person einer handynummer.....

  • Hallo ich bin absolut neu hier . Mein problem :( ....


    ich hatte ein ons mit einer dame. Jetzt habe ich erfahren das sie
    schwanger ist. Ihre handynummer habe ich in meinem handy gespeichert,
    nur leider, ein ausgedachter nickname aus dem internet :( wie sie im
    forum angemeldet war ! kann ich beim jugendamt irgendwie mit dieser
    nummer oder ein mms bild ,was ich auf dem handy habe ,fragen wer diese
    person hinter der nummer ist ? Oder geht das nicht ? meinen richtigen
    namen weiß sie von ihrer seite aus auch net.kann sie zum amt gehen,
    sagen ich bin in der 6. woche und anhand meiner handynummer,meinen
    namen erfahren ? das war´s auch schon was mir auf dem magen liegt :(
    sorry für fehler. ich bin neu :) danke euch! :frag

  • achso und beide haben halt nur die handynummern voneinander und mms
    bilder 3 stück oder so. das problem ,sie geht nicht mehr an ihr tel.und
    ich wüßte schon gern was da los ist. nicht das eines tages ein brief
    vom amt in meinem kasten lauert. gruß

  • kann ich beim jugendamt irgendwie mit dieser
    nummer oder ein mms bild ,was ich auf dem handy habe ,fragen wer diese
    person hinter der nummer ist ?


    Nein!!


    Umgekehrt bestünde bei ihr aber die Möglichkeit deine Identität festzustellen, was Sinn machen würde!




    Und du bist der Martin???!! :tuedelue:respekt

  • bin der paul :) ^^ also kann sie dorthin zum amt, mit meiner nummer und dann bekommt sie den namen,der hinter der nummer steckt gesagt ? weil mein vertrag heute abläuft und ich dann eine neue nummer habe :( danke dir

  • hmm wieso beim amt ? ich würds beim handy anbieter versuchen bzw übers inet oder direkt die betreiber des forums anschreiben andere forumsmitglieder usw. es ist erstaunlich was man so alles rausfinden kann mit ein bissel gedult und spucke.
    aber ähm wenn du so wenig weist, ist es mir schleierhaft woher du dann wissen willst das sie schwanger ist. naja schon bissel arg eigenartig das ganze.


    sorry aber ähm

    Zitat

    nicht das eines tages ein brief
    vom amt in meinem kasten lauert. gruß


    gg damit muss Mann nun mal rechnen, wenn er so leicht fertig ist :kopf jammern hilft da nüscht gg bissel blut im kopf lassen ;) im vorfeld schon!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • "paul....wer ist eigentlich paul??? :hae: "


    mensch, jetzt läuft heut dein vertrag ab und die dame hat keine chance mehr, dich zu identifizieren?? schade.....


    aber woher weißt du denn, daß sie schwanger ist? solltest dich mit der frage nach ihrer identität mal an den überbringer der schwangerschaftsnachricht halten. vielleicht kennt er/ sie ja den namen....


    lg casha
    die vielleicht a bisserl altmodisch ist, trotzdem nicht verstehen kann, wieso man keinen namen weiß von der person mit der man(n) matratzensport betreibt..... :Hm:rauchen

    *that makes me nobody so fast after*

  • Die Geschichte dahinter kennen wir ja nicht.


    Du kannst nur von dir aus deine Identität mit Adresse und Kontaktdaten z.B. beim Jugendamt hinterlegen mit der Bitte, dass das Jugendamt sich an sie wendet.


    Wenn die Dame Kontakt wünscht, dann steht es ihr frei die Vermittlung des Jugendamtes in Anspruch zu nehmen. Wenn die Dame keinen Kontakt möchte, dann steht es ihr auch frei es dabei zu belassen.

  • Okay, wenn du ihre Nr hast, warum, schreibst du ihr nicht deinen Realen Namen, Adresse und fragst nach einem Date, eines hattet ihr ja anscheind schon.
    Und warten was passiert.

