Freunde für meine Tochter gesucht !!

  • Meine Grosse Tochter Naima (8 ) findet hier in Essen nicht so richtig Anschluss... wir sind vor ca. 3 Jahren neu hierher gezogen, und leider hatte sie mit ihren Freundinnen bisher immer Pech - einige sind weggezogen oder wohnen weiter weg...


    Sie hat niemanden mit dem sie sich in ihrer Freizeit mal treffen kann.


    Das finde ich sehr schade und würde es gerne ändern, denn sie ist eig. ein sehr offener Mensch und geht auf andere Leute zu, und ich sehe wie sie unter der Situation leidet.


    Aber da der Ausländeranteil hier im Umkreis und auch in der Schule sehr gross ist (das soll keine Ablehnung sein - ganz im Gegenteil! Aber wir mussten leider die Erfahrung machen, dass die Türkischen und Arabischen Mädchen hier sich nicht treffen dürfen...) findet sie keinen richtigen Anschluss.


    Vielleicht sind ja hier noch ein paar Mütter (oder Väter ;) ) mit Mädels in ihrem Alter, die Lust hätten uns mal kennenzulernen !?!


    Wir würden uns sehr freuen ! :blume

    ~ Wenn man einem Engel die Flügel bricht, muss man sich nicht wundern wenn er danach auf einem Besen weiterfliegt... ~

    Einmal editiert, zuletzt von Chenoah ()

  • hallöchen


    in welchem stadtteil von essen wohnt ihr denn ? ( kannste mir auch per pn schreiben)
    ich wohne in essen und arbeite an einer schule , ich könnte mal was raussuchen , wo deine tochter vielleicht freude dran hat ;)


    lg rübli

  • Hallo Rübli !


    Das ist ja sehr lieb von dir !! Danke schonmal :)
    Wir wohnen in Essen-Altendorf !

    ~ Wenn man einem Engel die Flügel bricht, muss man sich nicht wundern wenn er danach auf einem Besen weiterfliegt... ~

  • das ist ja net weit von mir ... ich schau mal, was ich so finde ... aber erst nach der arbeit ;) ich muß in einer halben std los

  • Wie wäre es mit einem Sportverein? Dort hat sie bestimmt die Chance nette kids in ihrem Alter kennenzulernen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))