Benutzerrang ändern ? *grübel

  • Hi und Hallo,


    habe gesehen das einige User ihren Benutzerrang individuell geändert haben. Standardmäßig geht es ja nach Punktezahl, sprich Schüler, Profi, Fortgeschrittener etc.


    Wo kann man dies für sich selbst ändern, so daß ein eigener Text unter meinem Benutzernamen im Profil auftaucht.


    Ich habe schon die Profileinstellungen durchwühlt und nichts gefunden ( die Forenhilfe gibt auch nichts her, außer die Bezeichnung der einzelnen Ränge ) und ich vermute, daß es erst ab einer bestimmten Anzahl von Punkten oder geschrieben Beiträgen möglich ist ?! :hae:


    Hoffe auf kurze Hilfe ( der Damen ), denn die haben es ja am Meisten in Gebrauch :devil:.

  • Wenn du auf "mein Profil" gehst, kannst du ganz unten einen Individuellen Benutzerrang eingeben ;)

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Wenn du auf "mein Profil" gehst, kannst du ganz unten einen Individuellen Benutzerrang eingeben ;)


    Direkt auf dem Profil unter "pers. Einstellungen" habe ich da keinen Button. Habe nur das Profil und dann eben:


    Kontakt-Möglichkeiten
    Website


    URL zu Ihrer persönlichen Website
    Instant Messenger
    ICQ


    Die Nummer Ihres ICQ-Accounts
    AIM


    Der Name Ihres AOL Instant Messenger-Accounts
    YIM


    Der Name Ihres Yahoo! Instant Messenger-Accounts
    Windows Live


    Der Name Ihres Windows Live Messenger-Accounts
    Skype


    Und das war es auch schon. Ich vermute das dies bei mir nicht freigeschaltet ist und nach Punkten oder Beitragsanzahl geht, denn es haben meist die User eingestellt, die ab 300 oder 400 Beiträge haben. So ist es mir aufgefallen in den Profilen der User.

  • Aaahhhh....jetzt ist der Button da. Hat kurz geblinkt und steht nun unten drunter. Vorher stand da nämlich nichts und bei Skype war Ende im Gelände.


    Danke allen für die schnelle Hilfe :thanks:.

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist leider auch Schluss nach "Skype".


    Wer kann mir da helfen? Möchte doch auch soooooo gerne meinen Rang ändern.


    Liebe Grüße


    MasterOfDesaster

  • Hallo zusammen,


    und noch jemand, bei dem nach Skype nix mehr kommt. Würde auch so gerne meinen Rang mal anpassen....


    Wer kann mir auch helfen? :hae:


    Vielen Dank,
    Linx

    Gehe lieber durch die Wand, als immer durch die Tür - Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!

  • Wenn ich mich recht erinnere, hängt die Möglichkeit mit den Aktivitätspunkten zusammen (70 hast Du derzeit gerade, unter Deinem Avatar kannst Du sie ablesen). Wenn Du on bist im Forum, wenn Du postest, wenn Du einen Thread startest und bei noch ein paar Kleinigkeiten hier gibt es Punkte. Ist eine Grenze überschritten (ich weiß jetzt nicht, wo sie liegt), hast Du im Forum ein paar mehr Möglichkeiten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich durfte mir gerade einen verpassen, also schaut mal auf meine Beiträge bzw. Aktivitätspunkte, dann habt Ihr ne Vorstellung. Und nein das soll jetzt keine Beweihräucherung meiner selbst werden, auch wenns so klingt. :rotwerd

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.