ich bin auch neu hier!

  • Hallo ich heiße nicole und bin seit dem 03.10. alleinerziehende mama von zwei kindern. ich habe mich am samstag von meinem mann getrennt. es ging einfach nicht mehr. hier gab es nur Schreie´, wenig liebe zu den kindern und zu mir. jetzt mal zu meinen kids:




    mei´nm großer heißt timo und ist noch 7 jahre alt.(ändert sich am 29.11.) er ist in der zweiten klasse und gar nicht so schlecht im unterricht. er ist besgeisterter fußballer(was nie von dem vater unterstützt wurde). meine kleine maus heißt kim und ist noch zwir jahre alt. (ändert sich am 04.01.10). die zwie sind so süße rabauken; wenn sie wollen! aber leider gibt es mehr geschrei als alles andere.




    es ist im moment aber auch nicht leicht für beide. sie wissen beide das ich nicht mehr den papa liebe und wir uns getrennt haben, aber morgens und abends ist der papa immer noch da. er hat immer noch nicht alles raus gebracht aus der wohnung, was ihm gehört. selbstverständlich will er erst aml nicht zahlen, aber ich lasse mir gerade den antrag für uvg zusenden. bei der arge war ich gestern sauch.




    das ist für uns alle nicht leicht, aber auch ich bin ein scheidungskind und ich möchte unsere scheidung so abwickeln wie meine eltern damels. es geht nämlich auch ohne streit und krach.




    wir schaffen das ich schaue ab sofort nur nach vorne und nie zurück




    liebe grüße :winken: :winken:




    nicole und die kids timo und kim maja :wink :sonne

  • Hallo Nicole,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, alles einvernehmlich abzuwickeln :respekt


    Ein kleiner Hinweis noch: Hier ist ein öffentlicher Raum. Du nennst die Namen Deiner Kids und Deinen. Ggfls. kannst Du darüber von Personen aus Deinem Umfeld identifiziert werden. Und das will man nicht immer ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Huhu =))


    Auch ich sage mal herzlich :welcome bei uns im Forum


    Wünsche dir für deiin Vorhaben viel Kraft


    LG Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hallo Nicole


    ach ein herzliches :welcome von mir :-)


    Ich binauch neu hier!


    Mensch die Trennng ist ja mehr als frisch!


    Ich kanns ganz genau nachempfinden, wie du dich fühlst!


    Ich war am Anfang sehr einsam ud bin es jetz immer noch!


    Du musst jetz stark sein, nicht aufgeben und alle deine Behördenwege machen- das ist nicht leicht!


    Ich drück dir fest die Daumen, dass du das meisterst und bald wieder nach vorn blicken kannst!


    Allerliebste Grüße, Marion :winken:

  • :wink :welcome


    Hi Nicole,


    :respekt , gute Einstellung :daumen


    Fühl Dich einfach wohl hier!


    LG Cobra