person einer handynummer.....

  • da fällt mir nochwas ein daywalker:


    war´s dein auto oder ihres?? wenn´s ihres gewesen ist....---->>> merkst was?? ----->>> nummernschild????? konntest dir das noch merken im eifer des gefechtes?????


    ja zwei gehören dazu, besser ist allerdings, wenn die zwei durch eine kleine membran getrennt sind......dann kommt nix drittes dabei raus......und bei einem ons sollte man sowas immer dabei haben....so hab ich das mal gelernt.....vor laaaaaaaaaaanger zeit!!!!!!!

    *that makes me nobody so fast after*

  • beides halt. gemischte gefühle :( ich hatte sowas ja noch nie. ich kenne diese person auch net weiter.das ist es ja.das heißt ich zahl fürs kind obwohl ich nix seh ? kann sie denn auch zum amt gehen und meine nummer vorlegen damit die ihr,meinen namen sagen könne? ich danke dir

  • Ich würde ihr eine sms schicken mit Deinem Namen und Deiner Adresse und wenn sie etwas von Dir will bzgl. der angeblichen Vaterschaft, dann kann sie sich ja melden.
    Ich würde aber auf jeden Fall auf einen Vaterschaftstest bestehen, wenn das Kindchen geboren ist. Man weiß ja nie...


    Und ich würde dann mal sofort zu DM gehen und ne Packung Kondome kaufen fürs nächste Mal. :D


    P.S.: Solltest Du wirklich der Vater sein, dann hast Du jederzeit das Recht, Dein Kind zu sehen, wenn Du das möchtest (was für das Knirpschen natürlich toll wäre). Vorausgesetzt natürlich, sie würde Dich als Vater angeben.

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Na?? ... seit ihr auch schon alle wach???!!!


    :lach





    sie ist in der ausbildung. na mal sehen was das J.A. sagt. ich mein sie müßte doch auch mal mit mir reden oder ? oder ist das einfach so ,ja kind top geil. hammer. ich versteh das net ganz.dazu gehören doch 2



    Muß sie nicht..also mit dir reden...
    Letztendlich ist es ihr Entscheidung, ob sie das Kind bekommt oder nicht..


    Wenmn es dann da ist wird sie an dich herantreten..vorher wirst du eh nichts wirkliches tun können wenn sie das nicht will.



    Ob aber das JA der richtige Ansprechpartner derzeit ist, zweifle ich sehr an..die können dir derzeit nicht wirklich helfen..


    Versuche da anders an sie heranzukommen, das JA wird da nichts machen können.

  • da fällt mir nochwas ein daywalker:


    war´s dein auto oder ihres?? wenn´s ihres gewesen ist....---->>> merkst was?? ----->>> nummernschild????? konntest dir das noch merken im eifer des gefechtes?????


    ja zwei gehören dazu, besser ist allerdings, wenn die zwei durch eine kleine membran getrennt sind......dann kommt nix drittes dabei raus......und bei einem ons sollte man sowas immer dabei haben....so hab ich das mal gelernt.....vor laaaaaaaaaaanger zeit!!!!!!!

    achso das habe ich total vergessen. sie meinte nimmt pillen und haben von ihr ein gummi mitbenutzt. und bei der sms mit dem bild kam dann noch kurz eine sms mit: da muß die pille nicht gewirkt haben weil sie in letzter zeit oft auf feiern getrunken hat :rolleyes2:

  • achso das habe ich total vergessen. sie meinte nimmt pillen und haben von ihr ein gummi mitbenutzt. und bei der sms mit dem bild kam dann noch kurz eine sms mit: da muß die pille nicht gewirkt haben weil sie in letzter zeit oft auf feiern getrunken hat :rolleyes2:


    sorry, paul.....jetzt hast dich grad ins abseits geschossen!!!!!


    wenn du gummi benutzt hilft das schonmal, da braucht die frau keine pille zu nehmen!!! und alk "verdirbt" die pille nicht....


    wie alt bist du nochmal?????

    *that makes me nobody so fast after*

  • Wenn sie denn tatsächlich schwanger ist und auch das Kind bekommt, hast du ein Recht auf Umgang.


    Also nichts mit nur zahlen, aber nichts sehen.

  • sorry, paul.....jetzt hast dich grad ins abseits geschossen!!!!!


    wenn du gummi benutzt hilft das schonmal, da braucht die frau keine pille zu nehmen!!! und alk "verdirbt" die pille nicht....


    wie alt bist du nochmal?????

    ich wollte beides. sie meinte sie nimmt pillen aber im nachhinein hat sie gesagt kann auch nicht geschützt haben wegen zuviel alk

  • das heißt ich zahl fürs kind obwohl ich nix seh


    Also, erst mal zahlst Du noch gar nichts. Falls sie wirklich schwanger ist, würde ich an Deiner Stelle einen Vaterschaftstest beantragen. Wenn Du es bist, dann musst Du natürlich auch Unterhalt bezahlen, aber so weit bist Du ja noch nicht. Die Frage ist, ob sie Dich als Vater überhaupt angibt.
    Wenn sie wirklich schwanger von Dir ist, frage ich mich, warum sie nicht auf Deine Anfragen reagiert? Aber das tust Du ja auch....

