• Hallo!




    Auch ich habe den Weg hier her gefunden und bin gespannt, was mich so erwarten wird bzw. ob uns bei Fragen geholfen werden kann...




    Mein Sohn ist sechseinhalb Monate alt und wir sind eigentlich von Anfang an alleine. Habe zwar anfangs noch mit dem Kindsvater unter einem Dach gelebt, aber da die Schwangerschaft schon sehr belastend wegen und mit ihm war, war ich froh, als er nach ein paar Wochen gegangen ist. Ich wurde verbal bedroht, betrogen, belogen und beschimpft. Leider war ich nicht mutig genug ihn während der Schwangerschaft zu verlassen ...




    Auch jetzt ist alles noch sehr schwierig und belastend, dank meiner Eltern und Freunde sind wir aber langsam hoffentlich auf einem guten Weg und können nun wieder anfangen, das Leben zu genießen...!




    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!




    VG,


    Dideldei

    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.


    (Jean-Paul Sartre)

  • Hallo Dideldei,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.