Endstufe

  • 5-Kanal-Verstärker 1000 W


    bewährte SMD Technologie
    5-Kanal für die kompakte Anwendung
    regelbarer Hoch- und Tiefpass 20 Hz - 5 kHz
    regelbarer Hoch- und Tiefpass 20 Hz - 500 Hz auf Kanal 5 (für Subwoofer)
    Bass-Boost 0 - 12 dB
    vergoldete, isolierte Terminals


    Technische Daten:


    Ausgangsleistung max.: 1000 W (4 x 150 W + 1 x 400 W)
    Ausgangsleistung RMS @ 4 Ohm: 4 x 75 W + 1 x 200 W
    Ausgangsleistung max. gebrückt: 2 x 300 W + 1 x 400 W
    S/N Ratio: 90 dB
    Frequenzgang: 14 Hz - 30 kHz
    THD: 0,05 %
    Abmessungen (B x H x T): 294 x 56,5 x 405 mm
    Gewicht: ?? kg

  • Also ich seh ja gerade das viele teschniche sachen hier rein gestellt werden... :wow


    Hätte noch 5 Discoboxen im Keller stehen wenn jemand was weiss wer so was brauch!!! :kicher

  • :lgh Judith... wir haben noch einen Vorverstärker und Receiver von NAB (oder so ähnlich, soll nen Boxenkiller sein).... evtl. würden die Boxen passen *gg* aber Du wohnst ja noch weiter weg, als Carmen :flenn

  • Zitat

    Original von Sunny
    :lgh Judith... wir haben noch einen Vorverstärker und Receiver von NAB (oder so ähnlich, soll nen Boxenkiller sein).... evtl. würden die Boxen passen *gg* aber Du wohnst ja noch weiter weg, als Carmen :flenn


    das stimmt wohl!!!! :(

  • Zitat

    Original von Judith
    Also ich seh ja gerade das viele teschniche sachen hier rein gestellt werden... :wow


    Hätte noch 5 Discoboxen im Keller stehen wenn jemand was weiss wer so was brauch!!! :kicher


    Kannst Du mir sagen, was für ne Marke die Boxen sind? Dirk hat grad Interesse angemeldet :pfeif

  • Zitat

    Original von Sunny


    Kannst Du mir sagen, was für ne Marke die Boxen sind? Dirk hat grad Interesse angemeldet :pfeif




    2 Gemini Boxen...und dann haben wir noch 5 andere..doch da müssen wir schnell mal schauen was das für ne Marke sind!