AE-Treffen in TRIER! Samstag, 14.11.2009 ab 13:00 Uhr im ROMIKULUM!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wir starten zum Treffen in die zweite Runde! :sonne


    Zum Versammlungspunkt noch folgende Anmerkung: Ich habe das Romikulum ausgewählt, weil es als kinderfreundliche Gaststätte hier im Umland bekannt ist, bei gutem Wetter bietet es eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten und gegenüberliegend ist fussläufig zu erreichen der "Nells Park" mit Spaziermöglichkeit und weiterem großem Spielplatz. Wer sich informieren möchte kann das unter http://www.romikulum.de tun.


    BEI SCHLECHTEM WETTER--Sprich: Temperaturen unter 0 oder Regen--weichen wir von dort nach einem Imbiss (damit alle ein Zeitfenster zum eintrudeln haben!) zum Indoor-Spielpark "Kids Inn" (Info unter: http://www.indoorspielpark-trier.de) aus! Transfer in diesem Falle organisieren wir mit den dann anwesenden Fahrzeugen! Natürlich müssen wir das nicht nur bei schlechtem Wetter so handhaben--können wir ja beim Treffen for Ort klären!


    Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr kommen wollt, damit ich entsprechend reservieren kann!

  • :sleep


    Guten Morgen!


    Aus dem "benachbarten Ausland" wurde ich grade an unser RLP Treffen erinnert.
    Klar, ich komme aber ob mit oder ohne Tochter weiß ich noch nicht, da der Fahrplan für die Mama-WE(n) noch nicht steht.
    Ist doch aber auch "wurscht" ob die Kinners miteinander spielen oder so, es geht doch um Kontakte zu Leuten mit mind. einer gemeinsamen Wellenlänge und daraus mag sich dann ja wieder was anderes ergeben.


    Warum ich soviel Texte? Na, beim letzten Treffen habe ich mir alle Namen der Teilnehmer (Pik7 :winken: ) merken können.
    Vielleicht diesmal nicht :hae:


    Los, Rhein- und Saarländer, ... Belgier(!), Anmeldung nicht versäumen :sonne


    Volker

  • Herr Druide :sleep:lach


    ... ich bin NICHT "Ausland" sondern durch und durch Pfälzer. :D


    Ansonsten hast du wohl recht, aber wenn meine Kids dabei sind (ist am 14. Nov. der Fall) werde ich mich mit dem Vorschlag "AE-Treffen" im Familienrat nur dann durchsetzen können, wenn ein Indoorspielplatz oder ähnlich Attraktives lockt. Ich werde also inständig auf SCHLECHTES WETTER hoffen, damit ihr euch im Indoor-Spielpark trefft. :lach


    Vorgemerkt hab ich den Termin auf alle Fälle.

  • hallo zusammen,


    mein zwerg ist zwar noch gar nicht auf der welt (nächste woche ist :schwanger -halbzeit ), aber "darf" man trotzdem kommen? :hae:


    lg

  • bei gutem Wetter würde ich auch gerne kommen....


    aber- für einen Indoorspielplatz sind wir hier definitiv zu alt :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • hallo zusammen,


    mein zwerg ist zwar noch gar nicht auf der welt (nächste woche ist :schwanger -halbzeit ), aber "darf" man trotzdem kommen? :hae:


    lg


    Wat für ne Frage: Selbstverfreilich! Also, quasi: Klar doch! :D Kind ist Kind! Und im Bauch quängeln sie noch nicht so wegen Langeweile... ;)


    An alle anderen: Ich glaube, die "Planung" des Treffens sieht ja für jeden, egal welchen Alters und egal ob Kind oder Kegel, die Möglichkeit vor, auf seine Kosten zu kommen--versuchen wir's doch einfach! :brille

  • Ich bin am 14.11. kinderlos, hab mir den Termin auch mal vorgemerkt.


    Definitive Zusage kann ich allerdings erst in der Woche vorher machen. :winken:

  • Hallo,


    wäre evtl. dabei. Bis wann muss man sich denn anmelden ? Weiss auch noch nicht ob der kleine bei seiner Mama oder bei mir ist an dem Wochenende.


    Gruß
    Jo

    Meistens merkt man zu spät dass kleine unwichtige Momente die schönste sind :hae:

  • hi,
    muss euch leider absagen weil ich einmal im monat zum Alleinerziehenden Treffen in trier gehe.
    Das ist mir total wichtig weil ich da regelmäßig hin gehe.
    und ich komme auch aus Trier.



    Würde euch gerne noch einen Tipp geben.
    Das nächste mal bitte einen anderen ort oder nur einen angeben oder treffen da es Leute gibt die kein Auto haben wie ich und da wäre es echt sch...
    mit Kindersitz auf dem Rücken zu kommen.
    Bitte nicht böse sein war nur ein tipp, schade das wir uns nicht sehen. :crazy

  • Pippilotta, es wäre gar nicht nötig, mit einem Kindersitz auf dem Buckel anzureisen, auch ohne Auto. Eine kurze Nachricht an mich genügt, ich hole Dich ab--und einen Kindersitz habe ich zur Not auch noch schnell organisiert, wenn Du keinen eigenen hast. Ich habe den Treffpunkt (ist doch nur einer... :hae:) aus Flexibilitätsgründen gewählt: Parkplatz vor der Tür, trotzdem im ÖPNV-Bereich und darüber hinaus noch familienfreundlich und groß genug, jedwede Gruppengröße aufzunehmen. Was Besseres ist mir hier im Umkreis von 10 km nicht eingefallen...


    Das Argument, dass Du da schon verplant bist, ist natürlich was anderes. Wobei es mich interessiert, wenn es da ein regelmäßiges AE-Treffen in Trier gibt! Wann und wo findet das denn statt? Gib doch mal PN! Kriegt dann vielleicht auch Zuwachs, dieses Treffen ;)


    Den Jo--kannst auch unangemeldet kommen! Geht bei den Anmeldungen nur um die ungefähre Teilnehmerzahl, damit ich in etwa reservieren kann. Einen mehr kriegen wir immer noch dazwischen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pik7 ()

  • Für alle Belgier und Nichtbelgier:


    Um 13.ooh, so steht es groß in der Überschrift :D wollen wir uns treffen!


    Das Wetter wird wohl mies, also geht's wahrscheinlich in den Indoorspielplatz, auch für die Pfälzer! :brille


    Letztens wusste ich es noch nicht; ich komme mit 10jähriger Tochter.


    Warum, so frage ich mich, kommen nicht mehr Leute, stirbt RLP aus??


    Bis in einer Woche :winken:
    Volker