SYLT..... Wir kommen!!!!

  • Halli hallo,


    so, nur noch eimmal schlafen, dann gehts auf nach Sylt. :tanz


    Mein ehrgeiziges Ziel mit einem Koffer zu reisen, habe ich tatsächlich auch erfüllt. Von einer zusätzlichen Reisetasche hatte ich ja nicht gesprochen ;)


    Ich möchte allen, die mir viele gute Tipps und Ideen gegeben haben, noch mal ein ganz herzliches :thanks: sagen.


    Euch allen eine schöne Zeit.


    Viele liebe Grüße und bis bald


    MasterOfDesaster


    @Kuschelwuschel: Du wirst schon sehen was Du davon hast :lach

  • ich wünsche Dir eine schöne Kur,erhole dich gut.
    Sylt in dieser Jahreszeit ist einfach toll :daumen

  • Hi,


    @Master erhole dich gut !!!

    Sylt in dieser Jahreszeit ist einfach toll :daumen

    echt ? :Hm ...tut mir leid, ich kann´s mir gar nicht vorstellen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,


    babbedeckel: ich bin da auch ein wenig skeptisch in Bezug auf die Jahreszeit. ABER: das hört man immer wieder, dass es an der See auch in den Wintermonaten besonders schön sein soll. Nun ja, wir lassen uns überraschen und werden berichten. Schlimmer wäre es, wenn man genau die Zeit im Sommer erwischt, wo es eimerweise regnet. So haben wir wettertechnisch keine allzu hohen Ansprüche und können nicht enttäuscht werden.


    @petkay: Warst Du zu dieser Jahreszeit schon mal auf Sylt?


    Liebe Grüße


    MasterOfDesaster

  • echt ? ...tut mir leid, ich kann´s mir gar nicht vorstellen.


    es so so schön,wirklich.Der kalte Wind um die Ohren.Hinterher in eine Teestube,ich find es traumhaft.


    @petkay: Warst Du zu dieser Jahreszeit schon mal auf Sylt?


    Ja,schon öffter,denn ich liebe den November,erst recht auf Sylt.Leider ging es diese Jahr durch meine Krankheit nicht.
    Es sind kaum noch Touristen da,man kann die Insel genießen.Im Sommer ist dort alles so überfüllt.

  • Jaaaaaaaa, da freue ich mich auch schon drauf. Am Meer langlaufen, ne steife Brise um die Ohren und dann zum Aufwärmen irgendwo einkehren, herrlich! Am besten noch mit Blick auf die stürmische See. Das alles natürlich bei strahlendem Sonnenschein, versteht sich ;)

  • Hallo Anja,


    na los, dann pack die Koffer. Wir rücken zusammen.


    Liebe Grüße


    MasterOfDesaster

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Unsere Koffer sind auch gepackt und wir freuen uns tierisch,egal wie das Wetter auch wird!!!
    MasterOfDesaster
    ,wir sitzen sogar im Zug nebeneinander!!!FREU!!!!
    Wir wünschen Euch 3 tolle Wochen und melden uns nach der Kur wieder!!!!
    Alles Liebe vom kuschelwuschel :strahlen

  • dann wünsche ich euch allen eine tolle zeit auf sylt :blume:blume
    viel freude und kommt erholt zurück :daumen:daumen

  • ich war auch im Nov. auf Sylt und es war HERRLICH!!!!! ICH WILL AUCH NOCHMALLLLLLLLLLL :heul


    viel spaß euch, macht ma n paar fotos...

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Sylt ist immer toll...... Auch im Sommer wenn man die richtigen Plätze kennt.... Die einsamen , abgelegenen wo der Rummel eben nicht tobt.... Klappholttal zb.

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Unsere Koffer sind auch gepackt und wir freuen uns tierisch,egal wie das Wetter auch wird!!!
    MasterOfDesaster
    ,wir sitzen sogar im Zug nebeneinander!!!FREU!!!!
    Wir wünschen Euch 3 tolle Wochen und melden uns nach der Kur wieder!!!!
    Alles Liebe vom kuschelwuschel :strahlen



    Was macht Dich da soooo sicher? Schließlich sitzen wir morgen als erstes im Zug.... so eine Reservierung kann man ändern :nixwieweg