We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Hallo Zusammen,


    ein frohes, neues Jahr an alle, die den Live Ticker regelmäßig verfolgen :wink


    Ein lieber Gruß von mir in die Schaltzentrale, leider ja inzwischen wieder live von zu Hause :(
    Ich vermisse euch jetzt schon und hätte super gerne heute ne Runde Uno oder Tabu oder Doko mit euch gespielt.
    Julia hat die ganze Fahrt über brav durchgeschlafen, Tee und Zwieback sind drin geblieben, ich habe eine Stunde Nachmittagsschläfchen gemacht als Mausi Das Dschungelbuch geguckt hat und nu schläft sie schon wieder.
    Ich könnt echt :flenn die Silvesterurlaube stehen für uns leider scheinbar immer unter keinem guten Stern.
    Letztes Jahr die Überraschenden Windpocken und nun die durch :kotz Nacht.
    Meine Stimme ist inzwischen fast ganz weg, der Hals tut weh und ich lebe von Salbeitee und Salbeibonbons (ihbah).


    So, genug gejammert.
    Ein ganz ganz dickes :thanks: an alle Orgateams und mitwirkenden. Ihr seid super und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, es war schön mit dem "alten" Team zu feiern und zu arbeiten und auch endlich noch viel mehr neue Gesichter den Nicks zuordnen zu können. Vielen Dank auch an die vielen Mamas die sich spontan dem Kinderanimationsteam angeschlossen haben. Ich hoffe ihr habt noch 2 schöne Tage/Abende und die Tombola wird noch ein voller Erfolg.


    Einen dicken :knuddel an alle nach Bergneustadt.


    Eure traurige Knusper :heul

  • Echt schön, zu lesen, was für eine "Gaudi" Ihr hattet oder noch habt :lach


    Hatte auch ein schönes Silvester, nur vom Karaoke leider keine Stimme mehr (bin jetzt ein "Hitwunder" :lach ).
    War schöner, als ich es erhofft hatte, musste keine Träne um 24 Uhr vergießen, so startet es sich doch gleich
    leichter ins neue Jahr!
    Habt noch ganz viel Spaß :winken:


    Knusper
    Hoffe deinem Kind geht es bald besser, ist ja echt dumm gelaufen :kopf:krank:


    Ach ja....


    Ein wunderschönes neues Jahr :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

  • Stimmt, gezockt hätte ich auch noch gerne.
    Wir wollten ja heute morgen irgendwann Singstar spielen, aber die war nicht da :frag :D
    Mein Kreislauf ist jetzt auch so langsam wieder da, wenigstens hat meine gute Vorbereitung mich vorm Göbeln bewahrt :D

  • Sagt mal, wie lange seid Ihr eigentlich noch dort??? *dummfrag*, aber ich habe jetzt keine Lust 3.500 Postings nach der Antwort zu durchsuchen :D:thanks:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • und nun die durch :kotz Nacht.

    Hallo Knusper,
    alle Lose sind verkauft ;). Alles Gute für Deine Kleine und für alle Anderen die aufgrund des hier wütenden Magenviruses frühzeit abgefahren sind. :troest
    Unser Orgateam und Küchenteam hat dementsprechend reagiert und nebst Salzgebäck noch frisch gemachte...
    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/6461/brhe.jpg]
    ...angeboten.
    Die Lage hat sich bei vielen Kindern verbessert und für morgen steht nun noch ein Klasse Schnee[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/winter/winter_smilies_0010.gif]Tag an... :tanz


    Meeresstern
    Wir sind noch bis einschliesslich 03.01.2010 da... :wink


    Gibt es eigentlich schon ne Anmeldeliste für dieses Jahr? :D

    Ist schon ausgebucht, ich kann Dich aber auf die Nachrückliste setzen. :D:pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Mein Kreislauf ist jetzt auch so langsam wieder da, wenigstens hat meine gute Vorbereitung mich vorm Göbeln bewahrt :D

    Du Glückliche !!

    Sagt mal, wie lange seid Ihr eigentlich noch dort??? *dummfrag*

    Wir fahren nicht mehr weg.

    Gibt es eigentlich schon ne Anmeldeliste für dieses Jahr? :D

    Deine Speckdatteln stehen schon auf der Liste!


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/6951/
    Das fällt alle 4h an!
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/6952/
    Hier wird gezaubert fürs Abendessen! Ich liebe Euch!
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/6953/
    Warten auf Computerarbeitsplatz

  • :anbet dürfte ich morgen auf einen Kurzbesuch vorbeikommen??? :anbet
    Frau Meeresstern überlegt ja auch zu kommen ;)


    Brauchen wir Schneeketten? Sind irgendwelche Vorräte ausgegangen? Welche Bestechungsversuche werden gewünscht? :Hm

    Träumen bis wir bei Vernunft sind

  • Deine Speckdatteln stehen schon auf der Liste!

    Dann schreib den Schafskäse auch dazu :D
    Und dank dem Bild mit dem Pappkarton mit den Klopfern weiss ich jetzt auch wieder was meine Kreislaufbeschwerden verursacht hat :ohnmacht: (oder war es eins der anderen Getränke :hae: )
    Eins davon war nicht gut :nanana

  • Schade! R.I.P lieber Kuschelbär!
    Na dann feiert mal noch schön!
    Gruß Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • dürfte ich morgen auf einen Kurzbesuch vorbeikommen??? :anbet
    Frau Meeresstern überlegt ja auch zu kommen ;)


    Brauchen wir Schneeketten? Sind irgendwelche Vorräte ausgegangen? Welche Bestechungsversuche werden gewünscht? :Hm


    mal nach oben schieb!!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Schade! R.I.P lieber Kuschelbär!

    Ne also wenn der Bär hier ist dann finden wir Ihn am Sonntag.
    Den hat sicher ein Kind weggeschleppt.


    Tatatata endlich eine Enthüllung
    Pärchenbildung in der Küche


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/6955/

  • na toll und wer ist da wer????? :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Gibt es eigentlich schon ne Anmeldeliste für dieses Jahr?

    Ist schon ausgebucht, ich kann Dich aber auf die Nachrückliste setzen.

    :aetsch ...ich bin schon auf der liste...

    dürfte ich morgen auf einen Kurzbesuch vorbeikommen???

    liebe bunt...


    na klar darfst du kommen....würde mich riesig freuen, dich wieder zu sehen....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Huhu!


    So, Bunt und ich haben gerade erstmal ne Runde gequatscht! *freu*


    Jedenfalls wollen wir Euch morgen gegen Mittag überfallen :-)


    Ich hau dann allerdings abends auch schon wieder ab!


    Freu mich total auf Euch und hoffe, dass morgen nicht gerade ein Schneechaos existiert, dann überlege ich mir das vielleicht sogar nochmal! Bis jetzt ist hier aber noch alles grün!


    Kann ich noch irgendwas mitbringen??? Vomex??? *lach*
    :wink
    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.