AE-Treffen in TRIER! Samstag, 14.11.2009 ab 13:00 Uhr im ROMIKULUM!

  • ...
    also wir sind der meinung, dass war spitze!!!! nochmaaaaaal, nochmaaaaal!...


    Na, da kann ich mich nur anschliessen! :D


    Und nochmal 3 Sterne für Volker und seine Spontanbewirtung! Auch wenn sein Tisch ein wenig leiden musste und seine Katze jetzt alkoholfrei leben muss--ich hoffe, wir treffen uns wieder in dieser Runde am Kamin (...der gar nicht an war :D--wer hat da eigentlich so geheizt?)


    Trollige Grüße an alle Teilnehmer! Bis zum nächsten Mal! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pik7 ()

  • Ja, es war ein schönes Treffen, und wir werden das auf alle Fälle wiederholen! :strahlen


    Meine Kinder sind heute platt. :ohnmacht: Schleierhaft bleibt mir, warum die beiden heute schon wieder so großen Hunger hatten, und das nach all der Pizza von gestern abend! :wow An Volker nochmal danke, dass du uns allen Asyl gewährt hast, nachdem uns die Betreiber vom Indoor-Spielplatz schon rausgekehrt haben. :blume

  • es war wirklich ein super tag...auch die pizza futterei beim druiden :blume



    und sorry nochmal für den kratzer auf dem tisch.....kommt nie wieder vor... :rotwerd


    wir sind bei einer wiederholung aufjedenfall wieder dabei....

  • und sorry nochmal für den kratzer auf dem tisch.....kommt nie wieder vor... :rotwerd


    Kein Problem, Hoheit, du bist doch schon auf youtube :D


    Es kamen schon Angebote aus Euskirchen :lach hast du Interesse? :nixwieweg



    Volker, lebt nur noch von Tantiemen :-)

  • Kein Problem, Hoheit, du bist doch schon auf youtube :D


    Es kamen schon Angebote aus Euskirchen :lach hast du Interesse? :nixwieweg


    :lgh ...echt? schon ne hexen verbrennung? :lgh


    bin dabei :pfeif

  • hallo ihr lieben,


    sieht so aus als hätte ich nach dem romiculum wohl doch so einiges verpasst :D nächstes mal such ich mir dann wohl nen babysitter für den hund ;)


    bin beim nächsten mal aber ganz sicher wieder mit dabei :-)


    lg

  • Wo ist das offizielle Eventphoto?


    Wir im Süden sind schon interessiert, was im hohen Norden so passiert :lach:lach:D


    LG Cobra


  • Wir im Süden sind schon interessiert, was im hohen Norden so passiert :lach:lach:D


    Neugierig?



    Hähä. Dann müsst ihr schon selber gucken kommen--wir verraten nix! :aetsch

  • Das Personal in beiden Häusern kann sich aber sehr wohl jetzt ein Bild von uns machen :pfeif


    Volker :-)

  • Das Personal in beiden Häusern kann sich aber sehr wohl jetzt ein Bild von uns machen :pfeif


    ganz besonders das im ersten haus....speziell die bedienung...gell druide... :mussweg

  • Warum haust du denn ab :mussweg , Durchlaucht?


    Die war doch hübsch, vielleicht sogar hübscher, brauchst dich doch aber nicht gleich verstecken :dribbel


    Willste noch so ne Schokomandel? :engel


    Volker



    Edith sagt das nun gut ist, der Neumond auch vorbei und ich mal mit Kinder(v)erziehung weitermachen soll :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • Die war doch hübsch, vielleicht sogar hübscher, brauchst dich doch aber nicht gleich verstecken :dribbel


    :amok:


    nö....nu will ich auch keine mandel mehr :bldgt: