Sonntag 27.12.09


  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Da ich nicht schlafen kann dacht ich mir,deck ich heut mal den Frühstückstisch.



    Voila...eine Kanne Tee und Kakau(kaffee geht nicht,Maschine kaputt).


    Dazu stell ich toast und warme Brötchen.Wer mag kann sich auch ein Stück Stollen nehmen.


    So,nun noch schnell Butter,Wurst und Käse dazu und für die Süßschnäbel Nutella,Glühweinmarmelade und Honig.



    Wünsche guten Appetit :-):wink

  • guten morgen,



    mensch teufi, was bist du früh unterwegs :wow



    dann stell ich mal den kaffee dazu, ist ja überlebenswichtig bei der uhrzeit...



    so, heute wird gestrichen und von meiner oma gab´s ne riesen überraschung : sie macht heute mittag " arme ritter" ...die liebe ich :essen



    allen einen schönen tag ohne :motz: und ohne :krank:

  • ....morning Ladies, irgendwann ist man an den Feiertagen ausgeschlafen!


    ich darf heute abend/nacht beim Sportverein DJ machen. eigentlich wärs gut noch ne Runde zu Schlafen...na ja was solls!
    Wer geht nachher mit ins Fitnesss?


    Whish you a wonderful day!

  • natürlich so ne figur wie Du hat, Jaara ...dann darf man drauf verzichten.


    Aber was kann einem AE Macho Sinntags morgens besseres widerfahren als nachm Sport lauter frischgeduschten gutgelaunten Damen zu begegnen.... :-)

  • :blume


    danke für die blumen !


    wo sind denn bitte gut gelaunte damen ?? jetzt sag nicht im fitness ...... :ohnmacht:

  • Fitness :lgh



    Ne, mal ganz im Ernst...kommen verpennt und bettwarm an, dann gehts verstrubelt ins "Pump", dort haben die das doppelte auf der Stange wie ich. Bei den Bauchgeschichten machen sie die Jungs spielerisch weg. Dann wird geduscht...und raus kommen gutgelaunte...vitale



    ODER



    Sie kommt angehetzt auf den letzten Drücker, weil sie ihrem MAc und den Kindern noch das frühstück hinrichten musste , weil die können das nicht selber. Musste noch den BRaten vorbereiten, der schmurgelt schon im Ofen, damit ja das Essen um 12 fertig ist. Dann kommt sie 5 min zu spät, abgehetzt (wir haben schon mal die Gewichte etc für sie aufgebaut) Spult kurz das Programm runter (hat sich das Abo vom Haushaltsgeld runtergespart, dann muss es sein und heut am Sonntag hat man Zeit) Danach nur den Mantel drüber: "Duschen kann ich wenn ich mitm Essen kochen fertig bin" springt raus und kommt evtl nach dem Abspülen zur Ruhe!





    und


    ein AE Vater, der seinen Jungs einen ZEttel hinlegt:" Frühstück steht im Kühlschrank, Tee ist fertig, bin beim Hopsssa und um 12:00 wieder da! Gruss P."



    auch so kann ein Sonntag schön beginnen

  • guten morgen ihr lieben... :winken:


    :hä ..was habt ihr denn schon so früh für themen....SPORT...???...für mich jetzt noch nichts.... :nanana


    :thanks: für das frühstück @teufi....mensch bist du aber früh dran...


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    stelle dafür aber frischen zopf und ein wenig lachs auf den tisch...



    sohnemann war heute morgen um 7 uhr wach... :wow hat mich aber nochmal eine stunde schlafen lassen...


    ...und sein erster satz..." mama ich habe hunger..."...nach 4 tagen nix - essen und durchfall hört dass eine mama gerne...


    aber ich werde trotzdem langsam mit ihm machen, nicht dass es wieder von vorne anfängt...


    ..wir wollen doch in 3 tagen in bergneustadt dabei sein...



    ich wünsche euch @llen einen schönen sonntag...geniesst ihn....


    @liebe jaara viel spass beim streichen....und guten appetit.... :essen ..." arme ritter "...mmmmhhhh lecker....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen


    danke teufi fürs frühstück...
    ich nehm mir ne tasse tee, meine erkältung quält mich leider immernoch, ansonsten hab ich leide nichts großes da außer eier, also mach ich ne runde rühreier und stells dazu.


    ahh sport so früh?--aber ich muss nacher auch noch trainieren, hilft ja alles nix....


    @jaara viel spaß und vorallem viel erfolg...--eigenes haus *neidvoll schau


    milka oh das klingt ja erfreulich, junior einen gesunden appetit und dass er endlich komplett fit wird


    wünsche euch allen einen schönen sonntag



    lg velvet

  • ja danke teufi, fürs frühstuck.


    ich brauch erst mal einen starken kaffee zum wach werden.


    oh, eier, da laaaang ich aber auch richtig zu, thx velvet ;)


    ich muss mich erst mal sortieren heute morgen, die nacht auf der couch war unbequem, habs aber leider nicht mehr bis ins bett geschafft ... :rolleyes:


    ich wünsch euch allen einen schönen (sonn) tag


    :blume:blume:blume

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück teufi
    Nach der unruhigen Nacht brauch ich erstmal nen Kaffee


    Meine Tochter wird gleich von Ihrem Papa abgeholt ( aber zuerst wird schön gefrühstückt )
    und ich werde mich dann mal an die Bügelwäsche ranmachen, die Wohnung aufräumen und
    die Taschen für Silvester packen - Dienstag gehts ja schon los :ohnmacht::tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • guten morgen :winken:
    danke für das liebe frühstück :thanks:
    ich nehm mir mal einen kaffeee, du bist ja echt früh wach :lach:drink
    ich hoffe das dieser tag schnell rum geht ich hab die feiertage ziemlich satt muss soviell erledigen brauch entlich wider nen werktag.
    meiner maus ihr kinderzimmer ist doch mit einrichten dran. :schwanger:schnuller
    ich wünsch euch allen einen schönen sonntag :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • so, ihr lieben...


    ich brauche jetzt erst mal eine pause...ich weiss gar nicht, wo mir der kopf steht... :rolleyes:


    ich muss noch sooo viel machen und putzen und waschen, damit sohnemann und ich in 3 tagen in bergneustadt einreisen können...


    bei uns waren gerade die [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_218.gif] nun " stinkt " die ganze wohnung ...


    stelle eine kanne frischen kaffee auf den tisch und die letzten plätzchen, die wir noch haben...



    einen schönen restsonntag :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • milka : mal die hand reiche :rolleyes::rolleyes:



    aber : schlafzimmer tapeziert (opa :anbet ) und ein zimmer schon gestrichen (ich :D ) - guter tag ......


    und die " armen ritter" von der oma waren so so so gut ......



    so, ich brauch noch bißl kaffee und werkel hier noch etwas rum...