Beiträge von noname

    Also ich plane schon lange nichts mehr auf die Umgangswe's....denn auch hier wird beim Junior 2 Tage vorher ( am Telefon) und bei mir erst am Umgangsfreitag oder , mit Glück, 1 Tag vorher ( per Mail) abgesagt. :wand
    Für den Junior tuts mir unendlich leid :heul , aber ich habe aufgehört, mich darüber zu ärgern und mache es mir mit Junior dann besonders schön.... :aetsch

    Moin Moin Simone :winken:


    Meine Meinung: Es ist IHR Geld, IHR Spartopf und der Vater hat nicht das Recht ,das von Deiner Tochter zu verlangen. :kopf
    Lieben Gruss
    noname :strahlen

    Huhu! :winken: :winken:
    Hier sitzt noch jemand allein in Bredstedt! :strahlen Hätte auch grosse Lust neue Menschen kennenzulernen, da auch zugezogen :rotwerd
    Sonnigen Gruss :brille
    noname

    :thanks: Da mein Bescheid ja noch bis Mai 2010 gilt, muss ich dann auf dem Amt anrufen oder mit meiner Lohnabrechnung, auf der das Weihnachtsgeld steht zum Amt gehen. Hab ich das so richtig verstanden? :hae: :rotwerd

    Hallo :winken:


    Ich arbeite Teilzeit und beziehe ergänzend Hartz 4. Nun kann es sein, dass ich von meinem Arbeitgeber Weihnachtsgeld bekomme :anbet :kicher Muss ich das beim Amt angeben? Bleibt mir dann was davon?? :Hm :hae:


    :thanks: für Eure Antworten :wink

    Janina, das ist wirklich Mist...sowas kenn ich auch...ABER...Geduld...mit etwas Glück kommt auch diese ''tolle SB'' dahinter, und dann wendet sich das Blatt!
    Ich hoffs jedenfalls für Dich und drück feste die Daumen!

    Das ist ja voll der Hammer! :hä


    Ich würde stehenden Fusses zum JA gehen und dem SB den Brief zeigen, mit dem Datumsvermerk. Dann hat der gute Mensch gleich den richtigen Eindruck vom KV...... :tuedelue

    :winken:


    Jens: Ich musste grad erstmal lachen....Klar findets JA sowas befremdlich,nichtsdestotrotz ist der SB mittlerweile daran ''gewöhnt'' :kicher Der Arme tut mir mitunter schon leid... :rolleyes2:


    Förderbedarf ist null, das Kind geht (noch :kicher ) hochmotiviert zur Schule,Tests gabs bisher einen in Mathe (null Fehler) und in Deutsch (1 Fehler) aber mit Deinem Gedanken '' denkt wohl schon übers Studium nach u was gefördert werden muß'' liegst Du wieder genau richtig! :crazy :lach dazu kommt noch, sollte irgendwas ''schief'' laufen---sprich dann doch irgendwo Förderbedarf sein-- schön mir die Schuld in die Schuhe schieben zu können :kopf :muede Naja, was solls, habs eingescannt und kommentarlos gemailt...


    famberle da können wir uns ja prima die Hand reichen :D :D


    :winken:

    :winken: ich nochmal


    Jens, hach, ich geb Dir ja sowas von Recht, aber leider Hopfen und Malz verloren :kopf


    Ich werds jedenfalls erstmal so machen, wie es zerodiv vorschlug, einscannen und per Mail, dann hab ich meine Ruhe und nicht wieder einen Anruf vom JA... :rolleyes2:

    Hey :-) :wink


    @ overtherainbow, die Motivation liegt darin, dass der UE pfeifft und ich spring(en soll) :schiel er meine Aufmerksamkeit hat.. :muede


    Wie gesagt, die Information fliessen unaufgefordert, damit wird sich halt nicht zufrieden gegeben...dann wird was Neues gefordert...Ist in dem Sinne nix Neues für mich, das Ganze geht schon 3einhalb Jahre :pfeif


    Wollte generell nur wissen, ob DIES auch meine Pflicht ist.. :hae: .


    Vielen lieben Dank! :blume :thanks:


    :wink