der mann ist so was von bescheuert.......

  • Was glaubst du wohl, warum ich "meiner Erfahrung nach" und "manche Männer" schrieb?


    Weil ich die Erfahrung halt mit mehr als einem Mann, aber nicht mit allen, gemacht habe. Punkt. Und kein Thema in diesem Thread.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ... aber noch mal zurück zum Thema:


    das ist eine der witzigsten Geschichten, die ich seit langem gehört habe. Und die fände ich auch witzig, wenn mein Ex, auf den ich mindestens genauso wenig gut zu sprechen bin wie Shima auf ihren, meinem Sohn die Tropfen ins Ohr gekippt hätte.



    LG Amaryllis

  • ""

    Leider hatte ich so eine Spezie auch daheim!-Es gibt sie wirklich!!!zum Leidwesen manchen Kindes.


    Ich kenn da auch so ein paar Spezien..allerdings komischerweise nur weibliche..seltsam..u selsbt die sind auch eher zum Leidwesen der Kinder auszulegen..sowas...ich könnt da Geschichten erzählen..
    Aber das passt sicher hier jetzt nicht, geht ja um die hirnlose Spezie Mann, u da kanns ja keine andere Spezie als diese geben, denn eine muß ja die perfekte Spezie sein :lgh:lgh ..sonst würd das ja auch keiner merken wie hirnlos sie sind :lgh

  • lieber JensB2001


    Ich widersprech dir jetz nur ungern!!AAABER es gibt auch weibliche Wesen die nicht für eine Mutterrolle geeignet sind


    *örgs


    :crazy:welcome

  • :hae: Ich versteh nicht wirklich die Diskussion!


    Mein Sohn hat es letztes Jahr arg mit Ohren zu tun gehabt! Der HNO-Arzt war am Ende schon sehr verzweifelt. So habe ich meinem Sohn zeitweise auf anraten des Arztes Augentropfen ins Ohr geträufelt. Ja, ich bekam das per Rezept und einen Zettel mit genauer Dosieranleitung handschriftlich vom Arzt. Laut Beipackzettel Augentropfen in die Augen tropfen!
    Ach ja, geholfen haben sie eine zeitlang wirklich!


    Schlußendlich brauchte mein Sohn trotzdem Paukenröhrchen! :dribbel


    Also wie gesagt, ich verstehe nicht wieso der KV ne Vollmeise daher hat!

  • Ich geh einfach mal davon aus, dass da viel unglaubliches vorgefallen ist in der Beziehung, du ihm generell nicht mehr vertraust (auch nicht mit dem eigenen Kind) und es dir daher eh schwer faellt dein Kind bei ihm zu lassen. DAS kann ich absolut nachvollziehen!. Seufz. Wenn man sich nicht einfach nur auseinander gelebt hat, sondern wirklich schwerwiegende Dinge vorgefallen sind (meine nicht nur Betrug, Drogen oder sonstiges, sondern noch unglaublicheres, was das Vertrauen nachhaltig und fuer immer davon blaest): dann ist das schwer. Und dann macht man den Fehler aus einer Muecke auch mal ungerechterweise einen Elefanten zu machen (weil man genau weiss, dass auch der Elefant theoretisch moeglich gewesen waere): mein Ex hat mal meine Tochter mit Sagrotan den Hintern abgeputzt (hab ihm vorher ausdruecklich gesagt (und stand auch drauf), dass das fuer die oeffentl. Klos zum Sauberputzen der KLOS ist, wenn sie mal muss). Naja, war letztlich auch eine Lapalie (ausser dass der Hintern knallrot war!), aber es gab anderes.... Meine liebt auch ihren Papa und es ist mit ihm auch immer abenteuerlich, aber das reicht bei Kindern eben nicht. Eine gewisse Portion Verantwortungsgefuehl muss sein. Kann mein Ex auch nicht wirklich bieten und mir geht - wenn er sie sieht - auch oefter die Flatter deswegen. Und nee, ich bin ganz sicher keine Glucke.


    Allerdings finde ich die Betitelungen wie hirnlos etc. dennoch :kopf Das bringt doch keinen weiter. Und was die Ohrenschmerzen angeht: ich wuerd meinem Kind auf keinen Fall bei Ohrenschmerzen auf Verdacht dieses Mittel geben (schon garnicht mit nem Stueck Zucker), sondern ich wuerd ihr erstmal ein Zwiebelsack machen und wenn es dann nicht besser wird (wurde aber bisher jedesmal besser davon) wuerd ich zum Arzt und nicht gross selbst rumdoktern. War aber nicht so wild mit den Tropfen - leg es ad acta. Durchs Ohr hat das Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger von dem Mittel absorbiert als oral.

