We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • [quote]
    Das finde ich persönlich gut und auch wichtig! Positive Kritik ist erwünscht, denn nur so kann man Vorschläge bzw. (Ver)Änderungen hervorbringen...
    Und man kann ja darüber sprechen, das ist wichtig, egal von wem die Kritik oder Gegenkritik ausgeht... ;)


    Ich finde es auch gut - es ist und kann ja auch nicht alles Positiv sein und aus Kritiken kann man vieles lernen
    Und im grossen und ganzen war es doch ein erfolgreiches, schönes Event!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Es ist wirklich schade das jetzt im Nachhinein soviel über das Event diskutiert wird,und teilweise auch schlecht gemacht wird.
    Mit sicherheit gab es einige Dinge die nicht ganz so doll gelaufen sind aber wir sind alles nur Menschen und aus Fehlern kann man nur lernen.


    Auch meiner Meinung nach sollten wir es darauf beruhen lassen. Für den größten Teil der Leute war es ein schönes Sylvester. Die Teams Orga/Küche/Kinderani Hausmeister usw,hatten alle ihren Schaff ohne Ende,aber das wussten wir alle vorher und haben es auch gerne gemacht.


    Und alle haben wir unser bestes gegeben um denen die neu sind ein schöne Zeit zu bieten.Jeder ist irgendwann mal neu dabei gewesen und entweder kann man mit einigen Dingen sich arrangieren oder man merkt eben das solche Events nichts für einen sind.


    Jeder der vorzeitig abgereist ist hat seine eigenen Beweggründe dafür, und diese öffentlich hier auszudiskutieren muss nicht sein.


    Um es nochmal zu sagen mir hat es super viel Spaß gemacht nicht nur die Kinderanimation,sondern auch die Schneeballschlacht die Unospielabende und ich fand es ein gelungenes Sylvester.


    Gehen wir doch lieber wieder über zu den schönen Dingen und das was uns postitiv in Erinnerung geblieben ist, bzw überlegen wie die weniger schönen Dinge nächstes mal besser laufen werden.


    Liebe Grüße

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • So ihr Lieben.........


    ich hab mich jetzt duch den ganzen Thread gewühlt, viel gelesen, viel geschmunzelt....einiges macht mich traurig ....


    Zu allererst :thanks: für das große Lob...ABER.... :nudelholz nicht nur mir gehört das Lob, ich war nicht alleine in der Küche. Zum Küchenteam gehörten noch Kaj und Micha37.
    Micha37 zeichnet alleinverantwortlilch fürs Wellnessbuffet, die Kuchen, die Bolognesesauce,Kochen der Nudeln in 80 u8nd 120l Kesseln, und alles das, was ich jetzt vergessen habe.


    Dann möchte ich den fleißigen Helfern danken: Luvi---> ich WILL auch so ein Mörderteil!
    Finegirl und Atrus........das Spülmaschinchen beherrscht ihr offentsichtlich in Schlaf, oder?
    Grünschnabel----> Danke fürs Schnibbeln, Backen und Wärmewagen Beschicken
    Instetten ----> Herr Baron, ich verneige mich!
    ...und alle, die immer wieder gefragt haben: braucht ihr Hilfe... ganz spontan fallen mir ein:korallenrot,setti, elmburga, rilana, bine, finegirl, ....und auch noch einige, wo ich Gesichter und Namen nicht einwandfrei zuordnen kann.....ich hoffe ihr verzeiht mr.


    Allen, die tolle, zauberhafte und superleckere Sachen fürs Silvesterbuffet zubereitet haben, mir ist im Gedächtnis geblieben: ein Nachtisch aus Himbeeren, Sahne und Joghurt und eine Chili con Carne.


    Ich danke für die entspannte Stunde im dunklen Raum ;) besonders Setti und LustigeLotte


    Danke ans Kinderaniteam...meine Hochachtung, ich könnte das nicht :hilfe , dann doch lieber Küche


    Danke an Czeltik, der unbeirrt dieses Event auf die Reise gebracht hat, immer die Ruhe bewahrt... Respekt, die Nerven hätte ich nicht.