  • Also, erst mal zahlst Du noch gar nichts. Falls sie wirklich schwanger ist, würde ich an Deiner Stelle einen Vaterschaftstest beantragen. Wenn Du es bist, dann musst Du natürlich auch Unterhalt bezahlen, aber so weit bist Du ja noch nicht. Die Frage ist, ob sie Dich als Vater überhaupt angibt.
    Wenn sie wirklich schwanger von Dir ist, frage ich mich, warum sie nicht auf Deine Anfragen reagiert? Aber das tust Du ja auch....

    wie soll sie mich denn angeben ohne meinen namen ? ich habe ihr schon zig sms geschickt

  • was sind deine Beweggründe zu erfahren wer die Frau ist und woher hast die Informationen, dass sie schwanger ist?


    :pfeif:pfeif:pfeif




    MMS???!!!
    :pfeif




    das ist es ja.das heißt ich zahl fürs kind obwohl ich nix seh ? kann sie denn auch zum amt gehen und meine nummer vorlegen damit die ihr,meinen namen sagen könne? ich danke dir


    Nein, wenn du der Vater bist, hast du ein Umgangsrecht mit auch deinem Kind.
    Aber auch die Unterhaltspflicht, heißt du muß fürs Kind Unterhalt zahlen u für die Mutter, min. die ersten 3 Jahre..evtl. auch länger...


    Auch das JA kann ihr nicht deinen Namen sagen..aber das könnte z.B. ein von ihr beauftragter RA herausfinden..das JA wird sie auch dazu auffordern, dies zu tun, sofern sie dort richtige Angaben zur Entstehung des Kindes macht.

  • loool bitte was stand in der sms?


    daywalker ganz ehrlich ......hör auf dir ein kopf zu machen kannste knicken gg!


    eventuell schickst ihr deine adresse und co lass dir nicht anmerken was du dir fürn kopf machst udn gut ist!


    von wem ging eigendlich aus das es beim on bleibt?
    verkraftet da wer was nicht?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ja, wie gesagt, schick eine sms mit Name und Adresse, unter der sie Dich erreichen kann.
    Alles andere wird sich dann ergeben.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen mürbe macht, nichts genaues zu wissen, aber mehr Möglichkeiten hast Du derzeit leider nicht.


    Und merke: Verlasse Dich bei einem ONS nicht auf irgendwelche Aussagen... und lass nen Aids-Test machen...

  • von mir ging es aus. sie hatte zwischenzeitlich nen anderen. aber mehr weiß ich dann auch net. ich bin aber fertig mit meinen nerven :(

  • wie soll sie mich denn angeben ohne meinen namen


    ja wie wohl??? indem Du ihr Deinen Namen schickst :hae: Du hast doch schon gesagt, dass Du ihr sms geschickt hast, aber sie reagiert nicht. Dann schick ihr halt, wie schon von anderen Usern zigmal erwähnt, eine mit Deinem Namen, oder?

  • - Für mich ist letztlich nicht klar (das liegt aber an der allgemeinen Ungewissheit, die im Netz herrscht, nicht an dir oder deiner Frage), ob die Kinderstory stimmt oder ob du Kontakt suchst und sie den aber nicht will.


    - Eine offizielle Stelle wird dir nicht behilflich sein dir ihre Daten zu geben. Mehr als anbieten von deiner Seite aus (direkt über SMS oder indirekt über Behörden) und mehr als Privatrecherche kannst du nicht machen. Wenn sie keinen Kontakt zu dir will, dann ist das erst einmal ihre Entscheidung. Gibt es nachher ein Kind, dessen Vater du bist, dann ist das Jugendamt eine vermittelnde Adresse. Sollte es nachher Schwierigkeiten geben wegen Kontakt zum Kind, dann ist es sicher gut, wenn du jetzt schon beim Jugendamt warst um dort zu hinterlegen, dass du Interesse am Kontakt zum Kind hast und nur deshalb Kontakt zu ihr aufnehmen möchtest.


    Sie scheint ja keinen Kontakt zu dir zu wollen, sonst wäre das doch schon längst zustande gekommen.

  • dachte ichs mir doch!


    das du fertig bist mit den nerven glaub ich dir! scheißsituation!
    aber immer dran denken, kann auch sein das da wer nur trotzig ist weil du nicht mehr wolltest!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken