Stinksauer auf den KV

  • Hallo ihr lieben



    Ich muss mir mal nen bissl luft machen sonst platze ich gleich :angry:angry:angry:angry:angry


    Am 16.11.09 hatte ich am JA mit dem KV ein Gespräch weil ihm nach guten 9 Monaten mal wieder eingefallen ist das er ein Kind hat,naja sind dann so verblieben das der Umgang im März anfangen soll da ich erstmal zu meiner Oma fahre und mitte Januar mit dem kleinen für 5 Wochen auf Kur gehe...


    Hab dem Umgang trotz allem was in der Vergangenheit passiert ist zu gestimmt.... Mussten dann beide eine Vereinbarung unterschreiben das weder ich noch KV wenn man sich zufällig trifft und er auf "seinen Sohn" zu geht verletztend werden oder irgendwelche streiterein vor dem kleinen austragen (sein Wunsch!!!!!!)


    Naja habe diese blöde Vereinbrung dann auch unterschrieben (wobei ich da auch ohne Vereinbarung sicherlich keinen ärger machen würde) aber gut...


    Nun ja heute gehe ich an den Briefkasten und was finde ich da????


    Einen Brief vom Amtsgerich :kopf:kopf:kopf


    Der Brief ist vom 13.11.09 also 3 Tage vor dem Termin wegen Umgang am JA


    In dem Brief steht drin


    Das er seit einigen Monaten an der Vaterschaft zweifelt da im zunehmenden alter des Kindes keinerlei Ahnlichkeit zwischen Sohni und ihm ist :kopf:kopf:kopf


    Von anderen Seiten wurde ihn AUCH zugetragen das ich iin der maßgeblichen Empfägniszeit auch mit anderen Männern Intime Kontakte hatte :wow:wow:wow:wow


    Ich habe sicherlich keine Intimen Kontakte gehabt!!!! Ausserdem sieht Sohni dem KV wie aus dem Gesicht geschnitten aus....


    Ich frage mich echt warum er dann noch nen Gespräch am JA will obwohl er ja vorher scho beim Anwalt war und die Vaterschaft anzweifelt....


    Ich bin stinksauer,habe gleich nen Termin bei meiner Anwältin gemacht...


    Ich danke euch fürs :kotz:kotz:kotz

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • das du sauer bist , glaub ich dir gerne :nawarte: ist ja auch starker tobak , den er da abliefert


    ich wünsche dir kraft und nervenstärke
    lg rübli

  • Danke Rübli


    Mir fehlen da echt die Worte...das fällt ihm nach 2 1/2 jahren dann mal ein und macht aber alle 6 monate stress wegen umgang an der er sich eh nicht hält....


    Echt ich könnte platzen...und das schlimme ist wenn der Test gemacht wird und er schwarz auf weiß sieht das es sein Kind ist dann will er wieder Umgang haben und ach mensch ich muss dann wieder kleinbei geben...


    Sowas hat mein kleiner nicht verdient... :flenn:flenn:flenn:flenn

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • mir fehlen so ein bisschen die worte gerade, finde das ziemlich scheinheilig von ihm. und wäre auch sauer und verletzt




    hat er dir jemals gegenüber diesen zweifel geäußert?




    es ist unnötiger aufwand, nervenaufreiben udn verletzend, aber soll er doch den test machen udn dann eben dafür zahlen, da e positiv ausfallen wird wie du sagtest.




    umgang möchte er doch jetzt auch, deswegen doch das gespräch beim ja, oder hab ich das flasch verstanden. der test würde also erstmal keine unterschied machen. er kann die situation nur verbessern, wenn er weiß, dass er der papa ist, also schwarz auf weiß, vllt ändert er seien einstellung und hält sich an die umgangsvereinbarung.

  • Nee hat er noch nie geäußert das er den Verdacht hat....kommt alles von seiner Frau :nawarte::nawarte::nawarte:


    Der hat sich noch nie an Termine gehalten und wird es auch in Zukunft nicht dafür kenne ich den Menschen zu gut...


    Ich finde es nur so verletztend weil er sich der jedenige gewesen wo mit ner "guten Freundin" im Bett gelandet ist während ich im Wohnzimmer geschlafen haben....


    Ich weiß das er der Vater ist aber bitte wenn es sein muss....

