AE und nun ungeplant schwanger - Entscheidungshilfen gesucht!

  • Auch wenn es hier vermutlich niemanden mehr interessiert ( ;) ) wollte ich nochmal schreiben, wie das ganze ausgegangen ist. Sozusagen als Abschluss meines Postings vom letzten Jahr.


    Wir sind inzwischen - in eine ganz tolle Wohnung in die Nähe meiner Eltern - umgezogen und die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Sie ist ein absolut süßes und ganz liebes Kind und ich bin sehr sehr froh darüber, dass ich mich dafür entschieden habe sie zu bekommen!!!


    Der Vater hat die Vaterschaft anerkannt und sie bisher immerhin einmal gesehen. Sonderlich viel Interesse besteht nicht, aber das war mir ja schon vorher klar, um die"Große" hat er sich in den letzten Monaten ja leider auch immer weniger gekümmert. Naja, vielleicht wird es ja irgendwann wieder mehr, für die Mädels würde es mich sehr freuen!


    Ich kann jedenfalls jeder Frau in meiner Situation nur dazu raten, das Kind zu bekommen, wenn das Herz dafür ist! Alles andere findet sich mit der Zeit und irgendwie geht es immer weiter... Manchmal wird es, wie bei mir, sogar viel besser, als man es am Anfang für möglich gehalten hätte.

  • Hallohalli..........
    .............kann deine Ausgangssituaion gut nachvollziehen, umso mehr freut es mich für euch drei Mädels, dass ihr ein Platz zum Wohlfühlen gefunden habt!!!


    ...............also "Planlos" ist wohl hinfällig! :pfeif


    ...........wünsch euch noch einen schööönen Sommer......... :sonne



    Gruß.........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • hallo :winken:


    bei deinen zeilen habe ich mitgefühlt . freut mich, dass es euch gut geht :daumen


    weiterhin alles gute

  • Hallo Planlos,


    ich freu mich echt für euch! Sehr schön...


    Alles Liebe & Kraft für euch!


    :knuddel

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.