    ...und einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch.......der Schnee hatte verspätung! Ich finde da muss man noch dran arbeiten :D


    Danke an Sarek...so sauber war es noch nie ( ... und bei besagter Wanne ist die Emailschicht beschädigt, da machst Du nix...war schon im Sommer so, als ich im Querbau schlief)


    Danke an Milka....dein Lachen ist einfach göttlich.


    Und zum guten Schluß, ich hatte viel Spaß, habe viel gelacht, nette Gespräche, supernette neue Kontakte geknüpft ( ;) Korallenrot und blue-sea, schade, dass ihr soweit weg seid )


    ...und als allerletztes... wenn mir das Kochen nicht sooooo viel Freude machen würde, würdet ihr mich nicht in der Küche finden.


    ...und mir fällt noch was ein...... der Anteil der nichts, bzw. Wenighelfer war viel kleiner als beim letzten Mal, ich sehe dem nächten Event POSITIV entgegen.

  • Danke an Milka....dein Lachen ist einfach göttlich.


    ...ist mir jetzt ein bisschen... :rotwerd :rotwerd ...weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll...


    * ROTWERD ROTWERD *



    hier bekommst du ...NUR FÜR DICH...nochmals mein schönstes lachen...



    :lgh :lgh :lgh



    ...doch leider ohne ton.... ;) ...musst dir halt nächstes mal aufnehmen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • ...und als allerletztes... wenn mir das Kochen nicht sooooo viel Freude machen würde, würdet ihr mich nicht in der Küche finden.


    M@rtina - mit dir teile ich mir gerne die Küche :D
    Immer wieder gerne

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Jeder der vorzeitig abgereist ist hat seine eigenen Beweggründe dafür, und diese öffentlich hier auszudiskutieren muss nicht sein.


    Wem sollte ich das denn mitteilen? Meiner Oma? Nochmal! Ich mache dieses Event nicht schlecht!!! Steht mir nicht zu! Ich habe hier meine Sicht geschildert,so wie alle das tun und nur weil nicht alles für mich positiv war,darf ich hier nicht posten? Versteh die Welt nicht mehr! Ich habe mich auf Silvester gefreut,mich mit Spenden eingebracht meinen Beitrag bezahlt und festgestellt das da einiges für mich nicht ging! Habe daraus nu gelernt und gut! Sogar Missverständnisse wurden schon aufgeklärt! Wie soll das sonst gehen!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"


  • Wem sollte ich das denn mitteilen? Meiner Oma? Nochmal! Ich mache dieses Event nicht schlecht!!! Steht mir nicht zu! Ich habe hier meine Sicht geschildert,so wie alle das tun und nur weil nicht alles für mich positiv war,darf ich hier nicht posten? Versteh die Welt nicht mehr! Ich habe mich auf Silvester gefreut,mich mit Spenden eingebracht meinen Beitrag bezahlt und festgestellt das da einiges für mich nicht ging! Habe daraus nu gelernt und gut! Sogar Missverständnisse wurden schon aufgeklärt! Wie soll das sonst gehen!
    Lg Carmen


    Damit habe ich nicht dich persönlich gemeint.Und natürlich darf man posten was einen nicht gefallen hat und dann kann geschaut werden das man es versucht zu ändern.

