• Hallo,


    ich will mal was positives berichten.


    Kurz zur Vorgeschichte:
    KV und ich trennten uns schon in der Frühschwangerschaft, anfangs freute er sich trotz unserer Trennung/Stress total aufs Kind, behauptete dann aber plötzlich es sei nicht seins, üble Nachrede, Drohungen, kompletter Kontaktabbruch etc.... dann das ganze Theater über JA, Gerichtsverhandlung, DNA-Test, selbst nach Testergebnis nicht freiwillige Anerkennung der Vaterschaft, etc, etc.


    Das Kind ist mittlerweile 10Mon.


    Nun gestern Anruf von JA, KV hat sich gemeldet und will Umgang mit seiner Tochter, wisse aber nicht genau wo sie sei (:hae: hm, naja egal). JA gab mir dann seine Telefonnummer, ich solle ihn doch innerhalb einer 2 Wochen-Frist anrufen und den Umgang klären.


    Ich erstmal :wow:wow:wow
    Er will wirklich Umgang, nachdem wie er sich die letzten 1,5Jahre verhalten hat? :wow


    Ok, ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn angerufen (versucht Paarebene auszublenden, das hab ich ja hier im Forum gelernt ;) ) und er war suuuuper freundlich und hat ganz nett gefragt, wann es denn mal passen könnte diese Woche etc. Er könne aus finanziellen Grunden auch leider nur einmal im Monat vorbeikommen (wohnt 250km weit weg) aber das würde er auf jeden Fall seiner Tochter versprechen. Gut, das ist natürlich viel zu wenig, damit die beiden eine Bindung aufbauen können, aber immerhin. Und... Zitat: "Ich will natürlich Unterhalt zahlen, die Kleine soll ja auch versorgt sein" :wow
    Und nun kommt er diesen Samstag für 3Std her.
    Ich kann das noch gar nicht glauben... nach alle dem, was passiert ist... nun doch ein gutes Ende für meine Kleine!?!


    Babbe schrieb damals am 11.8.2009, um 15:09 in einem anderem Thread von mir:


    Vielleicht noch ein Trost; es könnte ja sein, wenn KV alles verdaut hat, daß er doch ein lieber Vater wird,



    (Babbe, hast hellseherische Fähigkeiten? ;) )


    Drückt mal die Daumen, dass es so wird und dass Ex und ich es schaffen, unsere Vergangenheit/Verletzungen auszublenden und, dass es Samstag gut geht....


    Ich freu mich jedenfalls für meine Kleine.... klar, erstmal abwarten, wie es sich entwickelt, aber das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang! :-)


    Wollte das nur mal hier berichten... für alle, die noch auf Besinnung von KV/KM hoffen... nicht aufgeben!

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • huhu


    das hört sich für die kleine wirklich gut an.


    drücke dir natürlich ganz feste :daumen :daumen :daumen , sodass es einen schöönen samstag für alle drei beteiligten wird, dass unterhalt folgen wird und die zwei trotz entfernung eine bindung halbwegs aufbauen können.


    lg velvet