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Das ist ja voll der Hammer! :hä


    Ich würde stehenden Fusses zum JA gehen und dem SB den Brief zeigen, mit dem Datumsvermerk. Dann hat der gute Mensch gleich den richtigen Eindruck vom KV...... :tuedelue

  • Ich kann Deinen Unmut echt gut verstehen - was sich manche Männer so einfallen lassen, nur um sich evtl. vor dem Umgang bzw. Unterhalt drücken zu können.


    Aber selbst wenn es nicht sein Sohn wäre - was ich Dir keinesfalls unterstellen möchte - ist m.E. die zweijährige Frist für eine Vaterschaftsanfechtung eh schon verstrichen.


    (Alle besser Informierten dürfen mich selbstverständlich eines Besseren belehren :anbet !)

  • @ noname


    Das JA und grade die tolle SB steht voll hinter dem KV da brauche ich nicht hin gehen...Habe scho viel versucht und iimmer war ich dich blöde und der Herr S. der gute KV der kotakt will ich dem aber im Weg stehe...was nicht stimmt... Ich warte etz mal ab was der Anwalt sagt und mal schauen das JA wird ja eh bescheid bekommen wenn das alles vor Gericht geht...



    @Lilalotta


    was heißt das genau mit der anfechtungsfrist???

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Janina, das ist wirklich Mist...sowas kenn ich auch...ABER...Geduld...mit etwas Glück kommt auch diese ''tolle SB'' dahinter, und dann wendet sich das Blatt!
    Ich hoffs jedenfalls für Dich und drück feste die Daumen!

  • @ noname


    Ich hoffe das auch...Komm mir echt soo blöd vor...


    Naja ich für meinen Teil weiß das er der KV ist und wenn der Test gemacht ist wird er scho sehen was sache ist...


    Danke

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Naja, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass der KV nur zwei Jahre nach seiner Vaterschaftsanerkennung Zeit hat, diese wieder anzufechten.


    Aber es gibt hier im Forum sicher versiertere Leute, die Dir genauere Angaben machen können - will jetzt auch keinen Blödsinn erzählen.

  • Ich habe keine ahnung...warte etz mal ab was meine Anwältin sagt...


    Danke ihr lieben =)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich hoffe das auch...Komm mir echt soo blöd vor...


    Warum kommst Du Dir denn blöd vor???


    Er ist doch offensichtlich derjenige mit den schwarzen Löchern im Kopf und der geistigen Umnachtung!!!


    Lass ihn doch machen und lach darüber (auch wenn das jetzt leichter gesagt als getan ist)!!!


    Kostet ja dann am Ende auch sein Geld, wenn er die Gerichtskosten und den Vaterschaftstest bezahlen muss!!!


    Wenn er dann sein 99,9999999998 %es Ergebnis hat, grinst Du ihn einfach an. Was glaubst Du, wie dämlich er sich dann vorkommt!!! :aetsch

  • @ malikaaron


    Stimmt schon hast recht,ich brauche mir nicht blöd vorkommen...Als ich meinen Eltern von dem Brief erzählt habe,haben beide tränen gelacht =)) Sollte ich vielleicht auch =))


    @ Lilalotta :thanks:

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • warum mischt sich seine frau denn da ein? unterhalt zahlt er ja sowieso und das wird sich durch den test net ändern- also kein geld was ihnen mehr zur verfügung steht.


    Können die neuen partner sich net einfach "freuen", dass das elternteil weiterhin verantwortung zeigt und sich um sein kind kümmert?

  • Seine Frau ist seit Jahren Nierenkrank ist vor 4-5 Jahren noch dazu erblindet...Kann keine Kinder bekommen...Die Frau kann sich nicht freuen.Es stinkt ihr das Ihr Mann mit ner anderen ein Kind hat...


    Die beiden sind nun 1 Jahr zusammen und seit dem ist nur noch stress angesagt!!!!



    Unterhalt zahlt er keinen hat er auch noch nie...bekomme UVG und soviel ich weiß hat noch nicht mal angefangen seine "schulden" am JA zu zahlen!!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • sorry aber dann kann ich mir doch auch keinen mann "aussuchen" wenn ich sein kind net akzeptieren kann. das prägt einen doch ungemein.


    entweder ich nehm ihn sow ie er ist oder ich lass es




    irgendwann wird er seine schulden zahlen müssen, ergo fehlt das geld in der haushaltskasse.

  • Der kleine war ihm immer egal und es wird auch so bleiben...sieht man ja an der unregelmäßigen Umgängen und das er sich NIE aber wirklich NIE dran gehalten hat....

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn