Mutter boytokiert den Umgang mit Vater! Wir wissen nicht mehr weiter! Jugendamt macht nichts! Hilfe!!

  • Mal ganz kurz - die Kindsmutter hatt auch ein Recht auf Leben! Und wenn da andere Männer ne Rolle spielen gehts Dich garnichts an!


    Darf nur der Kindsvater ne neue Beziehung haben?


    Woher weißt Du denn so genau über diverse Spermagläser usw. Bescheid?


    Mir stößt hier ganz gewaltig auf - wir sind die GUTEN und die Andere ist die BÖSE!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Der Bruder hat in der gleichen Wohnung gewohnt wie sie und die Kinder und er hat die ganzen Männer mit nach Hause gebracht, fast jedes wocheende nen neuen Typen, hat sich diverse Krankenheiten rangezogen und da kann man sich schon mal sorgen machen, das die Kinder sich mit irgend nem Dreck anstecken, wenn sie die Toilette nutzen.

    Wie ist denn das zuverstehen? Ist der Bruder homosexuell? Ist das wichtig? Woher weißt du von seinen "Typen" ?


    woher weißt du von den diversen Krankheiten? Hast du die Krankenakte gelesen?


    Welche Krankheiten meinst du, die über die Toilette übertragen werden können ?


    Schon merkwürdig....


  • Ja das weiß ich, dass sie ein Recht auf Leben hat, das hat wohl jeder, und mir ist das egal, auch wenn sie jede nacht nen anderen hat! ABER wenn sie im Dezember heiratet, und sich im März wieder scheiden lässt, und die sich in dieser Zeit die Köpfe einschlagen und die Polizei Nachts vor der Tür steht, weil die Nachbarn gedacht haben, die bringen sich gegenseitig um und die Kinder bekommen das mit, dann wird man sich ja wohl mal sorgen machen dürfen! Das Jugendamt hat nicht umsonst durch die ganzen Anzeigen an die Mutter durch den Vermieter und Nachbarn eine Familientherapeutin zur Seite gestellt! Das mal KURZ dazu.



    Das mit dem Sperma hat sie uns selbst erzählt am Telefon, weil sie sich davor so geekelt hat.. usw. weiß ich weil die nur eine Straße weiterwohnt, und sie in der ganzen Stadt bekannt ist.Zudem wohnt jemand den ich kenne in dem gleichen Haus. Auch durch ihre Mutter, die betitelt ihre Tochter als "Schl***E" und faule S** in der Öffentlichkeit usw.



    Tja das kann gut sein, denn im Moment ist es ja auch so, Sie versucht alles um uns alles zu erschweren und ich bin hier angemeldet, um wirklich nützliche Tipps zu bekommen, was man machen kann und wie wir uns evtl. verhalten sollen und nicht hier um mich rechtfertigen zu müssen, woher ich dieses oder jenes weiß und alles notiere. und wenn man sich mit dem Thema nicht eheliche Väter /Umgangsrecht auseinandersetzt, weil man vll. auch Sorgerecht möchte, kann man fast überall nachlesen, dass dort steht, es ist besser alles ganz genau aufzuschreiben und "Tagebuch" zu führen, damit man einiges belegen kann.

  • und wenn man sich mit dem Thema nicht eheliche Väter /Umgangsrecht auseinandersetzt, weil man vll. auch Sorgerecht möchte, kann man fast überall nachlesen, dass dort steht, es ist besser alles ganz genau aufzuschreiben und "Tagebuch" zu führen, damit man einiges belegen kann.

    und genau da liegt der Hase begraben.
    Du als über engagierte Next führst Tagebuch bis der Notarzt kommt.
    Normal finde ich das ehrlich gesagt nicht.
    Nicht in der Art und Weise wie du das hier beschreibst.


    Tut mir leid, aber das ist eine Angelegenheit zwischen dem Vater und der Mutter der Kinder und nicht deine Baustelle.


    Ich verstehe aber noch immer nicht die Geschichte dem Bruder.

  • und genau da liegt der Hase begraben.
    Du als über engagierte Next führst Tagebuch bis der Notarzt kommt.
    Normal finde ich das ehrlich gesagt nicht.
    Nicht in der Art und Weise wie du das hier beschreibst.


    Tut mir leid, aber das ist eine Angelegenheit zwischen dem Vater und der Mutter der Kinder und nicht deine Baustelle.


    Ich verstehe aber noch immer nicht die Geschichte dem Bruder.

  • Auch wenn das hier vielleicht so klingen mag, nicht ICH führe Tagebuch sondern der KV. Habe das nur umgeschrieben für dieses Forum. Und ich habe mich hier angemeldet, weil mein Freund in einem Forum nicht so gut bescheid weiß, aber er liest hier mit mir gemeinsam die Nachrichten usw.





    Das mit dem Bruder ist nun auch egal, das war .. der ist ausgezogen aus der gemeinsame Wohnung und hat in der zwischenzeit seinen Lebensgefährten geheiratet.


    Aber was verstehst du da nicht? er hat mir ihr und den kindern in der gleichen wohnung gelebt und ständig neue Männer mitgebracht und sich mit sämtlichen Mist angesteckt. Wo auch einmal der Kleine von betroffen war. Punkt ;)

  • Ich lese nur: Das Jugendamt ist involviert, die Frau hat eine Familienhilfe. Da erscheint mir Euer Bemühen als zumindest mal seltsam und unkoordiniert. Sperma, Männer, Auskunft über Ärzte, Kinderbetten, eine beleidigende Großmutter, vergessene Kleidung vor vier Jahren. ... Das ist alles Schnee von gestern und nicht wichtig für das was im Moment und wohl in Zukunft geschehen soll.


    Mir ist nicht ganz klar, was denn nun das Ziel ist. Ist es der Umgang oder ist es das Sorgerecht? Die Art der Aufzeichnungen lässt auf den Wunsch nach Sorgerecht und Übersiedlung der Kinder schließen.
    Und doch: Ich frage mich, wie bei derartig großem Engagement (zumindest mal was Aufzeichnungen von vermeintlichem Fehlverhalten betrifft) so eine lange Lücke in den Umgangen entstehen konnte? :crazy


    Ich denke, Ihr solltet Euch um das Wesentliche kümmern. Lasst das Jugendamt seine Arbeit machen und bemüht Euch selbst um kontinuierlichen Umgang.