  • mms bild? vom ultraschall? sorry aber großes achtung lass dich nicht verarschen udn irre machen! werd jetzt wenigstens vorsichtig!
    zumal mal ganz knallhart passiert ist passiert, ändern kannste es jetzt eh nicht und amchen auch nichts! schick ihr deine neue handynummer, wirst sie ja in dem forum unter den nick auch erreichen können oder per sms udn gut!
    dann koch dir ein tee udn tue das einzige was du tun kannst abwarten nicht grübeln udn weiter leben!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ich weiß das weil nen mms bild vom ultraschal kam. son kleiner schwarzer punkt. 6 . woche wohl .da ist nix schleierhaft.


    und das hat sie dir geschickt? und was hast du gemacht? sie angerufen?? was hast du denn schon alles unternommen, BEVOR du hier reingeschrieben hast??? wenn du sie im netz kennengelernt hast, dann geh doch mal auf die seite und versuche sie so zu kontakten.
    doch, es ist hier einiges schleierhaft.....kommt mir zumindest so vor! du hattest sex mit der frau, kennst weder ihren namen noch ihren wohnort, sie scheint vom erdboden verschluckt und irgendwann kommt ein bild per mms mit einem punkt, angeblich 6.ssw................... :hae: sorry, wie würdest du diese geschichte nennen, wenn nicht "schleierhaft".


    sorry wenn ich mich nicht so toll ausdrücke :hae:


    dann versuche dich halt mal besser auszudrücken.......


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • ja ok dann werde ich mich mal heute auf den weg dorthin begeben. das absolutes neuland für mich :( findet sie mich auch wenn sie hingeht und meine nummer hinterlegt ? danke euch für die schnellen antworten .

  • Von wem oder wie hast du erfahren, dass sie schwanger ist?




    P.s.: für Notfälle den Handyvertrag verlängern oder versuchen, die Nummer beizubehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mederano ()

  • Hallo,


    was willst du eigentlich? Willst du ein Vater für's Kind sein? Oder willst du dich verdrücken?


    Wenn Sie wirklich schwanger von dir ist wird sie schon an dich herantreten. Wichtig, bevor du die Vaterschaft anerkennst lass erst mal einen Vaterschaftstest machen... man hat schon Pferde kotzen sehen...


    Warte erst mal ab was passiert.

  • auto ist ja kein wohnort...
    ich habe angerufen,sms . mehr geht ja net. und im internet bei dieser seite ist sie auch net mehr angemeldet. ja ich habe ne sms und eine mms mit dem inhalt bekommen- hier du wirst papa 6. woche. da ist doch logisch das man erstmal schwitzt oder

  • bei ons ist es ja nicht sinn der sache sich gegenseitig alles aus seinem leben zu erzählen :kopf das bild ar das letzte was ich bekommen habe :schwitz

    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:



    OMG


    Also nur mal so zwischen " Sich gegenseitig alles aus seinem Leben zu erzählen" und sich namentlich vorstellt bevor man unverhütet rumpoppt liegt doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • ^^ also kann sie dorthin zum amt, mit meiner nummer und dann bekommt sie den namen,der hinter der nummer steckt gesagt ? weil mein vertrag heute abläuft und ich dann eine neue nummer habe danke dir


    Nein, das Jugendamt kann ihr da kaum weiterhelfen.
    Aber sicher ein guter RA, der wird da schon fast roblemlos deine Anschrift herausbekommen.
    Das ausserdem auch wenn der Vertrag abgelaufen ist...


    Aber du kannst ihr auch einfach deine neue Nr simsen..dann hat sie die u kann dich auf dem laufenden halten.


    Auf post in deinem Briefkasten solltest du dich dann jetzt wohl so oder so vorbereiten.
    Und auch auf alles weitere was da folgen wird..u damit zusammenhängt..
    Wirst halt Vater, ist doch was schönes!!!





    aber ähm wenn du so wenig weist, ist es mir schleierhaft woher du dann wissen willst das sie schwanger ist. naja schon bissel arg eigenartig das ganze.


    und

    lg casha
    die vielleicht a bisserl altmodisch ist, trotzdem nicht verstehen kann, wieso man keinen namen weiß von der person mit der man(n) matratzensport betreibt.....


    Nicht eigenartig finden u auch nicht altmodisch, das ist halt so...das muß man auch nicht verstehen :D
    Vielleicht lag es ja auch nur daran das sie aus einem Kuhdorf kam, Alk intus hatte u das Kondom vergessen hatte, da es ja nicht geplant war... :D


    Ich erinnere da nur mal an @conny54 .. gleiche Sache irgendwie..würd mich nicht sonderlich wundern wenn man sich kennt *g
    Das ist eben das wahre Leben .. aber davon haben wir vermutlich keine Ahnung hier :D ;):lach

  • warum sollte ich mich drücken ? ich fragte doch nur ob ich und sie zum amt gehen können und dort nach den richtigen namen der jeweiligen personen fragen können ? ich weiß nicht ob sie es macht. aber ich werd es probieren