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)


  • Huhu Knusperschoki,



    vielleicht wäre es einfacher, aufzuzählen, wer NICHT gegöbelt hat :hae:


    Bitte :amok: mich nicht, aber meine Kleene und ich sind vollkommen gesund (sorry)


    Sind wir da die Einzigen oder gibt es noch Andere ?
    Fänd ich auch spannend zu erfahren :idee



    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen gute Bersserung, Dir besonders Knusperschoki, du arme Doppelt Gebeutelte


    Herzlichst,
    Lotte

  • Jeder der vorzeitig abgereist ist hat seine eigenen Beweggründe dafür, und diese öffentlich hier auszudiskutieren muss nicht sein


    Damit habe ich nicht dich persönlich gemeint


    Ahh ok! Dachte aber ich bin hier die einzige die ihre persönlichen Beweggründe des vorzeitigen abreisens öffentlich ausdiskutiert!
    Ergebe mich und wünsche allen eine gute Nacht!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • vielleicht wäre es einfacher, aufzuzählen, wer NICHT gegöbelt hat :hae:


    Bitte :amok: mich nicht, aber meine Kleene und ich sind vollkommen gesund (sorry)


    Sind wir da die Einzigen oder gibt es noch Andere ?
    Fänd ich auch spannend zu erfahren :idee

    mimip-Junior ist im Gegensatz zu mir ebenfalls verschont geblieben...
    Die Seuch scheint übrigens nicht nur uns alle heimgesucht zu haben - auch meine Eltern und ein guter Freund in Trier
    hatten mit einem ähnlichen Krankheitsbild zu kämpfen. :kotz

  • hier!! :winken:
    nochmal 2 völlig gesunde teilnehmer.
    völliges okay geb ich aber erst morgen abend, denn mein zwerg hat ja gut mit schnutzchens tochter gebusselt (oder eher: sie hat ihn schier gezwungen :D). und die kleine lag am letzten tag auch noch flach.


  • Ich fand es trotzdem sehr schön und würde immer wieder mitfahren. Lasst uns jetzt nicht an kleinen Details rummeckern. Ich würde die Liste von Grünschnabel als Anlass nehmen das etwas was schon gut war noch weiter zu verbessern.


    Genau so war sie gemeint. Ich komme gerne wieder mit, war aber auch - ich schieb es auf mein alter - körperlich am hart am Limit, noch einen Tag hätte ich nicht ausgehalten, mein Zwerg brauchte auch Ruhe. Gefallen hat es uns beiden. Ein bohr-ehjjj-war-geil hilft bei der Verbesserung nicht weiter. :daumen

  • M@rtina - mit dir teile ich mir gerne die Küche :D
    Immer wieder gerne



    Och helfe doch gerne und schnippel auch gerne und bei den schönen und lieben Küchenfeen doch noch lieber :D



    SHA wurde auch verschont

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich möchte mich jetzt endlich auch mit einbringen und ein riesen
    :thanks: an das komplette Orgateam ( dazu zählen auch Küche und Kinderani, und an Hausmeister Krause der mir meinen schweren Koffer getragen hatte. Auch wenn wir erst im falschen Haus waren :lach )


    Auch ein :thanks: so viele nette, liebe Leute kennen gelernt zu haben und endlich mal Gesichter zu den Nicks gesehen zu haben. Leider habe ich mich nicht mit allen unterhalten können :(


    TaYaPa, Deine Tablette war nach meinen 6 Stück die ich bereits genommen hatte die Rettung
    milka, danke für den Real Cappu OHNE ALKOHOL ;) und ich muss mich Martina anschliessen, Deine Lache ist GÖTTLICH
    Kaj, mir hat wohl der Alkohol gefehlt als Susa mir den Gruß ausrichtete und das Wort mit P sagte, ich stand irgendwie auf der Leitung! Hab ich irgendwas falsch verstanden, hat er eine Partnerin, Küchenmässig hat sie riesen Glück, hauptsache sie wird nicht sonst analysiert ;) . Hotte her I...., sie vergeben mir?
    Aber wir als Thüringer verstehen uns gelle
    Es war jedenfalls ein GELUNGENES Event,
    nur leider liegt meiner heute flach, er hat es nicht nur mit dem Magen sondern auch dem Darm :(
    Freue mich darauf einige auch privat mal wieder zu sehen. Vorallem zu Pfingsten ;)


    LG setti76

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)