Allein,schwanger und auch neu!

  • Hallo Ihr Lieben!! :winken:

    Bin ich froh, dass ich diese Seite gefunden habe-denn ich gehöre dazu-schönes Gefühl. Man fühlt sich nicht mehr ganz sooooo allein. Und ich bin erstaunt wievielen es so geht wie mir!


    Also ich bin 34 Jahre jung, habe schon ein wunderbares Kind(9) und bin gerade schwanger :schwanger (8 Monat). Der Papa hat uns verlassen. Die Trauerzeit liegt hinter mir und ich sehe nach vorn, da das Leben viel zu schön ist um traurig zu sein!!!!


    Außerdem habe ich ja bald zwei Wunder in meinem Leben, die das Leben noch lebenswerter machen!!!!


    Freue mich darauf gaaanz liebe gut gelaunte Leute kennen zu lernen, die die Sonne :sonne im Herzen haben!!!!


    Eure Lilie75

  • Hallo Lilie75,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Lilie,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Und noch schöner zu hören, das du die Trauerphase hinter dir hast. Jetzt kannst du dich die letzten paar Wochen noch ganz intensiv auf das neue Baby freuen.
    Ich drück dir die Daumen und hoffe du fühlst dich hier wohl.


    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Das ging ja fix mit den Antworten!! Toll! DANKE SCHÖN!!!!


    Ich denke, dass schafft man wenn man schon genug durch hat, und es hilft ja keinem wenn man nur zurück schaut und in der Vergangenheit lebt.Die Zukunft ist viel schöner und man kann sie sich selber gestalten!!!


    Ich fühl mich hier jetzt schon sehr wohl!!!!!! Auch DANK euch 2! :blume


    LG Lilie

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Fühl dich wohl bei uns =))


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • :welcome


    fühl dich wohl hier.


    finde du hast eine super positive einstellung :respekt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ihr seid ja alle lieb!!!! DAAAAANKE! Ich muss mich hier erstmal richtig zurecht finden- das ist ja soooooo viel!!!!!


    Danke für Euer HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!!!!! :-)

  • :thanks: Also nach einem Tag Mitgliedschaft, kann ich sagen, ich bin hier richtig!!!!


    Großes Lob und Schulter klopfen an Euch alle für die rege Anteilnahme!!!! DAAAAAANKE!

  • Liebe Velvet!!!


    das war auch ein langer und sehr harter Kampf bis dahin!!! Und ich kämpfe noch!


    So wie alle hier im Forum!!!


    Ich schau jetzt endlich nach vorn, für mich, meine Kinder und unser Leben,..............ein Mann der Frau und Kinder nicht zu schätzen weiß ist es nicht wert das man sich quält, Tag ein-Tag aus!!!! Wofür auch? Während er sich anderweitig vergnügt und sorglos sein Leben genießt, und DER ARME erst im Altenheim mitbekommt was er verloren hat und wie allein er eigentlich ist.....,während wir von unseren Kindern und Enkel zu Weihnachten abgeholt werden und jemand für uns da ist-UNSERE FAMILIE!


    Das ist in Gedanken schon Rache genug und geht runter wie Öl! Oder!!!????


    Und ich wünsche ihm-und allen Männern die genauso hirnlos sind- jeden Tag ne Geschlechtskrankheit!!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • Das hast du super ausgedrückt.


    Klar im Kopf steht genau dieser Gedanke, nur doof wenn des Herz, warum auch immer, noch an ihm hängt. Dafür könnte ich jeden Tag :wand


    Ich hoffe, dass auch ich bald genauso denken und auch fühlen kann, denn recht hast du.




    Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft, lang isses ja nemme.


    Lg Velvet

  • Ich kenne das Gefühl auch, zumal er mir tagtäglich über den Weg rennt, und nicht einmal fragt wie es geht,oder ob er helfen kann oder was weiss ich. Nichts. Ich bin gerade noch so ein "Guten Tag" wert und trage sein Baby unter meinem Herzen. Gibt es irgend was noch mehr weh tut??? Ist das noch menschlich?


    Das war heute nicht mein Tag! Heut hänge ich mal durch! Aber so richtig!!!! :flenn