll der Tag war :nixwieweg

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Liebe Setti und @ll,


    am Besten fahrt ihr mit der S-Bahn 12 oder 13 (Richtung Hennef, bzw. Troisdorf) bis Trimbornstraße, die vom HBF dorthin fährt.
    Das ist dann noch ein Fußmarsch von ca. 7 Minuten.




    @ Kat

    Zitat

    irgendwelche Unannehmlichkeiten

    ... das ich nicht lache .... ist ja sehr unangenehm : und zwar FÜR UNS !!! :motz:
    Hach, wie ich mich für dich freue.


    Kannste mir mal den Namen von dem Hotel geben.
    Wir wollen im Spätsommer ja auch und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich habe hier 5 Kataloge liegen und die Angebote machen mich ganz kirre ... wie soll man sich da entscheiden????





    Herzlichst,
    Lotte

  • Hi Setti,
    am Besten fährst du bis Köln-Deutz und da treffen wir uns dann und ich nehm dich an die Hand
    Kann dich aber auch am HBF aufsammeln...


    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::D

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Kannste mir mal den Namen von dem Hotel geben.
    Wir wollen im Spätsommer ja auch und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich habe hier 5 Kataloge liegen und die Angebote machen mich ganz kirre ... wie soll man sich da entscheiden????


    Hast ne PN... und zum Thema Kataloge vergiss es. Ich bin damit immer maßlos überfordert... Such Dir zwei drei schöne sachen aus dem Internet raus. Klick dort an, worauf du wert legst. Sterne, direkte Strandlage, kinderfreundlich, großes Sportangebot, Wellness oder was auch immer. Dann guck auf die Weiterempfehlung und entscheide aus dem Bauch raus :-) Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.

  • Aber es gibt mit Sicherheit noch 79 Stationen, die auch 4-Jährige voll spannend finden.


    ...na, dann werden wir kommen und dass uns mal anschauen... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Find ich super, dass ich auch mitkommen wollt.
    Es freuen sich bestimmt auch noch ganz viele andere

    Leg mich aber bitte nicht auf genau 79 Stationen fest :D


    ich freue mich auch schon riesig, euch wieder zu sehen...



    ...und keine sorge....ich werde die stationen bestimmt nicht zählen... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich wieder^^ Wo genau isn das??? Ich komme ja von Königswinter und fahre nicht über Bonn, so kann ich nicht mit der S-Bahnfahren oder doch? Ich bin sooooo selten in Köln und meistens nur zum umsteigen loool


    Also mein Zug fährt nach Köln Deutz oder nach Köln HBF und dann weiter??


    Oder können die, die mit dem Zug fahren, sich nicht irgendwo treffen? Dann könnten wir den letzten Rest zusammen (ver)fahren loool


    LG

  • am Besten fahrt ihr mit der S-Bahn 12 oder 13 (Richtung Hennef, bzw. Troisdorf) bis Trimbornstraße, die vom HBF dorthin fährt.
    Das ist dann noch ein Fußmarsch von ca. 7 Minuten.

    Ähhh 7 Minuten. Boaah Frau Du hast nen guten Schritt drauf.


    Köln Deutz. Mit der Linie 1 bis Kalk Post. Karte gibts unter Info


    Wenn ich komme hole ich ab. Man könnt sich auch in den Köln Arcaden in einem Cafe treffen.

  • Da hast du sicher recht Lotte, aber ich hab da Sorgen, das ich mich mit dem Mimizwerg da verlauf und keinen von euch finde looool

  • HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann mir jemand weiter helfen! Wir werden mit dem Zug kommen. Wie komme ich vom BH dorthin oder könnte uns vielleicht jemand abholen? Wäre so :anbet:anbet:anbet .
    Büüüüüüüttttteeeeee helfen mir!


    Setti


    Ich meld mich mal die Tage bei Dir! Vielleicht können wir ja zusammen fahren :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wir können ja vorher auch Handynummern tauschen oder walkie talkie mitnehmen ;)

    Huch - wußte garnicht, dass wir uns in einem disneylandgroßen Areal bewegen :lgh


    Aber mal im Ernst, wir sind doch alle schon Groß und mit entprechenden Anleitungen, die hier teilweise schon
    erfolgt sind und denen sicherlich noch einige folgen werden, wird es wohl jeder schaffen, das Odysseum heile
    zu erreichn und auch wieder zu verlassen - und wenn wir das Survivaltraining in Kölle überlebt haben, haben wir uns
    auch das Abendbrot verdient :D

  • Hallo Zusammen :wink


    Wo ja jetzt schon einiges für die Bahnanreiser besprochen wurde, nun mal meine Frage.
    Gibt es da auch genügend Parkplätze? :rotwerd


    Liebe Grüße in die Runde
    Knusperschoki


    Edit: Sorry hab noch Knoten in den Fingern und bin noch nicht richtig wach :muede