    Einmal editiert, zuletzt von downunder35 ()

  • Ich sehe die Angelegenheit mit den Ohrentropfen als nicht so dramatisch.


    Das Dein Sohn aber vor der Tür abgesetzt wurde und mit fremden Männern duschen musste finde ich Kindeswohlgefährdent.Was wäre wenn Deine Nachbarin nicht dagewesen wäre.



    Du hast die Verantwortung für Dein Kind,wenn etwas passiert machst du dir dein Leben lang vorwürfe.



    Auch wenn Du Deinen Mann nicht leiden kannst.Begleite notfalls selbst die Umgänge,indem ihr z.b. 2-3 mal im Monat etwas unternimmt.

  • Also darf kein KV mehr mit seinem Sohn ins Schwimmbad gehen oder in die Saune? Da duscht man ja dann auch mit fremden MÄnnern (Noch fremder, als der Bekannte des KV), ist also Kindeswohlgefährdung, der einen begleitenden Umgang erfordert? (Mal so abgesehen davon, das nur gesagt wurde, das dieser Bekannte das gesagt hat, nicht, das es auch so gekommen ist, und schon garnicht, das der KV das zugelassen oder gar erzwungen hat.).


    Gut, das mit dem einfach vor der Tür absetzen war völlig daneben. Ich hätte mich eine Runde aufgeregt und dann meinem 10-jährigen Sohn in Zukunft vorsichtshalber einen Schlüßel mit gegeben.


    Im übrigen ist dir schon klar, dsa die KM nicht einfach bestimmen kann: Ab jetzt nur noch wir beide zusammen.... oder? :)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Wenn das Kind die Begrüßung und das anschliessende "Gespräch" miterleben musste, dann kann ich nicht verstehen, warum sich hier noch jemand über Ohrenschmerzen
    aufregt....


    Schade das man Otovowen nicht auch auf Kinderseelen träufeln kann .... :ohnmacht:


  • wenn du ihm sagst dass er es mit zucker auf dem löffel geben soll... heisst das noch lange nicht dass er es dann oral gibt....

    Na ja - irgendwie schon logisch, dass man Zucker nicht mit einem Löffel ins Ohr träufelt...
    Ich würde meinem Exmann auch durchaus zutrauen, dass er so eine Erklärung richtig versteht.
    Wenn es dann allerdings doch in die Hose - bzw ins Ohr- gegangen ist, doch der Junge das gut überstanden hat ... :frag
    Was soll's?!

    Ich find's ja immer noch besser, sich hier auszukotzen als es direkt vor den Augen des Kindes zu tun.


    Sowas passiert einem selber natürlich nie, darum kann man sich über andere ruhig auslassen, wenn sie ihren Exen ein paar hübsche Namen verpassen.

    Anscheinend ist es vor den Augen des Kindes passiert. Oder vor den Ohren.
    Es sei denn, die TS hat ihren Sohn außer Hörweite gebracht, bevor sie explodierte und mit der leeren Flasche um sich warf...


    Sowas passiert mir tatsächlich nicht.



    Dieser moralische Zeigefinger hier in den Antworten geht mir persönlich bei diesem Thread auf den Nerv. Ein bißchen mehr Solidarität an der einen oder anderen Stelle wäre nicht verkehrt


    Und Tier- und andere Namen hat wohl jeder schon seinem oder seiner Ex gegeben.

    Nein, ich nicht...
    Ich halte nix von verbaler Gewalt und Solidarität fällt mir da schwer.


    Klar kann ich nachvollziehen, dass die TS sich über viele Dinge aufregt und manchmal auch Sorgen macht. In dem Fall, wo der Vater das Kind einfach vor der Haustüre absetzt, hat sie meine volle Solidarität!
    Bei Ihren Beleidigungen hat sie die nicht...



    Du hast die Verantwortung für Dein Kind,wenn etwas passiert machst du dir dein Leben lang vorwürfe.


    Die Verantwortung hat sie nicht alleine. Wenn das Kind beim Vater ist, kann sie unmöglich Verantwortung für dessen Verhalten übernehmen.


    Auch wenn Du Deinen Mann nicht leiden kannst.Begleite notfalls selbst die Umgänge,indem ihr z.b. 2-3 mal im Monat etwas unternimmt.


    :hä
    Sie soll jetzt eigenmächtig auf begleiteten Umgang umstellen???