ich bin die neue... lach

  • hallo,


    ich bin die neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe mich im letzen Jahr von meinem Lebensgefährten und dem Vater meiner beiden Jungs 2,5 Jahre und 12 Jahre getrennt.


    Da die Trennung sehr unschön war und immer noch ist ( das volle Programm mit Stalking und allem was man sich noch so vorstellen kann) werde ich hier nur so anonym wie möglich schreiben und auch so allgemein wie möglich, wer weiß, wo mein Ex sich im www so rumtreibt.


    Ich kämpfe jeden Tag gegen den ganz normalen Wahnsinn, den man so erlebt, wenn man alleinerziehend mit zwei Kids ist. Ab Montag wirds sicher noch ein bisschen Chaotischer, denn ich fange wieder Vollzeit an zu arbeiten...


    Ich hab ein bisschen Bammel ob ich das alles schaffe und hoffe daher auf eure moralische und auch sonstige Unterstützung, habe immer noch tausend fragen und bin über jeden Tip dankbar...



    liebe Grüße Manaleri

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Hallo Manaleri,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo auch von mir als Neuling :knuddel und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen guten Einstieg in die Vollzeitarbeit findest. "Hut ab" und viele gute Tipps von hier wünsche ich dir


    Tanja 72

  • Herzlich willkommen.
    Und Kopf hoch. Du kriegst das alles hin. Hast eh keine andere Wahl. Aber du hörst dich so an, als ob du dich gut im Griff hast.


    LG Villette

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • guten morgen manaleri...


    auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie...



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08:blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Huhu =))


    Herzlich :welcome bei uns im Forum =))


    Wünsche dir für deinen Job alles gute und viel spaß bei uns im Forum


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn